Bahama Luftnummer beim Schorsch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Easy Rider, 27. Juni 2013.

  1. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    4.408

    Gibt doch nix besseres, als 11 uhr gemütlich zu frühstücken und sich dann den Wellnessangeboten zu widmen. Wer sich auskennt, müsste bemerkt haben, dass man um diese Zeit den Wellnessbereich teilweise komplett "für sich" hat. Nachdem man sich genüsslich den Vorzügen des Lebens gewidmet hat, kann gegen Abend dann der wirklich unterhaltsame Tag beginnen.

    Es grüßt
    Der Pharao,
    der kaum was Schöneres kennt als ein kompletter Saunaclubtag, wo man zeitlich quasi auf - und zuschließt.
    Amen Marcello!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180

    Und die Frauen ignoriert die ja schießlich nicht umsonst da sind !


    Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2013
  3. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.315

    @PMF
    wie despektierlich du über eine CDL sprichst, "optische Ausschussware".
    Das gefällt mir gar nicht!
    Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und bevor du dich über eine Dame so
    äusserst hilft dir vielleicht ein Blick in den Spiegel.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    Stimmt Schönheit liegt in der Tat im Auge des Betrachters - aber manche Kreaturen sind was die Optik angeht jenseits von Gut und Böse.

    Gruß
    Rüssel Rudi

    der es für keine gute Idee hält einer solchen Morphe/einem solchen Morpheus den Blick in den Spiegel zu raten. :tml:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2013
  5. snatch

    snatch Guest

    Schön das du wieder der selbsternannten Rolle als Forumsagitator nachkommst :clown: , aber jemandem der fettleibige Schwarzafrikanerinnen (Jakob-Sisters) bocke tut, würde beim Thema ’optische Ausschussware’ ein wenig mehr Demut gut anstehen. Respect goes a long way....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Ich will Dir hier nicht grundsätzlich widersprechen, lieber Schnatterich, aber was Nuria, aka Kristina von den Jakob-Sisters angeht, so hat die zumindest aktuell mächtig abgespeckt.

    So, wie ich die gestern in BHH kurz gesehen und gesprochen hatte, sieht die figurtechnisch jetzt richtig klasse aus: 'Ne schlanke KF 36, deren eindrucksvolle Dimensionen an Culo und Tetas darunter aber keineswegs gelitten haben.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. @ espresso / snatch

    Schön, dass ihr meine Beiträge lest und euch damit hier argumentativ auseinandersetzt, aber offensichtlich ist euch beiden ein ganz entscheidendes Wörtchen in meinem Post 18 entgangen: persönlich. :rolleyes: Ich wollte damit ganz klar ausdrücken, dass ich für meine ästhetische Kategorisierung der CDL Petra keinerlei Allgemeingültigkeit erhebe, sondern es sich um eine subjektive Beurteilung handelt. Sicherlich ist diese Bahama-Stamm-CDL ein nettes Mädel, macht einen Top-Service und auch der Body ist ganz ok, aber das Gesicht ist für mich einfach ganz und gar nicht attraktiv. :(

    Im Übrigen solltet ihr beide wissen, dass mein Schreibstil nicht von Demut und Respekt - weder gegenüber CDLs noch FKs - geprägt ist und diesbezüglich eine gewisse Toleranz aufbringen können, so wie ich eure gentlemanesken Sublimierungen toleriere. Jeder hat hier im Forum seine eigene Art und Weise zu Schreiben und diese Vielfalt macht es doch interessant, oder?

    Das mache ich jeden Tag mehrmals und bin mir völlig darüber im Klaren, dass ich ein alter, hässlicher, fetter Idiot mit Haarausfall bin und aufgrund mangelnder Attraktivität, und sicher noch mehr wegen fehlender innerer Werte, eben für Sex bezahlen muss. :D Und genau letzteres läßt den von dir angestrengten Vergleich auch hinken. Ich muß/will für Sex zahlen, Petra muß/will für Sex bezahlt werden.

    Easy hat hierzu ja in seinem Post schon auf deine Fehleinschätzung (die wohl noch von den Erinnerungen an die beiden in der FKKW zehrt) hingewiesen. Und ich möchte auch nochmal klarstellen, dass für mich nur die eine der beiden crazy sisters, nämlich Kristina, die deutlich hübscher als ihre Schwester ist und die Kurven ausschließlich an den richtigen Stellen hat, fickbar ist. Die andere rangiert für mich in der selben Kategorie wie Petra.

    Und mit Verlaub, Snatch, höre ich da (hüstel, hüstel) einen latenten Rassismus gegen Afrikanerinnen, oder ist das nur eine Einbildung? :conf: :greensmil :conf:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  8. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.315

    Mir geht es nicht um Deine persönliche Ansicht.
    Der Stil ist entscheidend und dass dir die besagte Petra optisch nicht zusagt, kannst du auch
    mit anderen Worten zum Ausdruck bringen. Aber nicht herablassend oder gar diskriminierend.
    Und deswegen habe ich Deine Wortwahl mit dieser Aussage eben nicht toleriert,
    ansonsten ist mir dein Schreibstil egal.
    Und nachdem ich Dich kenne: fett bist du sicherlich nicht!
     
  9. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    @PMF: nein, fett bist Du wirklich nicht.

    Gruß
    Rüssel Rudi
    der aber bezüglich des hä........ I.... mit Dir zu 100 % konform geht. :pxyz
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Einbildung, PMF, denn Snatch ist im Gegensatz zu Dir immer ein "gude Kerl" und ganz sicher auch Liebling aller Schwiegermütter! :D

    Na, ich glaube eher, Ihr habt PMF in jüngerer Zeit noch nie gesehen, wenn er mal für Sauna oder Pool seine Burka abgelegt hat... :eek:

    Gruß, E.R.
     
  11. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    Du meinst seine(n) äußerst modische(n) Badem(a)äntel?

    Gruß
    Rudi Rüssel

    der sich den Anblick liebend gerne erspart. Und ne Burka für wesentlich geschmackvoller hält.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. snatch

    snatch Guest

    Und das zu Recht, bin schließlich ein Mann in den ’besten’ Jahren (das sind übrigens die, wenn die guten vorbei sind), in fester Anstellung, immer brav die Haare geschnitten und frisch rasiert, aber leider notorischer Puffgänger….

    @ PMF
    Ich finde es schon befremdlich, wie du aus der finstersten Ecke ’optische Ausschussware’ rausposaunst und du mir dann, wenn auch nur unterschwellig ’hüstel, hüstel’, Rassismus vorwirfst. Damit diskreditierst du dich mal wieder aufs Neue, leider das Brett an der dünnsten Stelle gebohrt. Im selben fabulierst du von Toleranz dir und deinem Schreibstil ggü.!? Ich gebe dir allerdings Recht, daß unsere (unbestrittene) Verschiedenheit hier das Salz ausmachen.

    Aber die Antwort auf deine Frage ist ’Einbildung’.

    Ok, die Fettleibigkeit, gebe ich zu, ist nicht politisch korrekt, but wtf! Bei meinem bisherigen kennen lernen der beiden twins im Herbst letzten Jahres in der World, sind mir die beiden jedoch nur durch ihre Lautstärke und Tiquilakonsum im Gedächtnis geblieben. Damals waren sie noch EINIGES von KF36 entfernt, mindestens aber mehr als nur einfach drall.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. Mein lieber Freund und Hurenstecher, ich kann gut nachvollziehen, dass du meine Argumentation "befremdlich" findest, das liegt ganz einfach daran, dass du sie im Kern nicht verstanden hast. :rolleyes: Denn mit dem Satz;

    suggerierst du unterschwellig, aber eindeutig, dass die Vögelei mit (üppigen) Schwarzafrikanerinnen so ziemlich auf der untersten Stufe des Freiertum steht und dies lies mich den latenten Rassismus-Verdacht äußern. Im Grunde genommen wollte ich damit nur aufzeigen, dass auch du, wenn auch bei weitem nicht so rigoros und offen wie ich, hier Geschmacks-(Vor)Urteile postest. :greensmil Und zudem nimmst du

    für dich in Anspruch dich nicht an political correctness orientieren zu müssen, während du meine politisch inkorrekte Formulierung "optische Ausschussware" hier kritisierst. So,wtf!!! :rolleyes:

    Welchen "Kredit" sollte ich denn in diesem Forum noch haben - ich bin doch sowieso als Pataphysiker jenseits von gut, böse und ähnlicher primtiven Belanglosigkeiten. :clown:

    Ich bohre keine Bretter, ich sprenge Konventionen und Tabus. :ukliam3: :groehl :ukliam3:

    Na, dann ist doch alles gut und wir können wieder Freunde sein. :hdl_2: Es sei denn du willst noch mehr Salz in deine Wunde... :zwinker: :furz: :zwinker:
     
  14. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:

    Bazinga!

    Wie jeder im Ruhrgebiet weiß, steht das für Märkisch-Kongo, nicht zu verwechseln mit HU - Hessisch-Uganda! :groehl


    VGGZ
     
    7 Person(en) gefällt das.
  15. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306

    ....Sooo schlecht ist es doch gar nicht

    Das Geplänkel für und wider BAHAMA und die daraus entstandene Diskussion zu Herrrn PimPFs Ergussfrequenz
    (geistig und körperlich) ist ermüdend.
    Bei meinem Erstbesuch gestern Abend war ich ob der Gemütlichkeit und "familiären" Atmosphäre in der Wellblechütte doch sehr beeindruckt.
    Sicher, die Optik war nicht unbedingt Referenzklasse aber die ca. 25 CDLs waren freundlich und auch hinter der Theke hilfsbereit. Beim Essen kann man mit Spaghetti Bolognese nix falsch machen und der Eintritt am Montag ist mit 25€ auch nicht überzogen.
    Von allen Anwesenden (Damen) hat mir CINDY am besten gefallen und die Nagelprobe hat meinen guten Eindruck von ihr bestätigt.
    Ein Grund wieder mal hinzugehen..... denn weitere Ein-Drücke runden das Bild ab.

    Gruss
    LK
     
    7 Person(en) gefällt das.
  16. Bei meinen letzten Besuchen kann von einer nennenswerten körperlichen Ergussfrequenz keine Rede sein, da herrschte eher Samenstau...:(
     
  17. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    Meine Güte jetzt mach ich mir aber echte Sorgen - dem "geistigen Stau", der schon länger anhält folgt jetzt auch noch der "Samenstau".

    es grüßt der
    Rüssel Rudi

    @(Ex?)Pata-Dinges-Danges-Alle(s)bumser: Jetzt gehts doch noch zu Ende mit Dir
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2013
  18. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191

    Jep, so kennen wir das .... :)
     
  19. snatch

    snatch Guest

    Lieber PMF,

    es freut mich außerordentlich, dass es in unserer schnelllebigen Zeit noch wahre (Kultur)Konstanten gibt.

    Eine davon bist unbenommen du. Denn schon seit Jahren, wenn auch mit verschiedensten Nicks, geht deine Retourkutsche immer gleich ab. Zerfleddern von Kommentaren und deren irrsinnigen Interpretation, aus dem Kontext gerissen und um Himmels Willen bloß nicht auf die Kritik eingehen. Dem Ganzen setzt du dann noch die Krone auf, indem du dich als gefühlter Sieger des ’Wortgefechts’ darstellst, wow!

    Oooho, nein danke, es brennt schon so sehr, dass ich nachts nicht mehr in den Schlaf komme.

    In dem Sinne, ab in die Rinne.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  20. Als wir uns vor einigen Jahren mal in der World über den Weg gelaufen sind hatte ich eigentlich gedacht du hättest sowas wie Humor. Offensichtlich ein Riesen-Irrtum! :eek: Wie ich in den letzten Tagen entsetzt feststellen muss, geht dir diese Eigenschaft völlig ab. Die CDL, die dich mit "Diese Mann ist zu viel korrekt" charakterisierte hat den Nagel auf den Kopf getroffen und was du als Kompliment verstehen wolltest ist wohl mehr in dem Sinne zu verstehen:"Der ist total langweilig". Eben ein typischer Deutscher, der zum Lachen in den Keller geht und diesen ganzen Forums-Kindergarten einfach viel zu verbissen ernst nimmt. :rolleyes:

    Mehr gibt es von meiner Seite dazu nicht mehr zu sagen, da plansche ich doch lieber in meinem Fass voller Titten... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden