FKK World Lineup?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 25. März 2024.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    11.463
    Bei meinen diversen Club Bekannten wird die world öfters erwähnt.

    Am Freitag ist dort eher tote Hose gewesen lt. AUSKUNFT

    CA. 10 Mädels und dabei nur eine Schönheit. Die wollte aber nicht nur 60Euro für 30 Minuten.

    Kann jemand dazu berichten bzw. Die lineup Anzahl bestätigen?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß vw
     
  2. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    671
    @ VW ich war Anfang letzter Woche in der World. Meine Zeit für Puff Besuche liegt so zwischen 14:00 bis 19:00 Uhr. Meine Wahrnehmung ist also mit Einschränkungen zu sehen. Was da nach 19:00 abgeht weiß ich nicht.
    Es sind immer min. 10 Frauen anwesend. Wenn es manchmal etwas leer ausschaut, liegt es daran das die Damen beschäftigt sind. Wirkliche Schönheiten gibt’s auch, aber das liegt im Auge des Betrachters, wem sag ich das.
    Als Alternative bietet sich die CBR in Reiskirchen an, nur wenige Fahrminuten von Pohlheim entfernt, falls einem in der World partout nichts gefällt.

    Gruß, f500
     
    Piet 1011, verweser, die Wachtel und 3 anderen gefällt das.
  3. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    615
    @ f500,
    ein paar aktuelle Namen von Schönheiten mit gutem Service (€€?) wären für die Entscheidung, wieder mal in die World zu
    fahren sehr zweckdienlich.
    Ist z.B. Helen, 30+. Rumänin, im Club?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2024
    Fritz500 gefällt das.
  4. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    671
    @casanova97 da kann ich dir nur Jessica empfehlen. Sehr guter Service, aber du solltest, wie ich schon mehrfach erwähnt habe, etwas Kondition mitbringen und sie ist manchmal längere Zeit unsichtbar, weil häufig gebucht.
    Außer Jessica gibt’s in der World natürlich noch andere Schönheiten die auch einen guten Service bieten, aber mit den Namen habe ich so meine Schwierigkeiten.
    In meinem Alter trennt man zwischen Wichtigem und „unnützem Wissen“. :biggrin:

    Salve. f500
     
    verweser und Piet 1011 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden