Goldentime

World Lorena (blond)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von rider4486, 4. Januar 2020.

  1. rider4486

    rider4486 Bürger

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3

    Ich war in 2019 Beruflich öfters in Gießen unterwegs und besuchte dann die Fkk World .
    Das Line up war für mein empfinden immer sehr gut ,da ich anderes im Ruhrgebiet gewohnt bin.
    Zimmer hatte ich mit Dana ,Gabriela,Sabrina und Lorena.(1,55 m/blond/Tattoo leopard rechter oberschenkel)
    Lorena hatte für mich absoluten Suchtfaktor. Einen solchen Service hab ich in meiner Laufbahn als FK noch nicht erlebt.
    Ich gehe hier nicht auf einzelheiten ein ,aber besseren Gf6 kann ich mir nicht vorstellen. Jeder wunsch wurde von ihr erfüllt. Das ging soweit das Sie Dessous nach meinen vorstellungen kaufte.
    :Sex180:
    Nur gut das Gießen für häufige Besuche einfach zu weit weg ist.
    Es wäre einfach mein Ruin.
     
    Santa Fee, schneehase und Badnauheim gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden