FKK Mainhattan Mainhatten, meine neue Nummer 1.

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von cultor, 24. Juli 2014.

  1. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Der Mittag begann recht ruhig, somit 2 Stammgirls die schon besprochen wurden.
    Gegen Abend tauchten dann aber mehrere Schönheiten auf, ich werde beim nächsten mal
    etwas abwarten, dachte dass unter der Woche nix mehr neues kommt.
    Ein Mitstreiter war von Xenia total begeistert.
    Trotz Grillen wurde Punkt 20 h das Buffet eröffnet, gute Auswahl, somit war die Küche
    der Tagessieger...auf Platz 2 kam aber gleich der Abschied von der neuen
    Thekendame, da muss ich ja wieder kommen.
     
    moravia und Hörbi gefällt das.
  2. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Vermutlich schon lange dabei, für mich neu, Karina, wunderschöne Figur, wirkt etwas
    kühl und bin deshalb noch nie hin. Habe es heute einfach mal probiert, und für unser
    erstes Zimmer, war es sehr gut, netter Clubstandard, ohne Probleme, gerne wieder.
    Gegen Abend kam das bebrillte Opfer meiner Begierde mit ihrer blonden Freundin....
    und würde gleich auf der Terrasse von einem Kunden abgefangen, Mist.
    Somit ein anderes Girl angesprochen, sie wollte nach dem Essen zu mir kommen.
    Dann kam das Reinigungsritual.....der Nachtisch.....die Freundin zum Plausch..... und ich
    entfernte mich, dann eben nicht.
    Als ich im Gebäude meine übliche Traumfrau im weissen Desou sah, war es um mich
    mal wieder geschehen, sie begrüsste mich so herzlich, dass das mit einer Buchung
    mal wieder in Perfektion belohnt wurde.
    Danach noch 2 Saunalehrgänge beim Saunameister absolviert, der das ganz grosse
    klasse machte und gut war es.
    Die Küche zauberte Gyros mit Pommes, gefolgt von Schokopudding
    Herzlicher Abschied von der bildhübschen etwas kleineren Thekendame, schön war's
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
    moravia, schneehase und Hörbi gefällt das.
  3. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Du meinst sicher die kleine blonde Vendi.
    Ja, die ist sehr nett.
     
  4. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Weiss nicht.
    So, der Nachmittag war ruhig, somit Ralucca gebucht, sie geht Ende des Monats in
    Urlaub, professioneller Clubstandard mit einer atemberaubenden Figur.
    Gerne wieder.
    Dann kam sie, diesesmal aber ohne Brille, Linda, 20 J.. Top, keine Scheu vorm Kunden,
    eine richtige Schmusekatze und ein grandioser erotischer Service.
    Erst seit einer Woche im Club und angeblich neu im Geschäft, immer wieder.
    Abendessen gab es heute später, somit nur Grillgerichte, war aber o.k.
    Das war's, bis bald
     
    Mat the Rat, moravia und Hörbi gefällt das.
  5. Luckycookie

    Luckycookie Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    284
    Hallo Leute,

    so das Mainhattan war der letzte FKK Sauna Club in Hessen, welcher noch auf meiner To Do Liste stand. Sonntags gilt bis 15 Uhr nur 45 Euro Eintritt, regulär wären es 65 gewesen. Kleines Brunch gab es und danach wurde gegrillt und abends bis spät in die Nacht war auch noch warmes Essen vorhanden. Insgesamt eine schöne Hardware, schöner mittelgroßer Club, gemütliches Ambiente, toller Wellnessbereich und auch draußen konnte ich sehr gut entspannen. Es war nicht wirklich viel los.

    Ca. 30-35 Damen anwesend, doch ein paar Optikhighlights waren da. Für jeden Geschmack was dabei, sogar eine Dunkelhäutige und eine Pornoasiatin waren zugegen. Wie schon woanders viel gescholten, viele Asiaten im Club, die wohl die Preise ruinierten zusammen mit den CDLs...

    Die Mädels erkannten früh, dass ich ein Neuling dort war und stellten sich eins nach der anderen bei mir vor, doch leider gibt es bei keiner mehr den Clubstandard für nen Fuffi, den wir Männer bis noch vor ein paar Jahren kannten und schätzten...

    Meine Wahl fiel auf "Anne Hathaway", oder besser im Club bekannt als Helena aus "Griechenland" (ist natürlich aus Rumänien, hab sie später beim Rumänisch labern erwischt):D Ca. 1.68 m, lange braune Haare, süße B-Cups, Hintern etwas Cellulitis, aber hat ein zauberhaftes Lächeln! Tja bin auf die 100 Euro Masche reingefallen, fühle mich jetzt so schmutzig...Küsse waren nicht der Rede wert, und auch war sie sehr reserviert im Zimmer, blasen war auch so lala...Ließ sich aber anstandslos sehr lange und hart durchnudeln...Die verbliebene Zeit habe ich ihren tollen Body durchmassiert und an ihr rumgespielt, bissl noch rumgealbert, aber die 2. CE war eigentlich wirklich nicht nötig...Naja ist halt passiert, eher Optikfick, weniger Servicegranate!

    Die FMH Experten werden wohl denken "Im Osthafen nichts Neues!"

    Schöner Club, aber auch da geht der Trend Service nach unten...Schade! Bis dann!
     
    verweser, Hüfi, moravia und 7 anderen gefällt das.
  6. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Danke; und genau aus diesem Grund musste Helena auf meinen Zimmergang verzichten;
    eine bildschöne Frau aber wem 50 € für reale 20 Minuten zu wenig ist soll es lassen.
    Was ich haben möchte, muss ich nicht haben

    LG
     
    verweser, Hüfi und moravia gefällt das.
  7. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ich habe da mal 2 Fragen:
    1. Warum hängst du deinen Bericht, der einen eigenen verdient hätte, an einen Mainhatten-Uralt-Thread an, der ursprünglich 2014 angefangen wurde?

    und 2.
    Woher weißt du das, wenn du noch nie dortgewesen bist :conf:.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Spassvoegler2, verweser und merlingoe gefällt das.
  8. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Zurück im Paradies, es gibt nicht viel Neues, zur Zeit bleibe ich bei meinen Stammgirls.
    Ein neues Girl kennengelernt total nett und da ich in ein paar Tagen nach Bukarest
    fliege, gab sie mir viele Tipps, Diana, bildhübsch wollte aber 1 Stunde, wollte ich nicht
    und wir trennten uns echt freundlich.
    Die Küche war Top, vom Fischfilet bis zu einer Spinatsahnepasta war für jeden etwas
    dabei.
    Herzliche Verabschiedung von der bildhübschen blonden Empfangsdame....ich komme
    die nächsten Tagen wieder :1luvu:

    In eigener Sache, ein Teil des neuen Gesetzes bereitet mir keine Freude. Ich mache jetzt
    noch ein paar Tage, ziehe mich dann etwas zurück und warte wie sich das Gesetz weiter
    entwickelt. Ich habe meine Grundsätze und bin in einem Alter in dem ich nicht mehr
    alles akzeptiere. Somit gibt es von mir keine Berichte mehr, und entspanne hier noch
    etwas. Wie, das lasse ich auf mich zu kommen
     
  9. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Jetzt muss ich doch nochmal, das Mainhattan ist manchmal wie ein riesiges Überra-
    schungsei. Vom Mittagslunch ergatterte ich noch ein Cordon bleu, es war echt lecker
    dass ich nicht bemerkte dass die Serviette am Brötchen klebte, egal war trotzdem gut.
    Am Mittag Andra wegen meines Rumänienurlaubs gelöchert, sie spricht fliessend
    englisch und kennt sich in Bukarest aus. Somit würde dieser Hammerbody mit einer
    Zimmerbuchung belohnt, und die Performance war toll.
    Gegen Abend noch Bianca mit den roten Zöpfen gefreit, auch hier jederzeit wieder.
    Mit dem Abendbuffet holte sich die Küche nach dem Cordon bleu den Tagessieg.
    So, und jetzt ist aber gut, bye
     
  10. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Für dich ist essen schöner als SEX :confused2:

    Gruß :cool: Goofie.
     
  11. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Nun ja, man wird eben älter. Ginge es mir nur um die Frauen müsste ich alleine der
    Auswahl wegen nach Darmstadt.
    Ich habe dieses Posting eigentlich nachgeschoben, weil ich mich riesig gefreut habe
    und die beiden Girls top waren.

    LG
     
    Hüfi und Hörbi gefällt das.
  12. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Ich fürchte in das Alter kommst Du nie:p
     
    goofie58 gefällt das.
  13. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ich hoffe es inständig !!;)
    Gruß :cool: Goofie.
     
  14. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Ich gestehe es, ich bin süchtig nach diesem Club und habe über das nächste
    Feiertagswochenende mein Stammhotel in Frankfurt gebucht, vielleicht kommen die
    alten Zeiten ja wieder. Ich freue mich riesig.
    Ist die Linda noch am werkeln ?

    LG
     
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Verstehen kann ich es ja, das man danach süchtig wird. Aber nachvollziehen warum es unbedingt anscheinend nur das Mainhatten sein soll?

    Mir fehlt wahrscheinlich dein Wissen zu dem Laden. Aber wenn Du explizit nach einer Frau nachfragst, dürfte dir also nicht bekannt sein ob sie überhaupt am Ende September bzw. Anfang Oktober zum langen Wochenende da ist.

    Daher würde evt. eine Personenbeschreibung oder der Hinweis durch einen Berichts-Link zu ihr doch hilfreich sein. Nur so ein Vorschlag von mir.

    Ansonsten, hab Spaß

    gr vw
     
  16. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    s.#124.....
    Nein ich war seit Anfang August nicht mehr da und fragte deshalb.....
    Warum das MH; ruhig, tolle Girls von denen ich halt schon viele kenne, die Küche und
    der Wellnessbereich ist für mich als Landei grandios
     
    moravia gefällt das.
  17. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Es gibt nicht viel Neues zu berichten, supernette Empfang, ich absolvierte 2 Zimmergänge
    mit meinen Stammgirls Andra und Ralucca und war sehr zufrieden.
    Zum perfekten Ambiente zählt für mich dass die Girls in diesem Club nicht so sehr
    dem Gast hinterher stiefeln.
    Die 100 € Girls habe ich gemieden. Auch zu den Neuen war ich noch etwas reserviert,
    ich war da noch unentschlossen, schaun mehr mal was der Montag bringt, schließlich
    funktioniert der Buschfunk zwischen den Girls ausgezeichnet......Helena reizt mich.

    Ja, es stimmt, es gibt einige Girls die sich auf die asiatischen Gäste stürzen, ich stürzte
    mich auf den Grillschinken mit Bratkartoffeln und Gemüse, top !
    Die Gästestruktur war international und sehr angenehm.
    Ein perfekter Nachmittag ging zu Ende
     
    schneehase, verweser, R.-heimer und 4 anderen gefällt das.
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Also nicht nur deswegen bin ich etwas neidisch auf Dich.


    Ein Schweizer"whistleblower" berichtete im Haibecken darüber das er zur Zeit der IAA im Osthafen war. Und seine Eindrücke decken sich sehr mit Deinen. Allerdings hat er alles was neu war durchgefickt. Er kennt da kein erbarmen und hat die Potenz von einem Neandertaler.

    Leider gehört er nicht mal im internatiolen Sexguide zu den Schreibern. Er ist halt mehr stiller Genießer wie die meisten oder von der Fraktion Gentlemann. Die schweigen ja auch bekanntlich nur und genießen. Zu der Klientel gehörte ich wohl nie wirklich.

    P.S. Danke für den Bericht Steve, und hoffe auf weitere Eindrücke aus dem Mainhatten, dem schönsten Restaurant für Freier im Osthafen.
     
    schneehase und faun gefällt das.
  19. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Ich betrachte mich auch eher als stiller Geniesser; ein Forum soll aber eine Infoquelle sein und
    ich lasse eben sexuelle Einzelheiten weitgehend weg und bespreche eigentlich nur Frauen, die
    ich jederzeit empfehlen kann; die Enttäuschungen lasse ich gentlemenlike weg und erwähne das Mädel nur wenn es
    total schief ging oder eine Leistung verweigert wurde. Auch hier kann ich „meine“ Mainhattangirls fast ohne Ausnahme loben.

    Der Montag; Karina war erkrankt und unser versprochenes Zimmer fiel somit aus.

    Donna und die kleine blonde Ella mit dem wunderschönen Busen boten einen ganz tollen Service ohne jegliche Kritik
    Der kleine blonde Feger hat es drauf und weiss was ein Mann wünscht; Donna kenne ich
    schon lange und sie ist immer ein Zimmergang wert; beide jederzeit wieder.
    Nein; das intensive Küssen habe ich nicht versucht und auch nicht verlangt.

    Ich wollte eigentlich was Neues ausprobieren; Helena oder das rothaarige Busenwunder
    waren meine Wünsche; aber beide waren an diesem Tag nicht anwesend; dann eben nächstes mal.

    Neeeiin; am Sonntag gab es Rinderrouladen und ich habe sie verpasst; getröstet wurde ich mit
    Hähnchenschnitzel, Kartoffelrösti und Gemüse; abgerundet mit dem Schokopudding.

    Jetzt warten ich mal ab wie sich das Gesetz und die angehängten Petitionen entwickeln.

    Emotionaler Abschied; schön war´s.
     
    verweser, schneehase, moravia und 2 anderen gefällt das.
  20. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Rinderrouladen und Hähnchenschnitzel gab es gestern (Dienstag) auch.
    Als absolut wohltuend empfand ich, dass auch mal Stimmungs-Musi gespielt wurde. Die sonstige Beschallung ist für meinen Jahrgang nur bedingt geeignet.
    Bis zum Nachmittag war wenig los. Immerhin habe ich auch mal ein paar "neue" Gesichter gesehen.
    Dafür habe ich Alex und Victoria vermisst.
     
    verweser, moravia und Hörbi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden