FKK LivingRoom LivingRoom is coming back...

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Blondinenschatz, 13. April 2023.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    https://livingroom.de

    Schön zu lesen... Freue mich über jede Neu/Wiedereröffnung, nach den vielen Schließungen zuletzt gerade in NRW.
    Auch wenn ich im damaligen LivingRoom nicht sonderlich oft war. Aber vielleicht hat sich ja auch baulich etwas (zum positiven) verändert...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2023
    Lurker gefällt das.
  2. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1.552

    Vor Jahren mal gewesen.
    Selten soviel "Klüngel" (Stammgäste) erlebt wie in dem Club. Mehr als Babylon, Samya und Hof zusammen. Nicht nur einer da erlebt, der seine Trulla im Hauptraum besabbelt und blockiert hat über Stunden und auf dicken Larry gemacht hat.
     
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    Meine (wenigen) Besuche sind mindestens rund 10-12 Jahre her. Wie auch woanders damals recht viele Topgirls mit sehr gutem Service. Was mir überhaupt nicht gefiel war das Gebäude mit seiner Innenaufteilung und Einrichtung.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden