Love Parade in FFM

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Nancy, 18. Juli 2003.

  1. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    @Frankenbande + Nancy,

    Euch ist schon klar, dass Ihr damit "Geschichte" geschrieben habt :drunk :D !!!!

    Idee, Ausführung und die Form zur Überlieferung an die römische Mitwelt verdient die Nominierung für einen "römischen Oscar" oder "Nobelix-Preis".

    Je mehr ich darüber nachdenke: irgendwie muss ich es schaffen, den 20.09. freizuschauffeln, um bei der Römerparty dabei zu sein. ... Schau´mer mal.

    Beste Grüße
    jogix
    der es am Freitag ja auch geschafft hat, einen kurzen Abstecher im FKKW einzulegen und dabei mit Anett das Vergnügen hatte :)
     
  2. Crusader

    Crusader Römer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Loveparade Teil IV

    BHV mal ganz anders!

    Nach immer häufig und lauter werdenden Rufen, wegen meines Berichtes zur Loveparade, komme ich nicht mehr drumherum
    Euch ein paar Zeilen zu übermitteln

    Vorab möchte ich schon einmal sagen das es verdammt schwer wird,die Berichte von Dude und Howy noch zu toppen, da sie in sachen Berichterstattung schon fränkische Glanzarbeit geleistet haben.

    Also.......


    ..............Howy geselligte sich wieder zu uns ins Pub und grinste wie Dude zuvor auch über "4 Backen". Und bei mir stieg nicht nur der Atrenalinspiegel. :)
    Nach ca. 30 min riss mich ein piepston auf Dudes Handy aus meinen Träumen. Dude zeigte mir die Sms welche Crusader (Kreuzritter) befahl in die Schlacht zu ziehen. :D
    Auf dem steinigen Weg zum Schlachtfeld, kam mir noch ein Imperator endgegen der mir noch sein Segen gab.
    Als ich das Zimmer betrat und richtung Bett blickte, lächelte mich eine süsse Raubkatze im Leopardendessoue an.Das weckte sofort den Jäger in mir. Ab ins Bad zur Körberpflege und los auf die Pirsch !!! :sex :)
    Fazit: ZK wunderbar;
    FT Juhe Juhe ;
    69 übermächtig;
    Nancy TA Verdächtig;
    Kurze Rede langer Sinn, Nancy ist ein Hauptgewinn!!!
    :row2

    Ich hoffe ,das war nicht das letzte Treffen, denn wie ich gehört habe soll es auch 2004' eine LOVEPARADE geben .
    :kniep :kniep
    Ciao Crusi
     
  3. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    stimmt

    ... das stimmt ... dein Bericht ist aber auch sehr knapp ausgefallen im Gegensatz zu den Mitstreitern ...
     
  4. Howy

    Howy lapicidae romae

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    22
    Bericht Crusader

    Hallo FKK FAN

    Ich finde Crusi hatt alles was Wichtig ist auf's Papier gebracht.
    Wenn er mehr ins Detail gegangen wäre,hätte sich bestimmt vieles wiederholt.
    Aber nichts für ungut,du weist ja Franken müssen zusammenhalten :kniep

    Bis dann
    Gruss Howy!
     
  5. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @Howy,

    danke dankee, also als 5. auf der Party würde mir ja dann auch reichen.

    @Nancy,

    ganz nackt musst Du ja nicht rumlaufen, wie oben schon gesagt Hüfttuch oder auch Handtuch geht auch. Und wenn Du halterlose Strümpfe oder sowas tragen würdest meckert bestimmt auch niemand.

    Hoffe wir sehen uns, sonst muss ich demnächst unbedingt wohl mal wieder in den Osten reisen. Hoffentlich klappt das dann terminlich.
     
  6. Nancy

    Nancy Römerin

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ... weiter gehts ...

    ok. kurzes intermezzo, routine-säuberungen :D. mail abschicken, dass bereit ... auf überraschungsgast warten ... :rolleyes

    ...

    hm. da mir bis zu dem moment, als "nummer 4" an der tür klopfte und sich eintritt verschaffte, tatsächlich keiner verraten hatte wer es ist .. guckte ich sicher wie eine muhmuh wenn’s blitzt als ER im zimmer stand .. HM ?

    und denn soll ich kennen ? NIE ! so guckte ich nun etwas bedeppert daher .. bis ER mich erlöste und mir verriet das ER der wolfl sei ..

    *staun*

    ich hatte mir den wolfl vom telefon ganz anders vorgestellt .. ALT – DICK und WINZIG .. aber vor allem ALT .. eigentlich UR-ALT .. so mit weißen haaren und mit krückstock ..

    froh war und bin .. das der wolfl gar nicht ALT war und genau so groß wie ich .. na ja und dick ist er auch nicht ..

    -- to be continued :sweetie --
     
  7. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    Das wird wohl eine 'Herr der Ringe'-Nummer, jedes Jahr ein Teil... Das ist unmenschlich, das sag ich alles Amnesty International...

    Gruß
    Der Professor
     
  8. Nancy

    Nancy Römerin

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    schallendes höllisches gelächter

    :devil2
     
  9. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    @wolfl

    Wolfl, was hast dur für diesen Beitrag bezahlt ... ???
     
  10. Crusader

    Crusader Römer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Bezahlt ?

    froh war und bin .. das der wolfl gar nicht ALT war und genau so groß_wie ich .. na ja und dick ist er auch nicht ..


    TJa, die Wahrheit kann man sagen,................................
    ........... nichts als die Wahrheit!!! Gellle?

    Ciao Crusi
     
  11. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    ?

    Fehlt da nicht noch einer ? :D

    Grüssle Tribun
     
  12. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    nicht nur einer ...

    Nicht nur das ... wenn ich das richtig sehe, fehlt auch noch der Bericht über die gemeinsame Abschlußbesprechung ... an der ja der erste Versuch von dude, diesen Termin zu organisieren, gescheitert ist ...
    umso mehr interessiert es mich, wie es war ...
     
  13. Nancy

    Nancy Römerin

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ...

    lustig .. soviel verrat ich mal .. :greensmil


    Nancy :devil2
     
  14. fisherman

    fisherman der Alte

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Also mal ehrlich

    Was Ihr 5 da abgezogen habt und die Art der hier stattfindenden Berichterstattung, ist Rom`s ewigen Dank würdig.

    Der Senat von Rom verleiht den fränkischen Barbaren
    ( mit der Kurpfalz müßt ihr Euch halt irgendwie einigen ),
    und unserer supernetten "Ostgotin"

    den Loorbeerkranz für die Gewinner des diesjährigen Oscars !!!

    [​IMG]
     
  15. HD Oldie

    HD Oldie Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Neid

    @Wolfl

    ohh, das hast du aber nicht berichtet! :flame :wein2

    @Nancy

    Falls Du mal die Kurpfalz (Wolfs Heimatshafen) ansteuertst, gib mir einen Tip :kniep
    BW's Old Man ist sehrrrrr neugierig auf Dich :inlove

    :) :hi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2003
  16. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Tournee

    @Nancy

    Dieser Bericht ist für Dich eine so gute Werbung, daß du problemlos auf Deutschland-Tournee gehen kannst ... wenn du rechtzeitig die Termine bekannt gibst, dürfte es genügend interessierte geben ... also ...
     
  17. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Zwischenspiel mit Esprit

    Hey Forum,

    dass es hier nicht gar so langweilig wird, da Wolfl ja außer Orga der Party gar nixx mehr im Sinn hat hier mal ein recht amüsantes "Zwischenspiel". Die wenigsten werden wissen, dass unsere liebe Nancy-Maus jedes Männchen mit einer alternativen Dessous-Kombination überrascht hat. Bei unserem "Tiger" (englisch ausgesprochen!) Howy war es ein rotes Dessous. Weiß Gott was die beiden wirklich getrieben haben. Jedenfalls hatte unsere süße Nancy ausgerechnet die roten Sachen (riechen übrigens wunderbaaaar :greensmil) im Hotel vergessen. Howy hat sie wahrscheinlich in seiner Geilheit in die Ecke gepfeffert, wo sie dann die Reinemache-Mädels entdeckt haben.

    Zwei Tage später rief mich Nancy an und erzählte mir vom Fehlen der (mörderscharfen) Wäsche. Sie bat mich ob ich mich "drum kümmern" könne. Ok. :rolleyes ... Man is ja Klavier ... oder wie das heißt.

    Ich also Anfang der Woche mit einem Handtelefon vom Betrieb aus (im Klo) dort angerufen und gefragt ob etwas gefunden worden sei. Es gehe um die Unterwäsche meiner Frau gab ich vor und ob ich sie denn postalisch zurück haben könne. Die Sachen hätten hohen ideellen Wert für mich bla bla :D Die Empfansdame war sehr nett und versprach mir sich drum zu kümmern und mich zurückzurufen!!!! :rolleyes In weiser Voraussicht gab ich meine Handynummer an und gab zu verstehen, dass sie unbedingt darauf achten solle, dass ich selbst am Telefon sei. Kommt halt nicht sooo gut, wenn ne Mitarbeiterin das Telefonat entgegen nimmt und die Empfangsdame vom Savoy in Frankfurt dran ist, die verkündet "Ok, wir haben die Dessous hinter der Heizung gefunden, an welche Adresse dürfen wire sie schicken".

    Zwei Stunden später (ich war GERADE zurück von der Toilette!!!) klingelte tatsächlich mein Handy und die Dame übermittelte mir mit dezent amüsiertem Unterton, dass "die rote Wäsche aufgefunden sei und sie nur fragen wolle, ob die angegebene Adresse beim Einchecken auch die "Lieferadresse" sei ...". Ich hab das also bestätigt, mich angenehm im Voraus bedankt und darauf hingewiesen, dass sie ruhig unfrei schicken könne.

    Gesagt getan. Natürlich hat das Savoy das Porto übernommen und ein paar Tage später lag das Päckchen auf meinem Schreibtisch. Abends (!) hab ich's dann freilich ausgepackt ... untersucht ob noch alles beim alten ist :greensmil ... und grad ist mir eingefallen, dass ich Euch einweihen muss ... immerhin soll das ja ne komplette Geschichte werden :D.

    Hier also die Wäsche :hunger ... bin schon wieder scharf ... man ist das ein mörder-ultra-geiler Wahnsinns-Slip ... und wenn man dann auch noch den (un)gewöhnlichen "Inhalt" kennt ... :drunk:

    [​IMG]

    Aber das eigentlich amüsante ist der beigelegte Brief vom Savoy. Von der süffisanten Empfangsdame persönlich verfasst :groehl :

    http://www.poponov.de/rom/savoyffm.html

    Das war's wieder mal als Erinnerung ... auch für unseren (schreib-!!!!)faulen Wolfl.

    Hey Vito: Es wird Zeit ... :greenfing

    Ein Nasser Gruß in die Runde
    vom dude (der jetzt noch ein bissl mit der Reizwäsche spielt ... :hunger ... und dann vielleicht poppen fährt, wenn er's gar nimmer aushält :D)
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Wolfl muss Partyanmeldungen bearbeiten...
    und Geld verdienen :greenfing :hschein

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  19. Howy

    Howy lapicidae romae

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    22
    Rotes Dessous

    HI DUDE!

    Woher weist DU eigentlich das ich das Dessous in meiner Geilheit
    in die ecke Gepfeffert habe?

    Hattest DU vieleicht eine Webcam mit liveübertragung ins Irish Pup instaliert?

    Oder kennen sich die Franken doch so gut?

    Gruß
    Euer HOWY!
     
  20. Nancy

    Nancy Römerin

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    sach mal ..

    dude .. fehlt nur noch das du die guten stücke versteigerst :rolleyes

    *die spinnen die franken* :D


    angezogen sieht das in etwa so aus -> www.enjoy-dresden.de



    mfg Nancy
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden