Sonstige Mal was Positives?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Potravel, 11. September 2018.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ok, solche Klienten gibts ja wahrlich in jedem Club. Was auffällt, ist die Tatsache, daß sie sich meistens in deren Landessprache mit den Mädels unterhalten. Für mich unverständlich war schon immer, daß manche DLs dieses offensichtliche Spiel bereitwillig mitmachen. Logisch, weil wesentlich lukrativer, wäre es, wenn sie sich alternativ um andere Gäste bemühen würden. Habe das immer als eine Form des Heimwehs interpretiert.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  2. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Ist wie Zuhause. Dort läuft das so (außerhalb vom Puff, den es dort in der Form nicht gibt, weil verboten). Sich stundenlang zu quatschen lassen, viele Versprechungen und wie toll der Typ ist, dann sich (gratis) ficken lassen, in der Hoffung später zu profitieren.....
     
  3. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Außer im Golden Time in Brüggen, dank guter Türpolitik.
     
    trickyD gefällt das.
  4. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Stimmt Indianer :)

    Um zum Thema "Mal was Positives" zurückzukommen.

    Auch wenn die Begleiterscheinungen manchmal wie beschrieben sind, so gibt es diverse andere Begleiterscheinungen in anderen Clubs.

    Das ATA ist eben so wie es ist und da wird sich aufgrund des Geschäftsmodells auch wahrscheinlich nichts ändern.

    Ich mag den Club irgendwie trotzdem ...

    ... gerade wenn "Mann" die Zeiten der "Puffmucken" meidet !

    Gruß Fancier
     
    Haba, Indianer und schneehase gefällt das.
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das liegt aber auch daran, das du halt die Girls selbst attackierst und nicht umgedreht.
    Sorry, das ich nicht im ATA aufgekreuzt bin, aber ich war gut versorgt.:blow::fucking::inlove::knuddel::titten::ladysman::betrunken::bj:

    Berichte folgen noch.

    LG Haba
     
    Saucony66 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden