FKK Crazy Bunny Ranch Live aus der Crazy Bunny Ranch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von casanova97, 23. Dezember 2023.

  1. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1.533
    Nur gucken nicht anfassen.
    Es sei den es kommt mündlich ein Knebelvertrag zu Stande :biglaugh:
     
    Polarwolf gefällt das.
  2. Schweinevogel

    Schweinevogel Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2023
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    112
    Diesem Urteil, Afrikanische Popmusik als akustische Vergewaltigung zu bezeichnen, kann ich mich absolut nicht anschließen, denn wenn ich dem afrikanischen Thekenpersonal, das seinem Job hinter dem Tresen zu großen Teilen leider nur mehr schlecht als recht nachkommt, eines hoch anrechne, dann ist das deren Rolle zur dortigen "Kulturbereicherung" in Sachen heimatlicher Popmusik, die mir aufgrund ihrer eingängigen melodischen Rhythmen durchaus gut gefällt. So, zumindest soweit ich das in den letzten Jahren während meiner regelmäßigen Besuche vor Ort bis vor rund zwei Monaten immer empfunden hatte.

    Das ganz im Gegensatz zur schreienden, immer gleichförmigen und oft genug dissonanten "Pauke-Tröte-Balkanorgel" und weiterem orientalischen Gedudel, mit dem man seit mehr als zehn Jahren das "gesetztere mitteleuropäische Publikum" in nahezu allen Clubs bei oftmals unbotmäßiger Lautstärke quält!
    Auch nix wirklich neues zur Ranch von mir, aber bestätigend zum eher traurigen Status quo des Clubs, kann ich nach einer reinen Batterie-Auflade-Tour bis nach Reiskirchen davon berichten, wie es am vergangenen Sonntag gegen 14:30 Uhr von der Straße aus vor dem Anwesen ausgesehen hat:

    Neben des Cheffes RR-Drophead in der Durchfahrt zum Hof standen da noch genau drei abgestellte PKW auf dem Besucherparkplatz direkt vor der Fassade des Clubs, während schräg gegenüber auf dem Bedarfsparkplatz auch keine Autos als Fahrzeuge von Besuchern zu erkennen waren. In Sachen Veränderung, was den Gästezulauf betrifft, scheint sich dort bisher jedenfalls noch nicht allzu viel getan zu haben.

    Und bevor Nachfragen kommen:

    Nachdem mein Auto nach Klinik-OP- und Reha-Aufenthalt (und, nein, wieder halbwegs vernünftig laufen kann ich leider noch immer nicht) zwei Monate lang nicht mehr bewegt worden ist, war die Batterie so platt, dass die Kiste total stromlos war. Mein Glück war dann ausgerechnet eine sehr liebe CDL, die extra zu mir angefahren kam, um mir eine Stromspende zu geben, worauf dann eine längere Fahrt notwendig war, um die kaum anderthalb Jahre alte Batterie wieder in einen geladenen Zustand zu versetzen. Normalerweise hätte ich die 23 kg schwere Batterie ausgebaut und im Keller ans Ladegerät gehängt - bei meinem aktuellen Zustand aber leider völlig illusorisch..
    Es gab dort im vergangenen Jahr tatsächlich einige wenige Tage, an denen sogar mehr als 150 anwesend, bzw. gleichzeitig eingecheckt waren. Das waren aber auch dort "Ausnahmetage", während die Besetzung zur "Primetime" (am frühen Abend mittwochs und am WE) dort zumeist zwischen 80 und gut 100 Frauen schwankt. Und wenn dort jetzt zum Jahresanfang tatsächlich schon um die 80 CDLs anzutreffen sind, dann sollte diesbezüglich keiner meckern! ;)
     
    die Wachtel und schneehase gefällt das.
  3. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    615
    Werner ist immer für eine Überraschung gut!
    Stehen jetzt am Aussenpool.
     

    Anhänge:

  4. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    615
    Mit Werner gequatscht... unglaublich!
    Gibt es denn nur Halter und Neider?
    Die 3 Tage Schließung mussten sein, weil Starkstrom verlegt wurde.
    Doch was wird daraus gemacht? Razzia, Chef im Knast, Gesundheitsamt hat Verdorbenes gefunden.
    Leute, kehrt erstmal vor eurer Tür bevor ihr solch geschaftsschädigende Lügen verbreitet.
    Keiner muss hier vorbeischauen wenn er nicht will, und wir Anderen geben dem Club die Chance Fuss zu fassen.
     
    marcello und Piet 1011 gefällt das.
  5. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    94
    Gestern war nix los 5-7 Gäste auf den ganzen Tag verbreitet vllt läufts heute mal besser dort der Saunameister bzw der Vertreter sehr nett und zuvorkommend Frauen waren auch genug Anwesend die sich gelangweilt haben und ihr Smartphone geputzt haben essen war auch solala unter einer Poolparty verstehe ich was anderes
     
    Octavian, Indianer und babeliron gefällt das.
  6. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1.533


    Hier im Forum wurde über den Club während den 3.Tagen Schließung nichts schlechtes geschweige denn gehetzte erzählt.

    Wenn natürlich Starkstrom verlegt wird hat das natürlich Priorität und ist verständlich das nur Fachpersonal sowas handhabt und somit der Club zubleibt.


    Ich habe die Vermutung das Cheffe etwas dünnhäutig wirkt, und er merkt das der Laden doch nicht so gut nach einem Jahr läuft wie er sich das erträumt hat.

    Wie von mir und auch von einen anderen Pay-Sex Testern erwähnt, liegt es nicht am Ambiente, Umbau, Aktionstage usw.
    Vielmehr an den Damen die zum Teil lustlos ihre Zeit aussitzen und für den Full-Service horrende Preise aufrufen.
    Hier sollte der Chef eher ansetzten und den Girls in den Hintern treten, als das er ständig das Ambiente verschönert und sich Gedanken macht warum es nicht läuft.

    Ich war letzte Woche Samstag Mittag gegen 15Uhr da
    Bei 6.nicht gerade ansehnlichen Damen bekam ich nicht gerade die große Lust zu spüren.
    Gegen 18Uhr kamen dann weitere 6.Damen hinzu wobei zwei schon eher in mein Beutechema passten.

    Also die erste angesprochen und gleich über den 1.Std Service verhandelt.
    Für den 1.Std Full-Service ohne Küssen weil Sie das nicht mag schlappe 200€ aufgerufen.
    Na so geil war ich dann doch nicht und ich verneinte
    Schnippisch zog Sie dann weiter

    Fazit
    Lieber bleibe ich bei meinen Stammfrauen 100€ Topservice die Stunde, als das ich für viel Geld die Katze im Sack kaufe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2024
    Sveto, die Wachtel, schneehase und 5 anderen gefällt das.
  7. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    1.292
    Quatsch mit Soße.
    Hat doch keiner behauptet, geschweige niedergeschrieben.

    Wenigstens das essen muss passen.
    Da der Club hier 100% Einfluss darauf hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2024
  8. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    94
    Tja so wie mann man sich das unter einer Poolparty vorstellen würde wars leider nicht alles aus den kochenden alu Büchsen serviert bekommen.
     
    verweser gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    11.460
    Gestern zur Samstags party im CBR war wohl auch eher eine nicht darüber zu berichtende Party?
     
    Lustvogel gefällt das.
  10. Blackmamba

    Blackmamba Bürger

    Registriert seit:
    30. November 2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen weiss denn einer wann die wieder aufmachen?
     
  11. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1.568
    Wenn Werner nochmal Kohle reinpulvern tut.
    Wie es jetzt aussieht eher nicht.
    Aber macht nix. Fährst halt nach WI in die
    CRAZY CHICKEN FARM.
    Das ist genauso ein Kack Laden mit fetten Weibern zu überhöhten Preisen mit unterem Servicelevel
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2024
    Max1966 und verweser gefällt das.
  12. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1.533
    Ich wusste gar nicht das der Club schon länger zu ist.:denk17:
    Tja anscheinend hatten die alten Clubberer mich eingeschlossen doch recht mit ihren Prognosen.

    Was jetzt wohl aus der Bunny Ranch wohl wird…? :aeh:
     
  13. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    963
     
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    11.460
    Gut Ding braucht Weile.

    Gestern in der Oase war auch so ein Indianer.

    Fragte ihn wann er denn das letzte Mal dort war.

    So vor 2 Monaten.

    Besser wäre das gesamte Lineup auszutauschen.

    Also keine Huren mehr aus dem Laufhaus rekrutieren.

    Die Party Werbung hat es auch nicht gebracht.

    Heute hatte ich das erstmal von jungen Clubbesuchern gehört wo denn im Aussengelände die Sauna steht?
     
  15. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    1.292
    Immer noch geschlossen?
    Hat jemand Infos?
     
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    11.460
    Bis Weihnachten
     
    Ricky und Rottenbauer jr. gefällt das.
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    11.460
    Mein Masseur teilte mir gestern im Rom mit das ein Nürnberger whistleblower in etwa damit rechnet.

    Dann lieber nichts zu Weihnachten

    Der Garten ist längsseits der Baugrube wieder eingeebnet.
     
  18. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    1.292
    Das gehört aber im FKK ROM Thread, oder?
     
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    11.460
    Richtig

    Aber der owner of your heart reiskirchens crazy Bunny Ranch ist nicht mehr der Langhaarige Werner lt. Dem Nürnberger
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden