FKK Harmony Lilly: klare Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von Royalist, 10. März 2017.

  1. porscheschwanz

    porscheschwanz Römer

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    74
    sorry, ja Babylon in Hamburg!
     
  2. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    533
    Über sie gab es in einer Männerrunde bei meinem letzten Besuch zwei sehr negative Berichte. Wenn der Kollege Hobbymod die gehört hätte, würde er das nicht so zurückhaltend formulieren.
    Da die Jacqueline sich kurz davor mir nach einem meiner Saunagang vorgestellt hatte, konnte ich auch sofort diesen beiden Erlebnisberichten ein Gesicht zuordnen. Ich hätte sie auch ohne diese Berichte nicht gebucht, denn mir ist sie ohnehin etwas zu sehr aufgetakelt und mit solchen Frau hatte ich noch nie guten Sex. Da mir die Details jedoch nur berichtet und nicht von mir selbst erlebt wurden, schreibe ich die nicht in das Forum.

    Was ich einmal selbst erlebt habe, war vor einem halben Jahr eine Aufpreisforderung von einer anderen Rumänin, der Daniela. Trotz der Forderung habe ich das Zimmer mit Ihr nicht bereut. Die Daniela habe ich allerdings seit einiger Zeit nicht mehr auf der Anwesenheitsliste auftauchen sehen
    Inzwischen kenne ich auch bessere Leistungen von anderen Rumäninnen und ohne eine erneute Ablenkung hätte ich den Bericht dazu auch endlich fertig.
    Aber jetzt schreibe ich endlich weiter.

    Gruß vom Lupus
     
    schneehase und Marc Aurel gefällt das.
  3. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Doch ich habe diese negativen Erfahrungen auch gehört und habe trotzdem zurückhaltend formuliert, da Erfahrungen bekanntermassen auch unterschiedlich sein können.
     
  4. Royalist

    Royalist Optio

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    244
    verweser gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden