Mac-Royal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hurenscout, 25. Oktober 2007.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Entschuldigung, aber diese polnischen Mädels hatten das ATL aber noch nie von innen gesehen! (Von Miriam abgesehen, aber die ist ja Slowakin und hat den Job inzwischen quittiert.) :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Easy wollte sagen, das die Abkürzung ATL allein schon altersmässig dem Atlantis zusteht, das Atlantik daher mit ATK abgekürzt wird.

    Salve
    Wolfl
     
  3. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:

    wie wahr, Asche auf mein Haupt hab natürlich das ATK in Hanau
    gemeint!:zwinker:

    Gruß
    newbie
     
  4. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Och menno, muß ich dann jetzt etwa nach Bürstadt fahren!? :eek: Anita, komm zurück! :(

    <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/39K4e_ZDzwA&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/39K4e_ZDzwA&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2007
  5. papaschlumpf6

    papaschlumpf6 Bürger

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Justin & Betty => N&D Bürstadt
    Antita & Oliwia => FKKW Giessen

    Nicht das Du aus versehen in die falsche Richtung fährst. :D
     
  6. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    noch so ´ne Heulsuse :)

    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2007
  7. sualk

    sualk Bürger

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr euch ausgeweint habt dann fahrt doch mal nach Bürstadt. Na, ja, aber nur wenn Ihr nichts besseres zu tun habt oder ATK Urlaub macht !? War gestern mal dort (Aktionstag bei freiem Eintritt), konnte also nicht viel falsch machen. Wiedersehen mit der Polen- Fraktion: Justin, Betty und auch Yvett wieder im Einsatz, angeblich soll auch Anita bereits im Anmarsch sein. Die Mädels sind mit Ihrer Arbeit und dem ganzen Drumherum dort wohl recht zufrieden und werden wohl auch erstmal dort verbleiben ? Ihr müsst also vorläufig weitere Tränen vergießen. Mein Fall ist das N&D nicht unbedingt, obwohl die Räumlichkeiten und Zimmerausstattung gut sind. Positiv aufgefallen: Club ist noch nicht von sprachlosen Balkanesinnen (Rum. und Bulg.) überfüllt, es sind u.a. auch einige nette deutsche Mädels und Latinas am werkeln.
     
  8. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Kanst Du konkretisieren, inwieweit das N&D "nicht so Dein Fall" ist?
     
  9. sualk

    sualk Bürger

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann eigentlich gar nicht so konkret festmachen weshalb das N&D nicht so mein Fall ist. Das Ambiente und die Mädels sind eigentlich so ganz in Ordnung aber ich fühle mich da irgendwie nicht so wohl, wie z.B. im ATK, vielleicht hatte ich auch gestern keinen so guten Tag.
     
  10. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Gesicherte Erkenntnis? Wäre suboptimal, weil 30km weiter, als N&D. Wobei Anita mir gegenüber nur vom N&D sprach.

    VGGZ
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zumindest vergangenen Samstag waren beide zusammen vor Ort.

    Greets, D.C.
     
  12. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    THX

    Die Frage ist nur, ob ihre Aufenthaltswahrscheinlichkeit für das kommende Wochenende ebenfalls dort ihr Maximum hat...

    Vielleicht kann ja einer der Kollegen das mal eruieren und publizieren. :)

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2007
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Update Anita & Oliwia

    Nach jüngsten Meldungen im LSH sollen die beiden seit gestern wieder im McR zurück sein.

    Gruß, E.R.
     
  14. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Na, dann weiß ich ja, was ich heute abend mache! :D

    Tak sa mycket!

    VGGZ
     
  15. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Jep,
    Oliwia Do - So
    Anita Do, Sa, So ( Freitag frei ) :D

    beste Grüße
    numerobis für den das Clubhopping nichts wäre.:zwinker:
     
  16. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Und Samstag Sams? :groehl

    VGGZ
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden