Bericht Lollipoppgirls Mainz Kastel

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von joho62, 30. Januar 2013.

  1. joho62

    joho62 Bürger

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    55
    Ich war jetzt 2 mal bei den Lollipoppgirls in Kastel, das erste Mal ne halbe Stunde bei Mandy gebucht, eine absolute Traumfrau aus Ungarn, KF 36, B-C Cups, leider nur englisch aber supernett! FO absolut perfekt, tja, was soll ich sagen, zu mehr kam es dann auch nicht mehr weil sie mir total die Lichter ausgeschossen hat! Aufnahme ist bei denen im Preis mit drinnen und so wie die bläst ist es auch gut so :) !
    Der zweite Besuch galt Claudia, war auch ok aber nach der Nummer zuvor irgendwie kein Vergleich. Das fing schon damit an das Claudia nicht mit in die Dusche stieg sondern draußen wartete. Auch ist sie einiges fülliger als auf den Bildern, FO war auch gut ( aber nicht super gut) und reiten läßt sie sich in allen Stellungen bestens.
    Also für mich sind die Lollipoppgirls echt ein Geheimtipp, mittlerweile haben sie in und um Wiesbaden auch schon 4 Wohnungen. Preise sind für 30min 80Euro und die Stunde 120,
    Würde mich mal interesieren ob sonst noch jemand Erfahrung mit den girls gemacht hat, da ich mir gerade überlege sie wieder mal zu besuchen :groehl
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. joho62

    joho62 Bürger

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    55
    alle Guten Dinge sind 3 dachte ich mir heute morgen und bin dann nochmal zu den lollipoppgirls. Diesmal habe ich mich für Candy entschieden, die ja auf der homepage so richtig toll beschrieben wurde. Erneut die halbe Stunde gebucht und dann mal so richtig verarscht worden!
    Küssen? mag sie nicht, französisch unterirdisch, hatte zum Schluß schon Angst sie beißt ihn ab, außerdem hat sie mehr gewixt als geblasen. Nach 20 min hatte ich dann auch keine Lust mehr und habe den Gummi gefüllt. Als die Hausdame fragte ob ich zufrieden war habe ich ihr das dann so gesagt, worauf sie mir noch die Schuld gab, da ich mir ausgerechnet die Jüngste ausgesucht hätte. Die seien immer die schlechtesten, na danke schön! Von wegen Geld zurück wie es in der homepage steht, noch nicht einmal eine Entschuldigung! Für mich hat sich dieser Club erst einmal erledigt, den Geheimtip nehm ich hiermit zurück!
     
    8 Person(en) gefällt das.
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Hab mir mal die Fotos angesehen. Fand ich nicht unbedingt so inspirierend, dass ich den Ort aufsuchen müsste.
     
  4. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hier mal meine Erfahrung zu Candy.

    [​IMG]

    Saubere moderne (ganz neue) Location die Lollipopp Girls Gold. Auswahl war an dem Tag nicht so berauschend, also das "Hübschie Blondie" Candy gewählt. Ist immer dasselbe mit den Mädels, die in Spanien oder Italien 'ne Weile im Entsaftungsgewerbe tätig waren, riesen Getue, Scheiss Performance, Abspritzorientiert ... mal so als erstes Fazit.

    Aber der Reihe nach, also Mädel sieht gut aus, angenehme Art, klasse Figur, 'n bisserl Englisch, stramme B-Titties (C-Titties ist mal wieder Setcard Übertreibung), geiler Arsch. Schwanz steht schon nur beim Anblick Ihres geilen Körpers. Das war schon beinahe alles Positive.

    Schwächstes uninspiertes dümmliches Blasen, Schnellwichs Versuche, nach einer Minute nur noch abschlecken, muss Sie immer mal wieder ans Blasen erinnern, ZKs erst gar nicht probiert. Titten und Arsch wurden immer wieder aus der Reichweite meiner langen Ärme gebracht, aber wenn ich die Teile mal erwischte, ließ Sie mich gewähren. :D.

    Gummi drauf, whow :) was ein enger, heißer, muskulöser Lustkanal. Die Muschi ist Premiumklasse. Mädel sattelt auf, ist völlig verblüfft, dass ich nach 2 Minute dümmlichem Showgereite und Kunstgestöhne noch nicht abgespritzt habe. Ich beschliesse mit Ihr über die volle Distanz zu gehen.

    "Ab in die Missio" ... Gejammere über großen Schwanz, ich bin schön vorsichtig und nach 1 Min. gehts. Auch hier wieder absolut göttlicher Grip. Wechsel in den Doggy. Mädel läuft zu besserer Performance auf. Anblick des Arsches und meines Schwanzes, der in den Tiefen Ihrer Muschi verschwindet, sowie der Gripp, 5 Sterne. Nach 3 Min ficke ich Sie heftigst und schieße hammermäßig hab, was ein super Gefühl bei der Stute. Nach dem 3 Zucker (während ich noch am Spritzen bin) will Sie mich abwerfen (hatte schon mit sowas gerechnet). Kurzes böse "Hey" von mir und Sie ließ mich schön zuende zucken und machte auch kein Gezicke mehr.

    Dann wollte Madame zur Dusche (es waren so ca. 20 Min von 30 Min vorbei) und ich sollte meinen Schwanz reinigen. Ich sagte Ihr, dass mir jetzt erstmal nach einer Massage sei. Nach 2 Minute plappert Sie nur noch und massiert nicht mehr. Kurze Erinnerung und es ging weiter. Das Spiel trieben wir dann noch bis exakt 30 Min um waren.

    Fazit: Jung, gutes Aussehen, schöne stramme Figur, göttlicher Grip Ihrer Muschi. Service einfach nur unteres Laufhaus Niveau, Wdf: 25%.

    FO=Unterklasse, GVM=Mittelklasse (ahhhh die Muschi), Ilussion=Unterklasse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2013
    8 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, probier's doch z.B. im Shark's mal mit "Celina" (RO, 25 J., blondiert, KF 36 mit Natur B Titties), seit ca. einer Woche vor Ort, nach dreijähriger Tätigkeit im südspanischen Granada:

    Selten so ein hübsches und natürliches Mädel getroffen, das Zeit ohne Ende beim Kennenlernen zu haben schien, mich dabei sogar zweimal mit frischem Kaffee von der Theke versorgte, den sie die Treppe hinauf zum Wellnessbereich schleppte und dann ein hammermäßig gutes Programm, wieder anscheinend ohne Zeitbegriff, auf Zimmer abgeliefert hatte. :)

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    E.R. Danke für den Tip zu Celina ... stimmt schon, sollte die Spanien / Italien Mädels nicht komplett alle über einen Kamm scheren, aber so viel gute Erlebnisse mit Mädels, die frisch aus einem dieser beiden Ländern kamen, hatte ich noch nicht - woran auch immer das liegen mag.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden