Luder Lounge Luder Lounge preiswert und gut

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von kinky, 9. August 2017.

  1. kinky

    kinky Bürger

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Habt ihr es gut im Ruhrgebiet. An zwei Tagen hintereinander in der LL gewesen. Abends Meggie, morgens Meggie. Bildhübsche schlanke Polin mit tollen echten Dingern. Leider keine öffentliche Action mehr. Schnäppchen je zwanzig Minuten, je 30€, Eintritt Samstag 30 und Sonntag nur 20. Entspannt, sauber, tolle Erfahrung.
     
    Hoppedieter, Hörbi, fancier und 4 anderen gefällt das.
  2. Ricky

    Ricky Römer

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    76
    Badnauheim gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Das Foto macht mich echt rattig ..... vor allem, wenn ich dann noch an unsere Sessions zurück denke.
     
    Hoppedieter und Badnauheim gefällt das.
  4. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Ja, die Lulo, war seit der Gesetzesfalle noch nicht wieder dort, scheint aber immer noch empfehlenswert. Ist halt dort eher nicht zum Relaxen, harte Arbeit im Akkord mit Spaßfaktor. Also, ich schau mir die Meggy mal näher an, wobei, da gibts noch paar andere Häschen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden