FKK Mainhattan Line-Up 2016

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 12. Februar 2016.

  1. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.500
    Ja das habe ich in den Zeiten zu Bahama erlebt.......:biglaugh:

    Fürs Blasen braucht Sie normalerweise einen Waffenschein :blowjob:

    Leider mag Sie es überhaupt nicht wenn Mann vor Geilheit kommt und die Ladung ohne Ankündigung ablässt

    Sie wird da richtig sauer, und fragt sogar ob Mann vorher krank war :streit:
    Naja, ist schon ein bisschen übertrieben von ihr.
     
    moravia und Hüfi gefällt das.
  2. alexa-70

    alexa-70 Bürger

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Danke Indianer
    Habe heute zeit hinzugehen werde mal nehmen wenn sie da ist....mir gefällt ihr Gesicht sieht gut aus....das ist Ilona ja?
    mfg
     
  3. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Nein, es gab schon genug diesbezügliche Infektionen.Wie Ihr ja hoffentlich wißt, kann man/frau sich auch im Rachen-Mundbereich Infektionen holen und dann weiterverbreiten durch FO.Diese Infektionen (z.B. Tripper) sind bei Frauen oft asymptomatisch,sowohl vaginal als auch insbesondere oral.
    Wer von euch beim FO sich noch nie was eingefangen hatt, hat entweder viel Schwein gehabt, ist noch nicht lange FK, macht kein FO oder lügt.

    Übrigens war gestern seit langem mal wieder bissi was los im M.
     
    moravia, fancier und Indianer gefällt das.
  4. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.500
    Also die einzige Infektion die ich kenne im Mund-Rachenbereich nennt sich Herpes und kommt meines erachtens nicht vom Sex bzw. FO.

    Nun da ich viel FO praktiziere und nicht Lüge bin ich anscheinend ein richtiger Glückspilz o_O
     
    Sveto, merlingoe und Xipolis gefällt das.
  5. alexa-70

    alexa-70 Bürger

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Teile heute meine Taten ...bin auf dem weg zu Maintower......will die KLEINE besuchen....Ilona ro heisst dei ja?
    mfg
    indianer du muss trotzdem aufpassen ja?
     
    Indianer gefällt das.
  6. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Ich auch! :) :) :)

    Gruß,
    mg
     
    Indianer gefällt das.
  7. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Gehört zwar nicht direkt zum Fred; mache aber keinen neuen auf.
    Veranstaltet das MH etwas an Sylvester ?
    Bin die Weihnachtswoche in Frankfurt bleibe evtl. in´s neue Jahr.
    Danke
     
  8. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Silvesterparty dieses Jahr 2016 nicht aber Weihnachtsfeier !
     
  9. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Die Weihnachtsfeier ist wie üblich am Samstag vor dem 1. Advent.
     
    moravia gefällt das.
  10. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ooh, sollte ich dann im Dezember vielleicht sogar die verbilligte Mehreintrittskarte lösen? Wird bestimmt wieder angeboten, also 200 Euro für 5 Besuche u.ä.

    Ansonsten war ich dort ja immer recht eingleisig. Entweder Elsa oder neuerdings auch wieder Nora.
     
  11. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Ein schlechteres Datum gibts echt nicht für ne x-mas Party! a) noch überhaupt kein Weihnachtsfeeling, b) da Monatsende wohl nicht nur ich klamm in der Geldbörse , c) und was macht ne Burlesque Show auf einer X-mas Party?
     
    Xipolis gefällt das.
  12. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Was jetzt ? Auf der HP konnte ich nichts von Sylvester lesen.
    Nach der X-MAS-Party hatte ich nicht gefragt.
    Es wäre lieb wenn jemand bis zum Wochenende sagen könnte: Siylvesterparty ja und kostet X €

    LG
     
  13. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Nix Silvesterparty ! Ist das so schwer !?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2016
  14. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Sorry war da etwas auf der Leitung: Silvesterparty dieses Jahr 2016;..... nicht aber Weihnachtsfeier !
    Hatte es so gelesen.
    LG
     
  15. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Mainhattan hat meines Wissens noch nie eine Sylvester Party veranstaltet und das wird wohl auch dieses Jahr so bleiben.

    Bereits auf der HP angekündigt ist die Oase Sylvester Party mit 100 Euro Eintrittspreis. Vermutlich wird es wohl auch wieder die übliche Sharks Party dann geben. In der Vergangenheit haben u.a. auch das Palace und das Rom eine Sylvesterparty veranstaltet.
     
    Steve German, Marc Aurel und Xipolis gefällt das.
  16. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Die Finca wirbt mit der X-Mas-Party für diesen Samstag... Das ist wirklich unmöglich...

    Und laut Flyer soll es auch einen Menstrip geben, damit auch die ganzen Hinterlader, die man wohl vor Ort erwartet, nicht zu kurz kommen.
     
  17. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    doppelt, daher gelöscht
     
  18. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Im FMH gibt es vom 20.11.-04.12. wieder die preisreduzierten VIP Karten zu 200/400/800 ....
     
    verweser und Peter M aus H gefällt das.
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    gang bang mit
    https://m.xhamster.com/movies/4926782/mareen_deluxe_-_die_geile_stewardess.html
     
  20. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Nach langer Pause wieder zurück im Mainhattan.
     
    Xipolis und Hörbi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden