Mainhattan Mainhattan und die langbeinige Alex mit dem kleinen „a“

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von verweser, 22. Oktober 2012.

  1. ab_und_an

    ab_und_an Römer

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39

    live aus FMH

    Momentan noch recht überschaubar, überall in den Räumen ist alles sehr schön dekoriert.

    http://farm9.staticflickr.com/8062/8233670623_3dfe235ca0_b.jpg

    http://farm9.staticflickr.com/8344/8233670725_d3e5aec75d_b.jpg


    Hi vw,
    kommst du heute wegen Elena zur Modelparty? Ich fürchte sie kommt heute nicht, da hatte sie anscheinend was Besseres vor.
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Elena war abends anwesend, aber den Model-Contest hat "Supermodel Vivian" haushoch gewonnen! :D

    Könnte natürlich auch sein, dass sich Dir die gelenkige albanische Susanna vorgestellt hatte, die ich gestern auf der Weihnachtsparty mit frisch getunten "Mozartkugeln" im C-Format nach längerer Zeit mal wieder vor Ort getroffen habe, während Frl. Sorgenfrei, die Blondine aus CZ, No-Show war.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  3. ab_und_an

    ab_und_an Römer

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39

    albanische blonde Susanna

    ist sie ca. 170cm groß ohne Schuh, hat etwa strenge Gesichtszüge, Haare ziemlich helles blond, fast wasserstoff?

    Kann sein, dass sie jetzt unter neuem Namen "Ramona" firmiert?
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Hmm, die Länge könnte annähernd hinkommen, "streng" fand ich sie nicht, während gestern ihre halblangen, zurückgekämmt getragenen, Haare eher rotblond waren. Sie war die mit dem silberfarbigen metallartigen Kleidchen, das obenrum tiefe Einblicke gewährte.

    Als "Ramona" ist Susanna definitiv nicht unterwegs. Mir hat sie dagegen was von einem neuen Künstlernamen in Richtung "Beyoncé" erzählt, mit dem sie zuletzt im Artemis tätig gewesen wäre.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2012
  5. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Elena stand leider nicht zur Wahl. :(

    Könnte natürlich auch sein, dass sich Dir die gelenkige albanische Susanna vorgestellt hatte, die ich gestern auf der Weihnachtsparty mit frisch getunten "Mozartkugeln" im C-Format nach längerer Zeit mal wieder vor Ort getroffen habe, während Frl. Sorgenfrei, die Blondine aus CZ, No-Show war.
    [/QUOTE]

    Damit ist nun endgültig klar, daß Susanna und Susi Sorglos dieselbe Person sind, da aus CZ!
     
  6. BlauesWunder

    BlauesWunder Optio

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    98

    Die von dir vermisste Adelina war am Samstag ebenfalls da.

    Wegen Adelina würde ich jetzt aber nicht extra ins FMH fahren. So richtig zur Stammbesetzung, die immer da ist, gehört sie nicht mehr.
     
  7. ..und hat gut 4-5 Pfündchen zugenommen. War ihr gar nicht recht als ich darauf hinwies: "Ey Maria, what´s your business!" :groehl
     
  8. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Vielen Dank BW,

    ich habe sie auch gesehen und gleich gebucht.

    Leider hatte sie irgendwelche Schmerzen an den Brustwarzen und ich sollte vorsichtig sein. Auch die ZK waren sparsamer als früher. Ansonsten aber eine gute Nummer.

    Sie quetschte von selbst ihr (weniges) Bauchfett und sagte sie habe zugenommen. Da klopfte ich ihr auf Hintern und Hüfte und sagte: " ja, aber hier". Und dann trafen wir an der Zahlstelle noch auf PMF mit seinem Kommentar (siehe #47).
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden