FKK Sharks "Macht Schperma dick?"

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 21. Oktober 2011.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    War am Mittwoch nach 12 Tagen mal wieder früh in meinem Lieblingsclub, mittags schon ca. 15 Mädels anwesend. Da kannte ich nur 1/3 von, der Rest Neuzugänge. Es waren ein paar hübsche Neue dabei, z.B. zwei Lettinnen (LV oder LT), blonde Schönheiten mit langen Haaren, eine ganz Sinny mit kleinen A-Cups, die andere etwas(!) mehr Figur mit B-Cups, ein Augenschmaus. Beide um die 20, bei der Schmaleren würde ich mir draußen den Ausweis zeigen lassen, so jung sieht sie aus.
    Mein erster Zimmergang war ebenfalls mit einer „Neuen“,​

    Desy, BG,
    ca.25J,
    168cm,
    Schwarzer Pagenschnitt​
    A-Cups mit dicken Nippeln, ​
    sehr skinny,
    WHF:Oh, jaaa!(siehe unten)
    Kosten: 2 CE

    Desy hat ein sehr exotisches Augenmakeup, passt perfekt zu ihrem schwarzen Pagenschnitt. Sehr freundliche Anbahnung, auf Nachfrage offeriert sie alles außer anal, das hört sich gut an. Da das Gespräch unter leichten Streicheleinheiten stattfindet, ist ein gewisses Aufrichten unter meinem Handtuch nicht zu übersehen und nicht weg zu reden.
    Also auf ins Zimmer unter dem Fisch-Becken, schon im Stehen intensive Zungen- und Körperküsse, auch Sammy jr. wird mit seinen beiden Begleitern nicht vergessen.
    Ich mache es mir sitzend auf dem Rücken bequem, und lasse sie erst Mal machen.
    Als sie mit FO und EL beginnt Ernst zu machen, fließt alles Blut aus dem Hirn ab, und mir gelingt es nur mit Mühe, ein Ende nach 10 Min. zu verhindern, aber nach 20 Minuten ist es nicht mehr zu stoppen, FT war ausgemacht „falls es sich ergibt“, es (ich) hat sich ergeben. Die meisten CDLs haben es danach ziemlich eilig, das Eiweiß los zu werden. Nicht so Desy, sie behält die Eichel im Mund und entfernt sich sehr langsam, küssend Richtung leere Eiweißspender. Sie küsst noch Mal meinen Schwanz von oben nach unten und geht dann zum Papierkorb.
    Jetzt kommt der Hammer, O-Ton:
    „Du müssen entschuldigen, ich nicht können schlucken. Viel Mineral, Vitamin, Eiweiß in Schperma, wenn jedes Mal schlucken, ich werden dick. Das nicht wollen.“
    Ok, orignielle Entschuldigung, die ich den FKs nicht vorenthalten wollte.

    Nach einer Wellnesspause kam dann auch Simona an, wie üblich nette Begrüßung und langes Quatschen, endete mal wieder auf dem Zimmer, sehr gut wie immer.
    Einzelheiten erspare ich Euch, da ich Simona schon sehr oft genießen durfte und mehrfach darüber berichtet habe.

    Die Zahl der CDLs hat sich stündlich erhöht, später dann ungefähr 2/3 bekannte Gesichter und immer noch einige „Neue“.
    An der Bar empfahl mir Simona dann eine Freundin, frisch vom „Boot“,

    Ewa, BG,
    Anfang 20,
    155cm,
    halblange dunkelblonde Haare,
    A-B-Cups,
    normale Kurven,
    WHF:100%
    Kosten: 1CE+
    Eine Empfehlung von Simona ist immer ein Zimmer oder einen Dreier wert.
    Ewa küsst gerne und intensiv, hat einen tollen Grip beim FO, EL sehr ausdauernd, Doggy und Reiter führten zum Erfolg, tolle Nummer.
    Jetzt legte ich eine längere Pause, mit Sauna usw. Nach dem durchaus akzeptablen Essen lag ich ne Weile oben rum. Immer wieder stellten sich mir dabei Ladys vor,
    die beiden blonden aus LT (Milena(?) und Julia), Svetlana aus der UA, Natascha aus RO, um nur einige zu nennen.
    Aber hauptsächlich neue Gesichter, die alten Häschen kennen mich meist und wissen, dass sie entweder nicht mein Typ sind (Ausrede bei Mariah/Jessica) oder bekamen ein freundliches, „Jetzt nicht, bin zu kaputt“, zu hören.
    Svetlana kam später noch Mal zu einem Gespräch und erzählte mir von ihren akrobatischen Künsten und versprach ein Erlebnis, das ich nicht vergessen werde.
    Ok, erzählen kann man viel, aber sie machte mich neu-„gierig“.

    Svetlana, UA
    32 Jahre (hätte ich nie geschätzt)
    165cm,
    Lange dunkelblonde Haare,
    B-Cups,
    normale Kurven
    WHF:100%
    Kosten: 2CE (55Min.)
    Ab ins Zimmer und erst Mal den Maikäfer gemacht, intensive ZKs, El, sehr abwechslungsreiches FO, ich verlangte dann doch nach dem Gummi, jetzt kam die Akrobatik, Reiter in allen nur denkbaren Stellungen und Richtungen, Doggie ebenso, unter anderem auf allen Vieren, Arsch in die Luft.
    Dann noch so eine Art Kerze, nur, dass oben ihre Muschi raus schaute und gefüllt werden wollte. Das wars dann aber auch, ihrem Wunsch wurde entsprochen.

    Jetzt war ich satt und zufrieden, noch ein wenig mit Simona und Ewa rumgealbert, Sandra, Nina und Laura begrüßt und ein wenig gequatscht (selbst Nina kann inzwischen ein wenig GB und DE).

    Die Mädels waren gefrustet, schon seit Montag der dritte Abend, an dem zu wenig für so viele Mädels los war. Es kamen bis ca. 18h immer noch bekannte und neue CDLs, Abends waren es dann mind. 40, und dann auch noch schon wieder Fußball.
    Ich hatte mein Bestes gegeben…, dachte ich.
    Zu WHF:100%, kann man alle diese Wünsche erfüllen ? Eigentlich nicht, ich hab oft einen Plan, mit wem ich auf jeden Fall aufs Zimmer will, aber irgend was oder wer (Simona z.B.) kommt dann oft dazwischen.
    Ariana habe ich vermisst, mit ihr wollte ich mal als Erste aufs Zimmer gehen, ist leider in RO.
    Natascha, RO, setzte sich später auf meinen Schoß und jammerte, nix los und ich hätte sie schon so oft vertröstet, naja, ich habe mich geopfert.

    Natascha, RO,
    Anfang 20,
    170cm,
    lange blonde Haare,
    B-Cups,
    schlank,
    WHF:0%
    Kosten: 1CE
    Muss ein Flop am Tag wirklich sein ? Da stimmte gar nix, schlechter Tag von ihr oder was auch immer, ein Kollege hatte sie eigentlich empfohlen, deshalb bin ich doch mit ihr mit. Aber FO monoton, wollte direkt gummieren, war nix. Schade, sehr hübsche Frau.

    Ich war ein wenig gefrustet, der Tag war so super gewesen und das als Abschluss?
    Ich grübelte nach dem Duschen auf der Couch darüber nach, da setzte sich wieder Desy zu mir. Warum nicht, selbst wenn ich nicht mehr kommen kann, kann man sie auf jeden Fall noch mal 30 Minuten genießen.
    Da hatte ich aber nicht mit ihrem Ehrgeiz gerechnet, sie schaffte es problemlos die Nummer vom Mittag noch Mal zu übertreffen, auch das FT war kein Thema.
    Wieder Super Nummer, beim ersten Zimmer des Tages mag es ja nicht schwierig zu sein, einen in den FT-Wahnsinn zu treiben, aber beim Fünften ? Das ist wahr Kunst und es war nicht nur einfach eine Wiederholung, Schaden: 2CE.

    Nach der Nachtsuppe (noch ein Plus im Sharks, die Suppe nach 24h) bin ich dann zufrieden und glücklich abgezogen.:greenfing

    Hinweis: Melissa und Silvia haben das Sharks mit (noch) unbekanntem Ziel verlassen.

    Sorry war ein langer Tag, dazu auch ein langer Bericht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2011
    16 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden