FKK Mainhattan Lineup am Pfingssonntag, das "Hohe C" im Mainhatten

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von verweser, 28. Mai 2012.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Gestern mal kurz über 14 Stunden die angenehme Außentemperaturen für einen Wellnesstag im Mainhatten genutzt.

    Wie immer gewohnt gutes Essen, ausgezeichnetes Frühstück als Brunch mit Eierspezialitäten als sonntägliche Draufgabe. Gegrillt wurde Mittags bis in den Abend hinein, als dann das warme reichhaltige Buffet aufgetischt wurde bis gegen 1Uhr nachts etwa.

    Leider nur noch ein Bier:beerbang: per Freimarke am Tag des Besuches nur gültig.

    Dafür aber der Eintritts-Preis mit 50€ unschlagbar für das gebotene im Frankfurter Raum.

    Nette Unterhaltungen mit Bekannten geführt und den Tag mal so richtig genossen, weit ab von dem Trubel der mich sonst zu Partytagen ja bekanntlich nur in die Clubs zieht.

    So ca. 30 CDL´s mit einer guten Mixtur waren wohl anwesend.

    Einen Neuzugang erst ca. 1 Woche dort aus Rumänien kommend, interessierte mich besonders.

    Carla, deutlich unter 25 Jahre, schwarze lange Haare, zu einem Pferdeschwanz glatt nach hinten gekämmt. Relativ gute Handvoll Busen, sehr helle Haut, grüne Augen, und gut geschminkt.

    Küsst nur auf dem Zimmer aber dann mit "Hallo"! Leider versteht sie nur englisch, aber Petting ist dennoch ein Fremdwort bei ihr.
    Zuerst schmusige Nummer, mit hohem Druck aufbauendes französisch, welches ich dann gerne erwiederte:D. Zum Schluß in den letzten "Five Minutes,please" schoß ich ihr meine aufgestaute Ladung bis in den Rachen.

    Hab ihr den verdienten Lohn von 2 CE´s dafür gerne übergeben.


    Später erschien dann noch eine Singlefrau aus dem Palace. An den Bubis konnte ich nicht vorbeigehen.

    Carina aus Litauen, wohl eher deutlich über 25 Jahre jung. Von der Gestalt her etwas kleiner noch als die Carla, mein erstes mich gesund erhaltenes hohes C, aber absolute gelungene Proportionen.Schöne lange blonde Haare, ein faszinierendes Gesicht. Dunkelbraune Augen, aber kann ich leider nicht mit Gewissheit sagen. Trägt eine lange Perlenkette.

    Ausgesprochen gutes Deutsch, mit diesem für mich antörnenden Akzent. Versteht sie doch ihre Vorzüge äußerst erotisch verbal zu verkaufen, wobei dann mein kleiner Jonny mal wieder im Kino zur Hochform auflief.

    Zwar hätte ich gerne noch ein paar andere Mädels den ganzen Tag über gefickt, aber auch einem verweser sind natürliche und vor allem finanzielle Grenzen gesetzt.

    gruß vw
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2012
    17 Person(en) gefällt das.
  2. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    So gut der Club auch mittlerweile von der Atmosphäre sein mag und die Mädels könnten alle nackt von mir aus rumlaufen, das Ding mit dem einen Bier!!! :eek: Geht gar nicht meiner Meinung nach! Aber jeder wie er es mag.
     
  3. ab_und_an

    ab_und_an Römer

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Carla/Garla/Karla: mit auffälligem Augen-MakeUp, öfter grüne Augen mit hellblauem Lidschatten, ist seit April dieses Jahres schon im FMH tätig. Kundenfang Schritt 1: "Hello, My name is Carla"; Schritt 2: Befummel unter Handtuch.
     
  4. ab_und_an

    ab_und_an Römer

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    nur für VIP-Card-Besitzer ist ein Bier for free, andere muss 4-5 EUR bezahlen, auch für 7up

    http://www.fkk-mainhattan.de/getraenke.html
     
  5. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Find ich gut das man dort nicht mehr "Flatrate" saufen kann. :icon14:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    echt? :cool:
    Kenne eigentlich nur die finanziellen, die weit vor den natürlichen kommen...
     
  7. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Man muss nicht unbedingt "Flatratesaufen" nur weil Bier for free ist!:)
     
  8. BlauesWunder

    BlauesWunder Optio

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    98
    Im Palace und in der Oase ist ihr Name Roxana, wenn ich mich recht erinnere.

    Ich glaube nicht, dass es die selbe Karla ist. VWs Karla habe ich letzte Woche das erste mal gesehen und ihre Akquise ist anders. Sie kam zusammen mit einer Alice, die eine gute Figur hat und ebenfalls sehr zu empfehlen ist.
     
  9. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Roxana mit den C-Silis jetz im FMH? Ist ne nette Kleine die ihr Handwerk versteht. ;)

    Spider, der schon das Vergnügen hatte
     
  10. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Stimmt schon.....nur wird das von entsprechendem Klientel doch schonmal gerne so gedeutet!
    Und mal ehrlich: die 3 - 10 Bier, die man sich vielleicht bei längerem Aufenthalt gönnen möchte, müssen sich, nach gesenktem Entree, ja auch wieder erwirtschaften lassen. Für mich durchaus legitim. Die Alternative wäre wiederum Eintrittspreiserhöhung, wenn die GL Gewinneinbußen verzeichnet; und dann wird auch wieder gemeckert.....

    Gruß :cool: Goofie.
     
  11. Spassvoegler

    Spassvoegler Bürger

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    58
    Vor 2 Wochen war sie aber noch im Palace. Und blond war sie damals auch noch nicht... Ein Grund jedenfalls in FMH zu gehen, falls sie jetzt dort ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    ausgeplaudert, Solstice come back

    Richtig!

    Außerdem halte ich es eben für viel besser, den unschlagbaren Preis von 50€ halten zu können, gegenüber den Mitbewerbern.

    Warum sollte ich auch als Wenig-Biertrinker diese Kaltschale für die echten Flatratetrinker mitfinanzieren wollen.

    Wenn ich mir wirklich einen hinter die Binde gießen wollte, dann wäre mein Lebenselexier eher Whisky, am besten aus den Muschis geschlürft von zwei heißen Katzen, wie Lilly:angel2-1: und Solstice[​IMG] dann am Samstag in the world.

    Sozusagen "Best of Black&White"

    gruß vw[​IMG], der hofft noch einen Stehplatz in der Römerecke in der World zu ergattern an der Theke bei dem zu erwartenden Andrang

    P.S. Danke für die aufmunternden Benachrichtigungen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden