FKK World Line up, diese Woche

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Leon01, 25. Juli 2016.

  1. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Hallo liebe Mitstecher, welche Damen sind den gerade zu Empfeheln.............ich habe was von einer Dame mit Sekreterinen -Style in der World Gelesen!?Gibts da Infos zu?

    Deutsche Damen anwessend?

    Da ich mein Besuch noch Geheimhalte, würde ich aber gerne Wissen was so die Empfehlungen sind *grins
     
  2. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    391
    Etwas ähnlich wie Sekretärin ( wirkt elegant , Schwarzer Pageschnitt aber keine Brille ) das ist Ella . Laut FK Service gut.
    Dann noch Madelina ( Brille ) Service:confused: +/- so und so.?:aeh:
    Bella ( mireille mathieu ) ist der Bella:baby2: Blasehase.:biglaugh:

    Für mich Top:angel2 1:
    Ada , (groß 1,73 blond , schlank, Rückentattoo)
    Dayana (= Schwester Sonja , rötl Haare )
    Elisa (Urlaub ?) schlank, klein , dkl glatte Haare
    Claudia model (schw. Haare )
    Natalie (sehr schlank, blond )
    Liana ( Arschgeweih)

    dann noch :1luvu:
    sowie die alt bekannten :angel2:Oana, Neah, Katy ( ex Sharks ) Sonja, Ioana, Julia (bul ), Maria 1

    auch noch : Model Sabrina,mit Freundin Alina, Victorya (bul ) , Marina xs

    Besetzung zur Zeit sehr gut je nach Wochentag zwischen 40-60 CDL

    Deutsche Damen eher wenig und Namen und Service mir nicht bekannt.

    ;):bang:
    streuner-strolch
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
    wanderer55, verweser, nacho und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden