Madrid

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Mixo, 7. November 2012.

  1. Mixo

    Mixo Guest

    Grund der Reise war natürlich das CL Spiel vom BvB bei Real Madrid.:) Gegen 14 Uhr war ich ausgehfertig und wollte mich, bevor ich mich ins bunte bzw. schwarz gelbe Treiben stürzte, nochmal entspannen.:)

    Recherchen natürlich zu Hause noch begonnen. Nicht so schöne "Informationsseiten" wie bei uns, aber so ein bisserl hatte ich mir was rausgepickt.

    Entweder viele "Escort Service" mit horrenden Preisen (250€ für die Stunde ) oder halt vereinzelte Wohnungspuffs.:)

    Ich folge meistens meinen 1.Eingebungen und entschied mich für

    www.18chicas.com :)

    Zentral gelegen , machte ich mich auf den Weg und stand 20 Minuten später in der Wohnung. Eine freundliche Puffmama :) lotste mich in ein Zimmer, wo sich dann die ganzen Mädels einzeln vorstellten. Alle höflich und am lachen was mir, da selbst humorvoll, schon mal Spaß bereitete.

    Ich entschied mich dann für Angela, eine 19 Jährige Koreanerin.:girl: Ziemliches Neuland für mich, aber da nächstes Jahr mein 1.Besuch in Thailand ansteht, machte mich diese Location ja so neugierig.

    Dann gings los. Ausgiebiges duschen miteinander, wirklich wundervolle ZK, gegenseitiges einseifen und erkunden, einfach toll. Sie hat einen schönen zierlichen Körper mit sehr glatter weicher Haut.:betrunken Auf dem Bett wurde weiter hemmungslos geknutscht , bevor in die 69er gewechselt wurde. Ausgiebig ihre glatte Spalte ausgeleckt und sie schön langsam geblasen mit ab und zu Tempowechseln und auch ein wenig feucht. Eier auch massiert, klasse.

    Dann hatte ich das Bedürfnis sie von hinten zu nehmen. Sie ist sehr eng, fast zu eng und ich merkte, dass es weder ihr noch mir, richtig Spaß machte. :( Warum kann ich gar nicht mal genau beschreiben. Das ganze dann jedenfalls mit dem Mund zu Ende bringen lassen, was wieder klasse war.

    Fazit:

    Angela

    Tarifas: 1 hora, 80€. :)

    Insgesamt bekommt Angela die Note 8 von 10.

    Sollte ich mal wieder nach Madrid kommen, gehe ich da wieder hin. :)
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Und was hieß den i hora ? Auch nur einmal abspritzen ?

    LG
     
  3. Mixo

    Mixo Guest

    1 Stunde ! Abgespritzt habe ich einmal, ob jetzt mehrmals möglich gewesen wäre kann ich nicht sagen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden