FKK Goldentime Live aus Golden Time

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bergm550, 4. August 2011.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720

    Hallo Kollegen,

    Ich bin jetzt im Golden Time. Dies ist das erstes Mal dass ich einen Bericht via meiner Handy schreibe. Es ist herrliches Wetter, sonnig und 26 Grad. Es gibt schöne Frauen.

    Bergm550
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    11.192

    Na, dann wünsche ich Dir eine Golden Time:)

    und noch Kraft zum berichten!:wink:
     
  3. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720

    Danke! Ich war gerade auf Zimmer mit Jenny, eine hübsche Deutsche mit einem hausgemachten Cup E. Andere Frauen die heute hier sind: Lisa, Veronika, Mai Lin, Olga, Mirenda, Asia und noch viele anderen. Elisabeth, Nani und Hani sind leider nicht da. So, jetzt werde ich lecker essen. Aber ich werde keine Berichten mehr schreiben via meiner Handy. Es ist einfach zu anstrengend wegen dem kleinen Keyboard.

    Bergm550
     
  4. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568

    hausgemacht :D.

    Bei den Ijsberen spricht Mann von G-Cup (schöne Silikonen :)).

    Frag doch mal, ob sie auch noch die nächsten Tage da ist. Herzlichen Dank an bergm550.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2011
  5. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984

    Das ist lt. "hobbymoderator" die "Lynn" der Oase mit (lt Angaben der CDL) F-Cups.:D

    Gruß picnicman
     
  6. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720

    Nichts ist naturlich sicher im Leben einer CDL, aber ja, sie hat vor noch einige Tagen im GT zu sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2011
  7. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568

    Am Sonntag war ich im GT, und Jenny war nicht da !!!

    Wie Du schon sagst, nichts im Leben einer CDL ist sicher :flaming:.
     
  8. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720

    Oh shit, das war ich vergessen zu melden. Sie hatte mir gesagt dass sie nicht im Wochenende arbeitet. Man kann sie nur treffen von Montag bis Freitag.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2011
  9. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568

    @Bergmeister

    so,so,so, mein Freund, dafür mußt Du mir, wenn wir uns das nächste Mal im GT sehen, mindestens eine Coke ausgeben :D:D:D:D.

    PS: Bin so ca. 1x pro Jahr im GT :D
     
  10. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149

    weiss jemand was über gulia?
    am samstag war sie leider nicht da.... :(
    ist sie im urlaub, oder wann ist sie da??
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden