Goldentime

World Livebericht: World nicht wiederzuerkennen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Mat the Rat, 25. Juni 2021.

1. Wolli

Wolli Volkstribun

Kleiner Nachtrag resp. Vorschlag zu dem bestehenden Speiseangebot evtl. als Ergänzung:

Frühstück:
    • eine Portion Rühreier (aus üblicherweise drei Eiern) oder zwei Spiegeleier mit Speck (gewürfelt oder in Streifen)

Tagesangebot:
    • Ein Paar Frankfurter Würstchen mit Kartoffelsalat (gibt auch ganz passable Ware aus dem „Eimer“)
    • Eine Scheibe gebräunter Leberkäs mit Spiegelei
    • Backfisch-Stäbchen mit Beilage nach Wahl
    Die oben genannten Produkte für die Speisen sind relativ preisgünstig, lassen sich gut vorhalten und sind schnell zubereitet.

Gruß Wolli,
    der diesen Post für die hier mitlesende GF als Inspiration gedacht hat.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2021
  2. Der Pharao

Der Pharao Volkstribun

Vielen Dank an Wolli und die anderen berichtenden Kollegen.
    Sehr interessant, von dieser "Hochburg" zu lesen, die ja jedem Kollegen in der Saunaclubszene ein Begriff ist. Oftmals wurde mir dies in Berlin als die Championsleague der Clubs offiert, in Sachen Ausstattung, Außenbereich, Anzahl und Service der Damen.
    Eure Berichte machen mich beinahe betroffen. Für mich wäre dies dann keine Alternative mehr. Ich bin jemand, der sehr lang im Club ist, die Geselligkeit schätzt, das Miteinander, die Gespräche mit den Kollegen, die Verköstigung, ein umfassendes Wellnesangebot.
    Das liest sich, als wäre so ziemlich alles gewichen, was man als Gast mit Auge fürs Detail liebgewonnen hat.
    ( Whirlpool-Lage, Pool nicht benutzbar derzeit, Ruheraum mit "Störung" etc. )
    Das wirkt, als wäre die Gemütlichkeit gegen ein Fließband-Konzept gewichen.

Ich werde eure Schilderungen aufmerksam verfolgen.
    Es grüßt der Pharao, der allen hessischen Kollegen schöne Erlebnisse wünscht
    ( ob in der World oder in einem anderen Club )

garfield66, nobby, Ritzenkönig und 6 anderen gefällt das.
  3. kingofkong

kingofkong Optio

Gut so, nur durch die Kommunikation in den Foren, können wir uns vor Abzocke schützen.

olek und Wolli gefällt das.
  4. Ritzenkönig

Ritzenkönig Volkstribun

Mein Dad sagte immer, schlafe erstmal ne Nacht drüber bevor du irgendwelche Entscheidungen triffst.
    Ich habe mitllerweile 8 Nächte darüber geschlafen und sage jetzt, man sollte das nicht zu früh in die Tonne hauen.
    Ich werde auf alle Fälle eine B-Probe nehmen.

merlingoe und GdM gefällt das.
  5. Sonderlocke

Sonderlocke Bürger

Pool ist wieder gereinigt und benutzbar, der Sommer kann kommen (bzw. ist ja schon da).
    Baumhaus wird auch schon besucht.
    Club war nicht überlaufen. Ca. 25 CDLs schätzte ich. Die waren zwar durchaus beschäftigt, hatten aber auch mal Zeit für einen Plausch. Ich hatte im Laufe meiner Anwesenheit letztlich dann aber doch nicht das passende für mich gefunden. Mit dem neuen Preismodell ist so eine 15 € „Peepshow“ (inkl. Kaffee und Mineralwasser) ja trotzdem mal ein echtes Schnäppchen.
    Werde die Entwicklung weiter aufmerksam beobachten … und beim nächsten Mal sicher auch wieder mal etwas zum Umsatz der Mädels beitragen.
    Die Zimmermiete pro Zeiteinheit ist übrigens wieder vom Tisch, dh. die zahlen die CDLs wieder pauschal mit ihrem Eintrittspreis. Damit aktuell wohl eine „echte“ Erhöhung der CE um 20% in der World.
    So eine längst überfällige Inflationsanpassung finde ich übrigens völlig korrekt. Nur wenn dann zusätzlich noch für alle möglichen „Club-Standards“ gleich noch happige Aufpreise genannt werden, fehlt mir das Verständnis.
    Aber wie gesagt … erst mal schauen wie sich das so in allen Clubs entwickelt. Preiserhöhungen um 50-100% werde ich auf Dauer nicht mitmachen und für reduzierten LH-Service gehe ich erst recht in keinen Club.

babeliron, Octavian, merlingoe und 4 anderen gefällt das.
  6. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Sehr schade, was da in und mit meinem einstigen Lieblings-Club passiert ist. Ich gehöre zu der Gruppe altgedienter Hurenböcke, die nahezu vom Tag der Eröffnung an in mehr oder weniger regelmässigen Abständen dort waren. Und ich habe jede Minute vor Ort genossen - spontane kleine Parties mit FKs und den CDLs inbegriffen. Unter den geschilderten Umständen, hat mich die World aber nun leider als Kunden und Gast verloren. Auch andere (AI-)Clubs haben ihre Vorzüge.
    Schade, bye-bye FKKW

7. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Gestern habe auch ich sie kennengelernt, diese Diana. Allerdings im Sharks, wo sie nach eigenen Angaben auch bleiben will (während Schwester Sonja nach wie vor in der World sein soll).
    Ich mache es kurz, ein HAMMERGIRL mit einem HAMMER-SERVICE! 100 % GF6!

Und noch etwas allgemein zu den Preisen (in vielen Clubs): Sowohl Kollegen, Bekannte als auch ich selber stellen vermehrt fest, das die Preisgestaltung zunehmend zur "Verhandlungssache" von Mädel und Gast werden. Und das finde ich auch gut und richtig so und ist ja eigentlich gesetzlich auch so gewollt, da die CDL`s keine Clubangestellten sind. Und: Auch wenn es nach wie vor Ausnahmen gibt, so dürften allerdings die Zeiten, wo man für 50 EUR eine halbe Stunde Vollservice vom feinsten mit allem drum und dran bekam, vorbei sein. Und auch das finde ich zumindest verständlich.
    Wer eh mehr investiert hat in Zeit und Service, für den ändert sich kaum was.

Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der gestern im Sharks feststellte, das dieser Club sich wieder in Richtung Vorcoronaniveau nähert. Bis auf das Eingangsprozedere (GGG) weitgehend wieder alte Normalität, einfach nur schön! Ich habe es genossen, natürlich auch dank Diana)

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden