FKK Oase Mai Mai Maya, das war nix aber trotzdem geil. Für mich

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Kamadeva, 4. Juni 2019.

  1. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Hallo liebe Schreiberlinge,
    Hallo liebe Nurleserschaft,
    Hallo liebe Clubbesitzer,
    und wie immer ein ganz besonders Hallo der mitlesenden Hurenschaft,

    Nach dem Frühstück postwendend ins Freigelände gepilgert, wo auch schon einige Hurenficker auf den zahlreichen Liegen dem Faullenzen in der Sonne frönten.

    Die neu aufgestellten Sonnenschutzhütten wurden von den Kurzzeitliebespärchen rege genutzt. Wobei bei vielen der Gang zu den Hütten wesentlich länger war und mehr Zeit in Anspruch nahm als die anschließende Rammelei. Dem Tempo nach zu urteilen müssen sich einige Karnickelzüchter unter den Freiluftrammlern befunden haben.

    Geknattert habe ich dann Maya. Sie machte den Eindruck das sie sehr verliebt in mich wäre, war dann aber leider nicht so. Auf der Couch versprach die Zigeunerbraut fast alles auf dem Zimmer wollte sie davon nur noch wenig wissen. Bei solchen Gelegenheiten werde ich immer neugierig und mein Hurenfickerehrgeiz tritt zu Tage. Der zuvor versprochene Weltklasseblowjob wollte Madame nach 3 Min. mit dem Argument ich solle ihr später die Mandeln versilbern, sie stände total drauf beenden. Nix da, Köpfchen nach unten, Mäulchen auf und weiter im Takt. Mit dem nötigen Nachdruck, geht doch. Im Reiter zeigte die Zigeunertochter dann keinerlei Ausdauer und wollte von mir gefickt werden. Oky, nochmnal Muschigel in die Fruche und ab ging die Post. Ich habe sie dann erst langsam und sanft, dann flott und hart im Dreivierteltakt nach der Melodie „Einst ging ich am Strande der Donau entlang“ durchgenommen. Madame ging das alles zu langsam. Deshalb wurde ein Wechsel in die Doggy, von der sie sich wohl einen schnelleren Abgang erhoffte, eingefordert. Gut Marie auf alle Viere und rein mit dem Stab. Auch hier erst langsam und zart, dann nur wenig schneller aber dafür viel härter von hinten die Braut beackert. Schließlich wurde von mir meine Lieblingsstellung angepeilt, der auf dem Bauch liegende flache Schubkarren a la Kamadeva. Also der Hure von hinten einen beherzten Stoß verpasst und schon lag die Hure auf dem Bauch. Nun dachte das Karpatenmädchen doch tatsächlich sie könne ihren Arsch wie eine arbeitsscheue Kuh wegdrehen. Ich hab sie mir dann sogleich wieder zurecht gewuchtet und weiter im Dreivierteltackt gebohnert. Den Versuchen meiner Behandlung zu entkommen konnte ich durch bestimmte Umklammerung ihres Oberkörpers entgegenwirken. Die Fickpartnerin nochmal auf den Rücken gebeten. Jetzt witterte sie spürbar Morgenluft und glaubte dem ausgebufften Hurenbock eine weiter CE aus den Rippen leiern zu können in dem sie ihm den zuvor angekündigten FT feilbot. Ich dankend mit der Begründung das dies nicht gesetzeskonform sei abgelehnt und die Tochter mit sanftem Druck auf die Matte befördert. Wurzel eingeführt und nach kurzem Nachschmieren der Muschi ging die Fickerei in gewohnter Manier weiter. Auch hier immer schön 1, 2,3 (auf 1 hart, 2 und 3 sanft) im Walzertackt. Bevor die Zeit sich dem Ende neigte nochmal, weil sie es so gerne macht, in den flachen Schubkarren gebeten um in dieser Stellung letztendlich das Tütchen zu füllen. Am Safe dann 1 CE ohne Trinkgeld, über welche sie sichtlich erfreut war, übergeben.

    Rätselhaft belibt mir bis heute warum mich die "Servicegranate" ab nun keines Blickes mehr würdigte? :aeh::aeh::aeh:
    Ich hab mir doch so eine Mühe gegeben ihr den zuvor von mir versprochenen Orgasmus zu bescheren. :haha::haha::haha::haha::haha:

    Wiederholung: Gerne wieder, falls sie mich nochmal ranläßt! :1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:


    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2019
  2. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Frage am Rande: Warum sind die umgehend geposteten Erwiderungen verschwunden :conf:

    Gruß :cool: Goofie.
     
  3. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Sind abgetrennt im Off Topic Bereich noch erhalten.

    Für mich gehört sowas zusammen mit dem Bericht entweder in den Witze Bereich oder einen neu geschaffenen Bereich "Es war einmal ...und wenn sie nicht gestorben sind ..." .
     
    goofie58 gefällt das.
  4. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.273
    What if...
     
  5. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
  6. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ja, hast du !!!

    Zum eigentlichen Thema:
    Habe oben nachgefragt, weil ich der Meinung bin, daß die Schilderung einer Vergewaltigung sehrwohl diskussionswürdig ist und nicht einfach unter dem seichten Deckmäntelchen "Ironie" abgelegt und mit Applaus abgenickt werden kann.

    Ich sehe im Bericht nur 2 Stellen, die ich als ironisch bezeichnen würde:
    und
    Wie ich auf Vergewaltigung komme? Nun, NEIN heißt NEIN, auch dann, wenn es nicht verbal, sondern durch körperlich ausgedrückte Abwehr verdeutlicht wird. Wenn dieses NEIN, wie hier beschrieben, durch Ausübung körperlicher Gewalt (weil Mann ja stärker ist) beiseite geräumt wird, erfüllt dies den Tatbestand.

    Der gesamte Bericht ist eine Anhäufung von Respektlosigkeiten (u.a. Zigeunerbraut, --tochter, Karpatenmädel). Respekt wird, auch in diesem Forum, allerortens eingefordet, oft genug jedoch, wie hier, völlig vergessen. Über die Nomenklatur der beschriebenen sexuellen Handlungen will ich garnichts sagen. Habe gelernt, daß wir uns in einem "Fick-Forum" bewegen und manches unabweichlich und geduldet ist. Aber bitte, werte Kollegen, der Stil des Geschriebenen prägt das Niveau der Plattform. Es gab schon immer Hardcore-Schilderungen, in letzter Zeit sehe ich aber zunehmend Berichte, die ich als "untere Schublade" empfinde. Vielleicht liegts daran, daß die "Softies" nicht mehr oder deutlich seltener schreiben. Jeder hat seinen Stil. Das macht das Leben eines Forums aus. Wir sollten uns selbst Grenzen geben und diese auch einhalten.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    schneehase, quetzal und Römer 24380 gefällt das.
  7. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250
    Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, daß sich eine Profi-Hure in der Oase von einem Kamadewa vergewaltigen lässt.
    Mauros Trupp wartet nur auf solche Fälle!

    Wieso wurde eigentlich die Operette "Der Zigeunerbaron" noch nicht in "Sinti und Roma Baron" umgeändert?
     
    Child in time, nobby, Montoya und 3 anderen gefällt das.
  8. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196
    Zumal doch seit dem neuen Gesetz ohnehin alle Verrichtungszimmer mit entsprechenden Notfall-Alarmsystemen ausgestattet sein müssen. Bei einem wirklich ernsten Übergriff kommt im Puff also kein Straftäter ungeschoren davon!

    Man kann Kamadeva‘s Schilderungen also guten Gewissens als scherzhaft - wenn auch der Humor ein wenig ruppig daherkommt - verpackte Anekdote auffassen. Und die ein oder andere Hure mag es tatsächlich, wenn sie mal ein bisschen ruppiger durchgebürstet wird (auch wenn das manche Softies hier im Forum sicherlich kaum nachvollziehen können).

    Ich finde, übertrieben politisch korrekte Gutmenschen gibt es im öffentlichen Raum schon mehr als genug. In einem Pay6 Forum ist übermäßige Sentimentalität in meinen Augen fehl am Platz.

    Macht euch also mal ein bisschen locker!
     
    morpheus, Klausi_Hans, Montoya und 4 anderen gefällt das.
  9. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ich hatte von Kamadevas Fans keine andere Reaktion erwartet. Alles wird als Scherz abgetan und mit Vergleichen unterlegt

    die nicht nur hinken, sondern schlichtweg einbeinig daher kommen. Der Kontext macht die Begriffe zur Respektlosigkeit; ich vermeide bewußt "Rassismus", da dieses Wort jüngst vielfältig überstrapaziert wird.

    Kann nur wiederholen: Wir sollten uns Grenzen geben und diese einhalten !

    Offensichtlich doch; er ist hier bloß nicht an die Richtige geraten. Und wer beurteilt denn, was ein "wirklich ernsthafter Übergriff" ist? Muß denn dazu notwendigerweise Blut fließen?? Weiß denn wirklich einer von uns, wie das Mädel in dieser Lage empfunden hat??

    Da geb ich dir recht, nur hört sich das in den betreffenden Schilderungen anders an dort ist niemals die Rede von Widerständen, die gebrochen werden müssen. Im Gegenteil, diese Behandlung wird dann geradezu eingefordert!

    Schön, daß du "Pay6 Forum" benutzt hast; auch hier bin ich bei dir, nur sollte man "übertriebene Sentimentalität" nicht mit "Sensibilität" gleichsetzen.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    schneehase und quetzal gefällt das.
  10. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Du solltest auf die Worte des von mir sehr geschätzen Kollegen @quetzal hören:

    Aufgrund Deinen, wie ich finde, ehr langeweiligen Berichten stehst Du auch nicht unbedingt in Verdacht die überzogenen Stellen in meinem Bericht, sowie die Ironie insgasammt erkennen zu können. Geschweige denn einen Sinn dafür zu haben.

    Gelernt?
    Und verinnerlicht?


    Ich war mir dessen von Anfang an bewusst.

    Neidisch?
    Brauchst Du nicht zu sein. Die von Dir zitierten Kollegen schreiben einfach nur das was sie denken.
    Es gibt im RF schließlich auch einige Mitglieder die Deiner (mormonischen) Glaubensgemeinschaft mit ausgesprochen hohen moralischen Ansprüchen angehören und Deine Sonntags-Moral-Predigt mit einem "gefällt mir" kennzeichnen.

    Bezug:
    Warum das denn?
    @Sylvester Danone, ist die Frage unsers Joghurt-Produzenten in etwa unberechtigt?

    https://sz-magazin.sueddeutsche.de/gesellschaft-leben/in-der-grauzone-81487

    Da hast Du Recht, ich bin nicht an die Richtige geraten. Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte mir eine andere ausgesucht.
    Maya ist aber auch nicht an den Richtigen geraten. Mit einem "Gutmensch" wie Du einer zu sein scheinst hätte sie sicherlich leichteres Spiel gehabt.

    Nein, weisst Du wie ich empfunden habe als sie mit ihrer Arbeitsverweigerung versucht hat mir mein Geld aus der Tasche zu ziehen :biglaugh:

    Hatte aus Eigenschutz leider keine andere Wahl, gerne hab ich das auch nicht gemacht. :biggrinlove:

    Hat sie mit ihrem Verhalten mir gegenüber getan. Sie hat mir gezeigt, dass sie diese gröbere Gangart braucht um einen halbwegs ordentlichen Service abliefern zu können. :biggrin:

    Den Worten kann ich mich nur anschließen.
    Locker machen und zum Lachen nicht in den Keller gehen um sich dort heimlich den Aal zu quetschen.:haha:

    Kamadeva

     
    Sylvester Danone und Sveto gefällt das.
  11. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Hallo goofie58,

    lohnt sich nicht dem ernsthafte Antwort zu geben. Und den Schrott den der von sich gibt, kannst du nämlich gar nicht verstehen.

    Das was er hier "sehr geschätzten Kollegen" über mich schreibt ist nämlich ironisch gemeint - so klar und offensichtlich wie sein Eingangsbericht!:Itd 3d Ani W60 Smiles 005:

    Meine Meinung zu seinem Oase Maya Bericht - lächerliches Phantasie Geschreibsel der insgesamt nur schlichtweg Scheiße ist und in einem vernünftigen Forum schlichtweg gelöscht wird.

    Jedem seine Meinung aber wer da seinen like drunter setzt schon erstaunlich. Sind da doch zwei bekannte Frauenversteher etwa mittlerweile senil geworden oder verstehen sie einen Humor/Ironie den wir beide nicht verstehen?

    Im Übrigen habe ich hier in diesem Forum meine Sperrung beantragt, sofern ein anderer Post dieses Users nicht entfernt wird. Reagiert allerdings seit zwei Tagen kein Mods mehr - na ja passt zu dem ganzen hier :Itd 3d Ani W60 Smiles 005:.

    Ich sag dann schon mal " good bye " hier, aber auf eine weitere Mitwirkung in einem anscheinend rechtsfreien Forum wie das hier zur Zeit abläuft habe ich ohnehin Null Bock mehr.
     
    goofie58 gefällt das.
  12. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Halli Hallo,

    Dann versteh ich nicht warum du dich so fürchterlich aufregst.
    Es wird doch wohl noch erlaubt sein zu fantasieren? :D

    Völliger Quatsch!
    Warum loggst du dich einfach nicht mehr ein und verlässt uns somit freiwillig? :behead: Eine beantragte Sperrung, ob die Mods auf deinen "Erpressungsversuch" eingehen halte ich für fraglich, hätte ohnehin nur den bitteren Beigeschmack als hättest du dir was zu Schulden kommen lassen.
    Denke das hast du nicht? :eek:

    Einen schönen und entspannten Feiertag wünscht der Liebesgott
    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
    Sylvester Danone und Solid Snake gefällt das.
  13. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Klar kannst du soviel fantasieren wie du will, aber mach dazu doch einen Bereich: Es war einmal und so .... auf.

    Aber vielleicht hilfst du mir ja deinen Bericht zu verstehen. Das woanders großes Gedöns von dir mit Respekt aufbringen und dann von der Zigeunerbraut sprechen ist Peanuts für mich, unwichtig, deine Sache.

    Aber eine Sache verstehe ich nicht. Deiner Schilderung nach ist Maya ja nun eine abgezockte Profihure. So entnehme ich das deinem Bericht, andererseits soll sie sich von dir beim BJ pushen (= mit Nachdruck) lassen wenn ich das richtig verstehe? und über die volle Distanz von dir durchnudeln lassen und in der Stellung sie auf dem Bauch und du auf ihr und "hälst ihren Oberkörper fest das sie nicht entkommen kann" gefallen lassen. Sorry dafür gibt es drei :Itd 3d Ani W60 Smiles 005::Itd 3d Ani W60 Smiles 005::Itd 3d Ani W60 Smiles 005: von mir und sonst gar nix.

    Und das in der Oase - ja es war einmal.

    Im Übrigen hättest du sehen können das deine juristisch angreifbaren Behauptungen heute längst gelöscht sind.

    Und was du denkst oder z.B. im Rom quatscht ist mir scheißegal, interessiert mich Null. Nur solltest du halt keine Sachen schreiben, die mit juristischen Konsequenzen belegt werden können.

    Ach von wegen Konsequenzen, dazu noch eine Anmerkung zu deinem Bericht, das mit dem FT Angebot von Maya war ja wohl sicher gemeint du spritzt ihr in den Mund ohne das dein männliches Geschlechtsteil ihren Mund berührt, ansonsten müsste das hier auch zensiert werden. Du willst doch sicher nicht das die nette Maya deshalb in der Oase Ärger bekommt so freundlich wie du bist.

    Und zu dem Vergleich von jemand anderen hier, Zigeunerbraut vs Operette "Der Zigeunerbaron". Das eine ist Gegenwart, das andere Geschichte die so bleibt auch um daraus zu lernen.
    Den Unterschied zu verstehen setzt allerdings etwas Intelligenz voraus. Deshalb sprechen wir heute nicht mehr von der Zigeunerbraut und haben die Speisekarten mit Zigeunerschnitzel auch geändert lassen aber den Zigeunerbaron den Zigeunerbaron sein.
     
  14. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250
    Diese gewisse Intelligenz scheint einem Herrn Quetzal aber zu fehlen, um zu erkennen, daß dieser Vergleich durchaus ironisch gemeint war.

    Es sollte nur eine kleine Andeutung auf diese neue "Political Correctness" in diesem Lande sein, die inzwischen seltsame geistige Formen annimmt.
    Manche dieser selbsternannten Gutmenschen erinnern mich an Veganer, die sogar keine Bücher mehr lesen wollen, damit sich nicht unbeabsichtigt eingeklemmte Eselsohren* darin bilden können.

    * umgeknickte Ecken einer Buchseite
     
    Santa Fee und Kamadeva gefällt das.
  15. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Kann ich sehr wohl nachvollziehen. Als Leser läuft man schließlich Gefahr, dass der von mir sehr geschätzte Kollege @quetzal sich zur nächsten Polizeidienststelle aufmacht um dort Anzeige wegen Tierquälerei zu erstatten.
    Alles nicht mehr so easy in der heutigen Zeit.

    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
  16. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Das sollten die sich patentieren lassen, scheint deren Standardmethode zu sein. :)

    Im Zweifel war ja alles nur Ironie - sorry da fehlt mir in der Tat die Intelligenz so einen Quatsch zu erkennen.
     
  17. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Sorry, lieber geschätzter Kollege @quetzal, ich befürchte Schlimmeres.

    Aber kein Grund zu verzeifeln denn unser Schöpfer liebt auch die deinigen.





    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
  18. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Nach Teebaum, Helvetia und Konsorten,dachte ich eigentlich, daß mal ein bißchen Ruhe ins Forum einkehrt. Doch der Pool der neuen Nicks ist quasi unerschöpflich
    Da hilft nur Ignorieren, bis vielleicht doch mal ein Mod ein Einsehen hat!

    Gruß :cool: Goofie, dem auch die Intelligenz fehlt das alles lustig zu finden.
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden