Love Parade in FFM

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Nancy, 18. Juli 2003.

  1. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Ja leck mich am Ärmel ... die Seite ist ja klasse. Tolles Konzept auch das ihr da habt, echt. Und die Fotos ... :inlove ... hammerhart (im wahrsten Sinne des Wort... *gulp* :D)
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Die Seite hat offensichtlich ein echter Profikönner gemacht :D .

    *Respekt*

    Aber ich muss sagen, solch hübsche Mädels hab ich schon lange nicht mehr auf einer HP für käufl. Sex gesehen. Die hübschesten Mädels kommen offensichtlich wirklich aus Sachsen :) .

    Grüße
     
  3. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    toll

    @dude
    Tolle Story mit der Wäsche, find ich klasse ... du hast noch nicht geschrieben, was du damit gemacht hast ....

    @nancy
    wirklich tolle HP ... und schöne Bilder von Dir ... Dresden ist nur leider so weit ... aber im November muß (darf) ich wohl hin ...
     
  4. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    ... im Moment lagert sie in meiner Bibliothek zwischen dem Verpackungsmaterial ... als wär's ein leerer Amazon-Buch-Karton ... :D
     
  5. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    In Memoriam: Nancy

    Habe heute morgen im Sachsen-Forum gelesen, dass sich Nancy vom Gewerbe verabschiedet hat...

    Gruß
    Der Professor
     
  6. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Nancy

    es scheint, daß sie dieses Programm in Frankfurt nicht verkraftet hat ... was habt ihr nur mit ihr gemacht ...????
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden