FKK Sharks LORI, RO

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 29. Oktober 2012.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Mal wieder im Sharks, fast den ganzen Tag CDL-Überschuß.
    Lt. Aussage mehrer Ladys ist das schon länger so, um 21h noch etliche Tagesjungfrauen.
    Eine Menge für mich neue CDLs, die meisten natürlich aus RO.
    Erste Neubuchung:
    Lori, RO
    Anfang 20
    Lange schwarze Haare
    B-Cups
    Ca. 165cm
    Setze mich zu einer mir bekannten Lady. Die schon länger im Sharks ist, sie stellt mir Lori als Freundin vor. Lori geht auch direkt auf Körperkontakt, aber auf eine nette, nicht zu aufdringliche Art. Sie spricht ganz gut deutsch, sie erzählt, daß sie eine Zeit lang in der World war.
    Nach 10 Minuten gehen wir nach oben. Lori ist ein Kußmonster, so wie ich es mag, sie geht gut mit, läßt sich auch gut anheizen, sie küßt sich gen Süden und es folgt ein schönes, abwechslungsreiches FO.
    Beim GV geht sie gut mit, Cowgirl, Doggie, habe fertig.
    Fazit: Empfehlenswert.
     
    14 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden