FKK Rom Live aus dem Rom

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Xipolis, 29. November 2016.

  1. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Geh mal morgen oder am Mittwoch hin, mein Lieber, da ist das auch für 25.- € mit drin und Du bekommst noch eine Freikarte dazu. Das bedeutet 2x All incl. für je 12,50 €.
     
  2. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ich rede hier nicht von zeitlich begrenzten Sonderangeboten sondern vergleiche Standardtarife.

    p.s. letzten Montag habe ich das Sonderangebot genutzt. Aber die furchtbar vielen Leut' haben mir garnicht zugesagt. Die VIP Karte werde ich mit Sicherheit nicht an einem der Trubeltage verbraten. Wahrscheinlich eher Dienstags oder Donnerstags.
     
  3. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Ich war vorletzte Woche am Donnerstag und es gab nichts zu meckern. Mein Samen war quasi schon an der Rezeption vergeben. :king:

    Es war nur noch eine Frage der Reihenfolge. Nr 1 edina Nr 2 aleks....das Lineup war ordentlich.

    Letzten Donnerstag dann die große Ernüchterung. Lineup spärlich und nicht unbedingt mein Fall. Ich war dann mit einem Neuling "Senna", deutsch-türkin aus Köln. Fingernägel gefühlte 10 cm lang. Pearcing an der Lippe und Zunge. Tatoos außer am Rücken und po überall. Kf 34, A titis, ZK ordentlich, blasen tief mit Grip und ausdauernd, gf hat auch gepasst. WH wahrscheinlich

    Kommenden Donnerstag bin ich wieder im 5. Element. Am Montag und Mittwoch habe ich keine Zeit fürs ROM. Den Donnerstag kann man i.m. Getrost vergessen...:cool:
     
    verweser, Xipolis, Montoya und 2 anderen gefällt das.
  4. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Dabei sollte nie vergessen werden dass man selbst ein Teil dieser vielen Leute ist - über die man gar nicht erfreut ist.
     
    Xipolis, merlingoe und Saucony66 gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.315
    Ist das die Geisterbahn aus dem Sharks?[​IMG]
    Weil mit ihrem, für mich erschreckendem Aussehen, wäre sie eine lebende Bereicherung für so ein Kirmesgeschäft.

    Die hatte dort immer im Schlepptau im Sommer eine blonde junge Walküre[​IMG] mit ordentlichen strammen Bubi´s, die durch ihr blass geschminktes Gesicht mir in Erinnerung geblieben ist, und weil sie einmal notgedrungen mit ihren Strapsen und Strümpfen sich im Pool wieder fand.

    Beide wurden damals mit als Service plus orientierte SDL´s von den bekannten Hurenböcken nach der Matratzenschlacht ausgewiesen.

    gruß vw, wäre ja toll wenn die dort bis Sylvester blieben, meinem bekannten Kraftzwerg würde das bestimmt gefallen
     
    Xipolis und Saucony66 gefällt das.
  6. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Das Anti-Touristen Syndrom der Touristen.
     
  7. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Genau die !!! :cool:

    zugegeben die Piercings und tatoos sind gewöhnungsbedürftig, aber ihr Service ist guter Durchschnitt. Eine tolle Figur übrigens...

    Und für ihre Nägel braucht sie einen Waffenschein :2ar15smilie:
     
  8. unclechris

    unclechris Guest

    da hab ich doch glatt Terroristen gelesen :D

    Eine CDL meinte Samstagsabends vor kurzem zu mir, was denn die ganzen Terroristen hier wollen??? Fande ich irgendwie lustig ;) verzeiht mir :p
     
    Xipolis und schneehase gefällt das.
  9. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Die hat das Wort sicher nicht mit Touristen verwechselt. :fie:

    Ab dem späten Abend treiben sich dort Gestalten herum, die sehen aus wie Terroristen und Bombenleger! :muma:
    Die würden in Frankreich sofort festgenommen und würden für die USA niemals ein Visum bekommen. ;)
     
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.315
    Ach, und die suchen dort nach dem Paradies mit den 72 Jungfrauen.

    gr vw, jetzt verstehe ich das[​IMG]


    Lieber Opa, so ein bißchen geht jetzt aber Deine Phantasie mit Dir durch, nehme ich an. Vielleicht hast Du auch nur den verweser mal erblickt mit einem Handtuch-Turban draußen wegen der Glatze und dem Rausche-Vollbart

    ROM ist und bleibt ein römischer Puff als Altenheim in Münster(IMHO), tagsüber mit :littleangel:
    und nachts :hdl 1:Mädels
     
    3-Groschen-Opa, schneehase und unclechris gefällt das.
  11. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Müssen die sich dazu nicht erst in die Luft sprengen? :wink2:
     
    Montoya gefällt das.
  12. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Nö!
    Lies einfach vw's Verlinkung.
     
    Xipolis gefällt das.
  13. unclechris

    unclechris Guest

    Neeeee ganz sicher nicht :D Und die meinte das auch so :2ar15smilie:
     
    Xipolis gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden