FKK World Live aus World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von bergm550, 19. Januar 2013.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Liebe bären,

    Eine kurze Nachricht von mir. Ich bin jetzt in der World. Es ist noch ruhig. Es gibt noch nicht soviele Männer und Frauen. Vielleicht wird es später ab 20:00 Uhr voller werden. Die Frauen die jetzt anwesend sind, sind meistens sehr hübsch. Also es wird für mich sicher einen guten Abend werden.

    All meine favoriten Frauen sind da. Ich bin schlecht mit Namen, aber anwesende Frauen sind: Carla, Marie, die schwester von Diana, Victoria, Alexandra, Anna und noch viele andere bekannten Gesichten. Das Essen hat prima geschmeckt. Es gibt Hühnersuppe, Noodles mit sauersüße Soße mit Hänchen. Okay, das war mein Live-Bericht aus der World.

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2013
    7 Person(en) gefällt das.
  2. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    "Hust" Hier sind Römer .... :zwinker: .. Ijsberen Forum ist aber auch nicht schlecht ...

    Jedenfalls viel Spaß in der World ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2013
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden