Sonstige line up im germania

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von rubber duck, 23. Mai 2011.

  1. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    hallöööla,
    zwischenzeitlich wieder mal im germania gewesen, und oh da schau her,
    line up deutlich besser 14 ctl boten ihre dienste an...
    eintritt nach wie vor 49 € essen ... naja... aber alles andere echt gut!
    alle sprechen sehr gut oder zumindest ausreichend deutsch, und von der optik her kann sich keiner beklagen!
    bei meinem zimmergang wählte ich nun schon zum 2. Mal susi mausi:angel:... eine rattenscharfe blondine mit kf 34 richtig groß, und ganz schön versaut für ihre 21 Jahre... einzig zk steht nicht auf ihrer liste der begierlichkeiten!
    keine abzocke, und voll auch die ganze stunde ausgenützt!
    Die 2 Zimmer, die ich bisher besichtigt habe, ähneln mehr richtigen 5*****
    Hotelzimmern, mit riesigen bädern, riesigen flachbildschirmen, teils mit kleinem whirl pool und fenstern, die angenehme kühle versprechen!

    Fazit: Besuch lohnt sich mitlerweile, einrichtung ganz dem verwöhnter duck angepasst (5 Sterne Ente):D und auswahl der girls wird immer besser....
    kleiner tipp noch: vorher zum mc dann ist ja schon der große hunger weg !!!:cool:

    gruß duck
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. RammelHammel

    RammelHammel Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    31
    Germania

    So, nun habe ich da auch mal Reinschnuppert, da ja keiner von euch
    mit ins ColA wollte
    Aufgeschlagen bin ich da so gegen 0:00 Uhr, pünktlich zum Sieg der Brose Baskets Bamberg. Hab aber mit diesen Sport nichts am Hut. Mein Sport liegt bekanntermaßen im Zweikampf. Mann mit Frau :fart:

    Aber zurück zum Germania. Oder wollte ich gerade sagen Russia?
    Beim Empfang schön brav meine 50 Euro abgeliefert ging es zu den
    Umkleideräumen. Alles schön sauber und Modern. Aber mein erster
    Schock, alles voller Russen Typen. Ich hab ja nichts gegen diese
    Nationalität, besonders nicht gegen denen Ihre Frauen. Aber gegen eine
    Horde männlicher Russen ist Vorsicht geboten. Die führen sich auf wie die Säue, entschuldigt den Ausdruck, auf dem Sofa. Das hat sich auch bestätigt!

    Die Nassräume wollte ich schon gar nicht weiter betreten, weil von denen auch noch dauerbelegt. Die müssen sich ja auch mal waschen :flaming:

    Zurück in den Clubraum. Ja auch der ist schön Modern und gemütlich
    gestaltet. Die Liebesinseln sind schon irgend wie Interessant. Aber mit wem sollte man den Hier überhaupt Liebe machen ? Attraktive Frauen wie es der Club einen Suggeriert FEHLANZEIGE. Da wäre vielleicht für Herren ab 60 noch was interessantes dabei gewesen. ABER ICH HABE EINEN GEWISSEN ANSPRUCH WELCHEN ICH IN SOLCH EINEN CLUB ERWARTEN KANN.

    Nach 2 Colas in einer Stunde verließ ich frustriert und um 50 Euro ärmer
    und mit vollen Eiern diesen Club. Nix war mit RammelRammel du Hammel

    Kurzinfos:

    -ca 9 CDL waren anwesend.
    -ca 8 Russen waren anwesend
    +ca 3 Deutsche anwesend
    - Mädchen nicht nackt
    - keine Anmache oder Animation


    -attraktivität der CDL 7-10 (10 ist schlechteste Wertung)

    Sollte ich diesen Club noch jemals wieder betreten, muss hier ein gewaltiger
    Qualitätssprung an den Sex Dienstleiterinnen stattfinden,
    Welches aus einer einer sauber und aktuell geführten Anwesenheitsliste
    auf der Homepage abzulesen sei.

    Ich hoffe für den Club das das mit den Russen Rudeln kein Dauerzustand
    wird. Sonst sehe ich schwarz. Potenzial vom Ambiente hätte der Club

    so long
     
  3. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    - Danke - für den aktuellen Bericht aus einem na ja "heimatnahen Club", den ich aber aufgrund meiner Neigung zu Großclubs (Oase / World / Palace) noch nicht besucht habe.

    Aber mal ehrlich was erwartest Du um 24.00 Uhr (Wochenende) in "Bambeech"?

    Nach "meiner" persönlichen Erfahrung ist der beste FKK-Club Besuch (Anreise jeweils später Nachmittag ca. 15-18 Uhr von Mittwochs bis einschl. Freitag (ca. 22.00 Uhr) und das gilt insbesondere für die 3 Großclubs. Dann bekommst Du sozusagen die Frühschicht und evtl. die Nachtschicht auch noch mit.
    Die Mädels sind dann allgemein relaxter, das Publikum (meist noch nicht besoffen) und auch die Rudelbildung mancher Völkergruppen fällt sanfter aus.
    Persönlich hatte ich bisher (vielleicht auch aus diesen Gründen) keinerlei Probleme weder mit "Russen", "Italienern" (Oase), Thüringern (World) oder Oberfranken (-;

    :d:- Amen - :angel2-1:

    PS: Manche Schönheiten sind außerdem nur unter der Woche anzutreffen

    PPS: Dem "Germania" wünsch ich viel Erfolg (scheint ein echt schön eingerichteter Club / Homepage "Stichwort Zimmer" zu sein). Vielleicht schaff ich´s ja irgendwann doch noch mal mir ein eigenes Bild von dem Club zu machen. Gewinnspiel á la "Palmas" wäre gut :)
     
  4. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    also dieser rammelhammel muß ja immer nur pech haben,(siehe bereicht sylt)
    meine erfahrungen in letzter zeit mit dem germania waren eigentlich
    nicht so schlecht!
    Natürlich darf man das line up nicht mit den hessischen großclubs vergleichen!
    ich selbst bin ja ein begeisterter oase(sommer) oder palace(winter) fan!
    wir werden aber in der fränkischen region niemals diese auswahl erreichen!
    ich finde es gut, das es kleinere fkks überhaupt bei uns gibt, und von der einrichtung kann das germania da schon mithalten, vorausgesetzt die klima
    funktioniert! so hat mann eben auch die möglichkeit abends noch mal schnell dahin zu pilgern, und keine 200 km anfahrt auf sich nehmen zu müssen!
    Bei meinen letzten besuchen im germania waren so ca 8- 14 cdl anwesend, und da war auch immer das eine oder andere "brauchbare"mit dabei!(auch servicetechnisch)

    und natürlich hat blitzer da vollkommen recht rammelhammel sollte mal zu anderen zeiten den weg in die fränkischen fkks suchen! wenn man so zwischen 18 und 22 uhr dort aufschlägt, ist das wesentlich besser!
    wenn man so spät noch bestes erwartet, sollte man vielleicht einen club wählen der erst um 21 uhr auf macht (erlangen haus 61 felix klein str.61 oder
    princes in nürnberg)
    viel spaß beim ausprobieren....
    gruß duck
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2011
  5. RammelHammel

    RammelHammel Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    31
    Nein nicht Pech. Ich habe nur einen gewissen Leistungsanspruch
    den ich von einen Dienstleister erwarten kann.
    egal zu welcher Zeit!
    Und wenn ich meine Öffnungszeit bis 6:00 Morgens deklariere um so mehr.
    bei fast 100 KM Distanz und Eintrittspreise so hoch wie eine
    Familienkarte in Legoland für weitaus minderer Leistung

    Da brauche ich keine wischi waschi angaben
    sondern Fakten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2011
  6. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Werter "RammelHammel",

    deine Ansprüche seien dir unbenommen, aber woher nimmst du eigentlich die Erkenntnis, oder vielleicht sogar Gewissheit,

    daß Herren ab 60, dir da irgendwie nachstehen :conf:

    Oder siehst du es gar als deren Schicksal an, das "abzuräumen", was für dich nicht (mehr) gut genug ist :conf::conf:

    Gruß :cool: Goofie,
    der den Bericht mit Befremden gelesen hat.
     
  7. RammelHammel

    RammelHammel Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    31
    Lieber "goofie58"

    Ich habe in meinen Leben schon so viele Clubs, FKKs und
    sämtliche Arten von Spielwiesen des horizontalen Gewerbes
    beobachten probieren und beurteilen dürfen.
    Aber glaube mir ein durchschnittlicher 60 Jähriger ist mit
    einer 30-40 Jährigen mit einer 42-44 KF wesentlich glücklicher
    als mit einer 20 Jährigen Teenymaus mit einer 34er Figur
    das hat mit hässlich rein gar nichts zu tun

    aber goofie, wenn das 58 dein GebJahr sein sollte?
    dann darfst du ja noch ruhig ein paar Jährchen
    mit den Knackärschen spielen. :greenfing
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2011
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sie hörten das Wort zum Sonntag... :sleep:

    Völliger Schwachsinn, hier solche pauschalen Behauptungen, die sofort hundertfach widerlegt werden könnten, einfach in den Raum zu stellen! :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  9. lui

    lui Legionär

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    Immer wieder lustig wenn andere jemanden vorschreiben wollen mit wem sie Spass haben sollen, man sollte den 60 jährigen doch selbst überlassen mit wem sie gerne " verkehren " und mit wem sie " glücklich " sind.

    Servus
    Lui
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2011
  10. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Offensichtlich, hast du aber nie so richtig "beobachtet" :rolleyes:

    Soll ich mich jetzt noch für deine Großzügigkeit bedanken :conf:

    Gruß :cool: Goofie,
    der sich doch sehr wundert.
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    B2T please .. :rolleyes:

    Grüße
    Jones
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden