FKK Schieferhof Lohht sich einen Besuch?

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von yul, 7. Dezember 2014.

  1. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Also, gestern wieder meinen Geburtstag im Hof gefeiert.
    Hatte aufgrund der letzten Berichte keine hohen Erwartungen, aber die wurden dann doch übertroffen.
    Die Anzahl der Anwesenden. Damen war überschaubar: Erika, Tina, Eva, Angie, eine mir unbekannte Dame und zu meiner großen Freude war Liz wieder da und Sandra war für die Massage zuständig. somit war der Abend für mich gerettet.
    Tolle Massage von Sandra genossen, erstmalig die Tschechin Eva einem Test unterzogen, welchen sie mit bravur bestanden hat und zum Abschluss ne versaute Nummer mit Liz, dazu ein Kuchen von Rosi, was will man mehr.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. louis

    louis Bürger

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    19
    Zu erst alles Gute an alle Leser für das neue Jahr.
    Ich bin der Meinung daß den Hof immer noch ein Besuch wert ist.
    Nur wenn man die jetzige Lage vergleicht mit wie es war (ich war zum ersten Mal in 2004 im Hof), fällt mein Urteil negativ aus. Die einzigartige Stimmung von damals fehlt und auch die richtige Typen unter den DL's werden immer seltsamer.
    Trotzdem werde ich auch in 2015 bestimmt den Hof einige Male besuchen, nur nicht mehr so oft als in früheren Jahren.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Kann ich unterstreichen. Großartige Performance.
     
  4. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Anlass für den Beitrag ist dieser Kommentar zur Oase. Hab es aber hier gepostet, da ich mich auf den Hof beziehe. Gilt aber meiner Meinung nach auch für andere Clubs.

    Die Zeiten haben sich einfach geändert, Männlein, wie auch Weiblein. Wenn ich an geile Tage beispielsweise im Hof denke, wo öffentliche Action der Normalfall war ... Heute traut sich keiner mehr, auch wenn Couchtag ist und öffentliche Action frei ist. Aber reden wir gar nicht von öffentlicher Action. Die Rumäninnen-Monokultur finde ich nicht besonders gut. Wo sind all die Russinnen, Polinnen, Ungarinnen, Schneeflöckchen, Deutschen hin? Wo sind die CDLs mit Pfiff und Pepp, die dem Kunden noch etwas Illusion vermittelt haben (und dabei gutes Geld verdienten)? Die 08/15 Nummer muss für mich nicht mehr unbedingt sein und die ist leider heute Standard geworden. Wenn dann von Clubleitungen noch Maßgaben ausgegeben werden, wie Du darfst maximal 20 Minuten bei einem Mann sitzen, wenn er dann keinen Piccolo ausgibt ...

    Tja, so isses leider mittlerweile. Der Hof ist für mich noch immer eine löbliche Ausnahme, weil dort kein Rumäninnen-Überhang und mir eine ganze Reihe von CDLs einfach noch das Gefühl der Illusion vermitteln, was ich für guten, geilen Sex haben möchte. Ich weiß auch, dass diese Mädels nicht ins optische Beuteschema vieler anderer Clubgänger fallen, aber ... das ist nicht mein Problem. Für mich sind diese Nummern einfach um Klassen besser als das, was ich in anderen Clubs kennenlerne.

    Trauere ich den alten Zeiten nach? Ja, gerade auch den geilen Parties, bei denen Mädels und Jungs einfach gut drauf waren.
    Werden sie wiederkommen? Ich befürchte nein.

    Aber Kopf in den Sand stecken und lamentieren bringt auch nix. Die Situation hinnehmen und die geilen Nadeln im Heuhaufen suchen, ist die eine Möglichkeit. Oder aber eben aussteigen ... Dazu bin ich noch zu wuschig ...
     
    9 Person(en) gefällt das.
  5. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    .... oder die legendären Auftritte der Hof-Boys.
    oder die "Hofhochzeiten".
    Wir sehen uns hoffentlich an Weiberfastnacht
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden