Mac-Royal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hurenscout, 25. Oktober 2007.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    für die ist noch keine Benutzungsgebühr vorgesehen :)

    Logisch wird gespart, zu voll ist derzeit kein einziger Club im Raum Ffm.

    Salve
    Wolfl
     
  2. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Handtücher

    Also die schönsten Handtücher hat z.Z. das Atlantis zu bieten- kompliment an den Club!
    Im McRoy muß man wohl besser ein eigenes mitbringen...-ich hatte desöfteren im Bahamas den eigenen Bademantel dabei ...mit den Clubs absprechen:groehl :groehl ....
    ...neue Sparidee:pimp:
    grüsse TomRömer
     
  3. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    :conf:

    wird ja langsam albern:conf: ,

    schade nur das es die poln. Besucherinnen noch nicht erkannt haben..
     
  4. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    bevor das hier zu viel OT wird ;)

    also Oliwia is mit das beste was mir in den letzten Monaten passiert ist. die hat mich fast verschlungen ;) schmeckt lecker ...überall...wird tropfnass (brauch also null flutschie) und is naturgeil. und ein hingucker is sie zudem auch noch ! perfekt würd ich sagen. und die hat nen süssen strammen runden po der kommt richtig geil im Doggy!

    Und die Brüste sind echt mid. D aber leider doch eher nicht mehr so stramm aber trotzdem geil. und die nippel werden schön dick und hart zum lutschen. wenn oliwia nen abgang bekommt dann wackeln die Wände der Minibuden ;)

    mfg
    sexerix
     
  5. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    @sexerix

    na ja stramm ist wohl etwas übertrieben:conf: etwas hängen tut der auch aber das hat ja nichts mit Ihrem Service zu tun:betrunken
     
  6. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Mensch Prinz er hat doch geschrieben das sie nicht mehr so stramm sind. Les doch mal richtig
     
  7. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    @balu 39 Nrw

    moment mal balu er schreibt sie hat einen süssen strammen Poo der bei der Doggystellung....:greenfing

    wer liest hier nicht richtig??

    Nix für ungut

    Balu Du meinst die Brüste und ich den Poo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2007
  8. traum1954

    traum1954 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hat denn jemand eine ahnung,wann man sie antreffen kann,anwelchen tagen bzw. uhrzeit.wann habt ihr sie denn das letztemal gesehen ?
     
  9. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    Mittwoch war sie da, den ersten Tag nach längeren Heimat (Polen)-aufenthalt.

    Nach eigener Aussage ist sie immer im ca. 4 Wochen Rhythmus abwechselnd
    beim werkeln oder in ihrer Heimat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2007
  10. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    olivia jetzt sylivia??

    heute is sie scheinbar nicht da wie mir mitgeteilt wurde und scheinbar nennt sie sich jetzt sylvia!! weis da jemand genaueres?? oder haben die was verwechselt?

    ich wollt doch heut noch hin wegen ihr. mist :(

    mfg
    sexerix
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Solange sie nur zum Schein nicht da ist und den anderen Nick auch nur zum Schein trägt, ist doch alles bestens! :pxyz

    Nehme an, daß eher Du so einiges verwechselst... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  12. hurenscout

    hurenscout Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    20
    Abwärtstrend

    Mahlzeit,
    ein erneuter Besuch im McRoyal war fällig.
    Die CDL größtenteils eigenverschuldet mehr als gelangweilt.:pxyz
    Vero wieder mit Ihrem Freund im Haus, ging dann ziemlich früh. Die meisten CDLs aus Muränien, da bin ich mittlerweile kontaktscheu.:greenfing
    So, dann nur mein Topact buchungsfähig: Olivia:rolleyes:
    Was soll der Fachmann sagen. Service wegen der hohen Auslastung nur auf knappem Clubstandard!:eek:
    Details erspare ich mir, obwohl alles vorhanden war, diesmal sehr zielorientiert!?:flaming:
    Insgesamt kurze halbe Stunde und dann frustriert heim.
    Fazit: Club mit ca. 10 CDLs, nur teilweise funktionsfähig, die Nummer mit einem Top-Girl nur geradeso befriedigend, Dreibeiner auch schon frustriert... mmmmh:flaming:

    Also sage einer was er will, mich wird der nächste Besuch nur wegen Betty hinziehen, die ab Mittwoch wieder im Dienst sein soll. Ansonsten fehlen langsam die Argumente für einen McRoyal!:conf:

    Ins diesem Sinne "Rohr frei"
    HS:pimp:
     
  13. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Hi HS,
    danke für Dein Stimmungstand im ROY.
    Du bestätigst hier was auch mein allererster Eindruck dieses Hauses war,-nämlich das gerne aus 30 dann 20 min werden und es viele Damen da "eilig" haben und nicht sagen :"mach langsam Du hast noch 10 min"!?:D :D
    Allerdings hegte ich die Hoffnung das diese Damen die wohl aus laufklimatischen Vorbeschäftigungen kommen Steigerungpotential hätten.
    Wäre leicht zu kapieren :(guter Service=guter Umsatz)alles braucht seine Zeit aber manche sollens nie lernen:) :)
    salve TomRömer
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  14. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    andere Erfahrung

    ich habe gerade andere Erfahrungen gemacht ... war mit OLIVIA auf Zimmer, und es war bester GF6, sie nahm sich sehr viel Zeit, obwohl es voll war und sie gut zu tun hatte, keine Hektik, auch langer AST ... vielleicht ist es ja wie oft die Chemie ... :1luvu:
     
  15. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ich hatte diese Formulierung so verstanden, daß Kollege hurenscout mit der Dame ebenfalls schon positive Erfahrungen gesammelt hat, insofern kann es die Chemie nicht gewesen sein. :zwinker:

    VGGZ
     
  16. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ hs

    Gestern leider keine einzige der von dir genannten Polinnen mehr angetroffen, ja, selbst Betty nicht,
    die nun zusammen mit Justin angeblich in Bürstadt arbeiten würde, :confused2
    Anita hätte sich wieder in die World begeben! :blushie:

    Nach Oliwia hatte ich nicht gefragt, war jedenfalls bis um 20 Uhr noch nicht anwesend! :rolleyes:


    Dazu später mehr in einem neuen Thread! :blushie:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  17. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Es hat sich ausgemalibut im Mc.
     
  18. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @gg,

    tja anita war mit blondgelockter freundin samstag wieder im world. wollte auch etwas länger vor ort bleiben. wie lange hat sie aber nicht gesagt.
     
  19. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    hättest Dich aber Vertrauensvoll in die Hände ihrer " Nachfolgerin" begeben können Aneta blond 1,80m C-Cups ist Ihrer Namensvetterin die anno dunnemals im ATK arbeitete ( die älteren unter uns werden sich erinnern :zwinker: )
    nicht nur Namens technisch und optisch mehr als ähnlich :betrunken

    so lange der Rubel rollt :zwinker:


    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2007
  20. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    stimmt, dies hat mit Ende letzter Woche auch Anita mitgeteilt,
    zumindest wollten beide bis letzten Sonntag im N&D bleiben...

    wie schön war es noch vor Monaten wo die Ex-Malibu Fraktion nach im ATL
    vertreten war

    Gruß
    newbie
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden