FKK 5. Element Macht es Sinn???

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Haba, 9. Juni 2018.

  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Da war sicher wieder Swingerparty - über joyclub organisiert.
    Wenn wirklich ein Hinweis auf der HP fehlte, ist das dilletantisch.
     
    Haba gefällt das.
  2. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Shit, das ist der Supergau.Das tut mir sehr leid für Euch.
     
    Haba gefällt das.
  3. Jason

    Jason Bürger

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13
  4. newbie1

    newbie1 Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    46
    Danke für die Info - im Nachhinein - ja aber war leider wirklich so - keine Auskunft von der Homepage, an der Rezeption wurden wir leider auch nur unfreundlich abgewiesen - kein Gutschein oder irgendeine Art von Entschuldigung - am Eingang war nur ein kleines Papierschild mit "geschlossene Gesellschaft". Das hätte man schon deutlicher Kommunizieren können in Zeiten von Internet...

    In FFM wäre ne Alternative zu nem Club nur ein paar Minuten weiter zu fahren gewesen, aber Fulda liegt halt leider so abseits - da wäre es zur World oder zum Mainhatten nochmal ne Stunde gewesen ...schade - hab extra mit meinem Kollega einen gemeinsamen Treffpunkt ausgemacht und haben uns so gefreut nach langer Zeit mal wieder hier vorbeizuschauen - denn die normalen Eintrittspreise mit 70Eur finden wir überteuert und überhaupt nicht der Leistung entsprechend.
    -newbie-
     
    3-Groschen-Opa und schneehase gefällt das.
  5. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Tja, da war wirklich am Samstag nichts auf der HP zu sehen. Alleine der Blick auf die Anwesenheitsliste im VIP-Bereich gab Aufschluss darüber, dass dort wieder mal "Geschlossene Gesellschaft" ist.

    Schlecht gemanagte Website :( ... Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
     
    Haba und nobby gefällt das.
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Verständlich.
    Tolle website und dann wird sowas nicht publik gemacht, geht garnicht.

    LG Haba
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden