FKK Sharks LISA (CZ) kennt nicht den immer noch gültigen Wert einer CE

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von babeliron, 14. Januar 2019.

  1. Max1966

    Max1966 Bürger

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    13
    Hilfe ... warum schließt nicht jemand endlich diesen Thread.

    Gruß
    Max1966
     
    schneehase gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Schon lange akiviert.
    Klappt prima, bin auch kein bischen neugierig was der Schreiberling da zu Papier bringt.
    Kann sowieso nicht zur Aufklärung beitragen und einen informativen Bericht hat er bis heute wohl auch noch nicht verfasst.

    LG Haba
     
    Max1966 und schneehase gefällt das.
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Man sollte sich das Forum nicht kaputt machen lassen, egal in welcher Form.
    Ich für meinen Teil bin sehr gern hier und lese euch ebenso gern und kann mit fast jeder Meinung leben. Wenn mich jemand so sehr stört, dann kann ich ihn ausblenden.

    Grüße an alle
    Der Pharao
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden