FKK Mainhattan Mainhattan Spa(r)-Tag Wellness pur

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 22. Januar 2013.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Jetzt kommt´s knüppeldick

    Scheint Dir schwer am Herzen zu liegen, Dir ein Bild von Ihr machen zu können?

    Schaust Du hier, ungefähr wie das Mädel auf dem Rieger-Katalog.

    gruß vw, dort gibt es auch Schlappen in Größe "T" für einen Dreier:clown:

    Übrigens das Juli-Girl wäre etwas zu üppig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2013
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das nicht gerade, aber es irritiert mich halt, wenn Du sogar namentlich von einer bekannten FKKW-CDL sprichst und das bei mir nicht die leiseste Assoziation wecken kann, um wen es sich dabei handeln könnte.

    Nachdem sich auch noch sonst kein anderer, - außer dem Ritter mit heißer Luft -, dazu gemeldet hat, den Sachverhalt eventl. aufzuklären, hege ich eher den Verdacht, dass Du möglicherweise einer "Baronin von Münchhausen" aufgesessen bist.

    Das Abbild der Dame vom Autozubehör-Katalog sagt mir im Übrigen auch nichts.

    Gruß, E.R.
     
  3. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Ja Männer Möpse und Motoren

    Bei mir hängt der Liqui Moly Kalender September 2008

    ist ein Willys Jeep abgebildet

    und ..................................

    Mist Name vergessen aber den Geschmack kenne ich noch !

    Gruß dbh
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Den Schlächter von Pohlheim kannte sie jedenfalls, und auch einige andere Details, allerdings kennt sie auch das RF, könnte sie sich sozusagen dort die mich überzeugenden Info´s geholt haben.

    Aber letzten Samstag war sie leider auch nicht da, dafür war es mal ganz angenehm Tina von hinten zu ficken.

    gruß vw, so einen Lolipop hatte "meine Helena" im Mund und demonstrierte damit heftigst wie gut sie lutschen kann, zeitlich gesehen vor der Besteigung von Tina von mir, allerdings will sie jetzt wohl mal wieder eine kurze Pause machen
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, das ist doch schon Ewigkeiten her, bzw. dass der vor Ort war, muss sich auf die ersten Jahre bis etwa 2006 beziehen, aber ich sehe schon: So kommen "wir" hier in Sachen CDL "Vanessa" aus der FKKW nicht weiter... :zwinker:

    Gruß, E.R.

    PS:

    Habe mal zum Spaß in den Tiefen des Forums recherchiert und die letzte hier erfasste "Vanessa" in der FKKW wurde im Dezember 2007 von Cosimo folgendermaßen beschrieben:
    Und soweit ich mich erinnere, handelte es sich bei dem Mädel um eine Bulgarin, die zusammen mit ihrer optisch sehr ähnlichen "Schwester Gabi" Gäste-intern den Spitznamen die "Plastik-Twins" trugen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2013
  6. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Das waren noch Zeiten...!

    Gruß
    RL
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Am Samstag waren doch noch die üblichen Verdächtigen auf beiden Seiten unterwegs, die sogenannten Stammgäste.

    So ca. 48 Mädels waren mal wieder am Start, auch wenn sich einige erst spät am Abend blicken ließen.

    Der Eierkocher[​IMG] machte seinen Namen nicht alle Ehre.

    Das Wasser im Behälter musste sich erst wieder nach einer Reparatur langsam auf angenehme Betriebstemperatur aufwärmen.

    Als Abkühlbecken wäre es um 15 Uhr hervorragend gewesen, jedoch hatte ich nach meiner Wellness-Sauna bereits warm geduscht, und mich vorher im Garten abgekühlt.

    Der immer noch begehbare Außen-Pool am Einstieg war mir allerdings schon zu fußkalt.

    Meine Nachfrage bei der Rezeption wiederholte ich dann mit den von der Dame geäußerten Worten: „Ach, der muß erst noch kommen“?!

    Grinsend entgegnete mir dann die Rezeptionsdame, welche sich schon über meinen verspäteten Einlauf gewundert hatte, dafür hätte ich mir bestimmt ein Bier zu gönnen, das ich sie richtig verstanden hätte, und es leider für die Kurzzeitgäste nicht so angenehm wäre, bis der endlich betriebsbereit wäre.

    Ich lenkte dann ein: Wer clubben geht, sollte Zeit mitbringen!

    Doch nach 22Uhr relaxte ich dann im angenehmen Whirlpool während die Beleuchtung im Garten und an der Fassade für eine zusätzliche gehobene Stimmung bei mir sorgten direkt nach der letzten intimen Begegnung mit einer der Traumfrauen aus dem Big-Apple.

    Wie gut das ich Freitags wegen der Wetterlage nicht zum Stuttgarter Paradies zu deren Geburtstagsfeier aufgebrochen war, nach der Erzählung eines jüngeren fußballbegeisterten Besucher aus Rheinland-Pfalz, wären die Mädels hier im Mainhattan durchschnittlich viel hübscher anzusehen.

    Die Deutsche "Nala", die ich noch aus dem ROM kannte, wollte sich nach der Bundesliga auf mir ausruhen, doch irgendwie zündete bei mir nicht der Funke.

    Sie würde schon meine Startbatterie überbrücken, meinte sie dann, aber erhob sich ganz freundlich wie immer als ich zu verstehen gab, sie momentan nicht buchen zu wollen.

    Etwas später auf dem Zimmer unterbrach sie gerade die beginnende Session bei mir, indem sie sich kleinlaut ihren schmalen schwarzen Ledergürtel wieder holte, wobei die von mir gebuchte Dame aufgrund meines verschämten Vorschlages schon einmal prüfend diesen Gürtel für eine eventuelle Lektion in der Hand wiegte.

    Dagegen war Vivian´s Anmache fast schon penetrant.

    Obwohl ich eigentlich ganz andere Aussichten erspähen wollte im Raucher-Aquarium, belagerte sie mich solange an der Theke bis ich ihr endlich die schon so oft in Aussicht gestellte Nr. im Zimmer mit Ihr verwirklichte.

    Ansonsten hätte sie mich wohl gekillt, denn sie ging mir schon an die Gurgel.

    Auch mein Vorschlag einen etwas dickleibigen Inder zu nehmen gefiel ihr nicht.

    Selbst meine Beweisführung ein aus dem Land stammender Gast müßte sehr reich sein, ansonsten könnte er sich wohl nicht so eine Figur leisten, schlug sie in den Wind.

    Und ich im Vergleich wäre dagegen doch ein Hungerhaken, der nichts auf den „finanziellen“ Rippen hätte.

    Schließlich gräbt sie mich sonst meistens im Kino an bis ich endlich aufgebe oder ihr unmissverständlich klarmache keine Zimmergänge mehr absolvieren zu wollen.

    Aber inzwischen finde ich es unpassend, Miss Mainhattan auf diese etwas unwürdige Art dort zu benutzen, um mir in aller Öffentlichkeit einen anblasen zu lassen.

    Vor allem nachdem ich sie dazu sehr locker überreden konnte das mitgebrachte Outfit anzuziehen, welches ihr aber auch zugegen ungemein gut stand und mir deshalb auch.

    Zwar konnte ich mich mal wieder nicht so bei ihr gehen lassen aber für eine gekaufte Nummer ist die Illusion mit ihr ganz passabel.

    Vor allem fiel mir auf, dass sie anscheinend die Rückenlage ganz besonders als stimulierend empfindet, wenn man sie sozusagen in die Matratze nagelt.

    Eine ganz neue sehr junge CDL, die besonders leise spricht und ebenso auftritt, war am Samstag im Mainhattan.

    Wunderschönes Gesicht, sehr helle Haut, dunkle glatte Haare die bis zu den Schultern fallend, ein sehr sinnlicher Mund, eine leichte Handvoll Busen, leider unter 165cm nur klein sonst hätte ich sie vielleicht doch noch genommen.

    Ein anderer FK war voll des Lobes, da es heute sozusagen ihr zweiter Tag war im Gewerbe und sie sich richtig hat ficken lassen mit Einforderung, scheint also ein Naturtalent zu sein.

    Zwar kam ich diesmal nicht zur Happy-Hour an, weiß aber nun wieder warum mir das All-Inclusive-Bier bei 60€ zwar als nette Geste gefällt, aber ich davon höchstens 3 gemixte Alster trinken kann, um nicht blau in der Gegend herum zu laufen.

    Zwar neckt man mich in Römerkreisen manchmal noch mit meinem Beinamen den "blauen ……", bzw. babyblauen, aber das bezieht sich eher auf meinen ausgefallenen farblichen Bademantelgeschmack.

    Die blonde deutsche Charlene stand schon mal gegen 15Uhr ganz verlassen ohne Stammgäste am Tresen, sie war zum bügeln bereit.[​IMG]

    Eine für mich auch neue Schwarze war mal wieder zu sehen, allerdings hatte ich ganz andere Ambitionen bezüglich der gebräunten Hautfarbe.[​IMG]

    Jedenfalls hat die Kaltschale ganz schön Wirkung bei mir, und war daher froh um kurz vor Mitternacht den Heimritt angetreten zu haben, nur um noch einmal im „Roomers“ vorbei zu schauen, wo ich mir die nicht erhoffte Umweltbelastung[​IMG] der Jeunesse dorée versinnbildlichte, und da ich dort den Kumpel nicht mehr antraf mit dem ich mich eigentlich für 24Uhr verabredet hatte, vertrat ich mir zur Ausnüchterung und frische Luft holend noch ein bißchen im Rotlichtviertel am Bahnhof die Füße.

    Aber außer einer 50ér Spende an eine zahnlose Oma mit stahlblauen Augen die dick vermummt auf dem Bürgersteig an einer Wand ihr Domizil aufgeschlagen hatte, wollte ich dort kein Geld für Frauen verschwenden.

    Selbst die possierliche Anmache von einer Abgreiferin vor einem Striplokal auf dem Bürgersteig, die ihre sie wärmende Tasse Tee nicht aus den Händen nehmen wollte bei ihrer Ansprache an mich, ich bräuchte auch nur einmal den Laden zu betreten, ganz kostenlos, konterte ich damit, ich käme gerade aus dem Osthafen vom Mainhattan.

    „Ja und?“, meinte sie nur dann, wahrscheinlich wußte sie nicht wovon ich redete.

    Wenn man gerade die Oberklasse im Rotlichtgewerbe besucht hatte, will man bestimmt nicht nur einfaches Abschleppgewerbe erleben.

    Der hagere grauhaarige über 2-Meter Hüne als weiterer Türsteher für diesen Laden in seinem alten grünen Wintermantel versuchte mich dann im vorbei gehen auch noch einmal zu überreden mit dem Spruch: „Die Männer im roten Mantel würden hier nie einkehren, und er hätte so gehofft mit mir endlich einen gefunden zu haben“.

    Gruß vw, der lieber direkt spendet an gefallene Mädchen

    P.S.: Übrigens meine Antwort eines bei mir nachfragenden Fußballer-Enthusiasten wie denn Frankfurt gespielt hätte, „die haben überhaupt nicht gespielt“, verblüffte ihn absolut, und ließ ihn völlig verdattert staunen als ich noch ergänzte: „Die haben sich voll in die Eier treten lassen, 3:0 verloren“![​IMG]
     
    7 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, wenn das zum einzigen Ausschlusskriterium wird... Hauptsache, die Schrippe kommt auf "Gardemaß" dahergestöckelt! :eek:

    Gruß, E.R.,
    der tonnenweise gute CDLs unter 1,65 netto kennt (und btw. die "kompakten" Mädels mag).
     
  9. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Was ist denn ein kompaktes mädel, wenn ich dicklich und mehr einmal ausschliesse?
     
  10. Alles was auf Puffstelzen seine Augenhöhe erreicht. ER ist inzwischen schon so halsstarrig geworden, dass er nicht mehr gerne seine Nackenmuskulatur strapaziert um nach oben zu schauen... :groehl
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252

    schaust Du hier:

    gruß vw:clown:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ vw: Von Standgebläsen für Basketballspieler war hier keine Rede.

    @ hb: Alles optisch gefällige zwischen ca. 1,55 und 1,65 netto, KF 34 - 36, von Cup B an aufwärts.

    Gruß, E.R. :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden