Goldentime

Harmony Lilly: klare Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von Royalist, 10. März 2017.

  1. Royalist

    Royalist Optio

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    244

    Moinsen!

    Nachdem ich eine Weile aus gesundheitlichen Gründen abstinent sein musste, drängte mich mein frisch renovierter bester Freund heute zu einer Fahrt an die Seeve. Gegen 17.00 traf ich bei schönem Vorfrühlungswetter beim Harmony ein. Der Parkplatz war gut gefüllt, es gab aber noch problemlos einen Platz für mein Auto. Es waren 25 Frauen anwesend, was seit einer Weile am Freitag üblich ist. Die meiste Zeit waren etwa genauso viele Männer vor Ort, was den Frauen natürlich zu wenige waren.

    Seit meinem letzten Besuch ist die neue Küche eröffnet worden. Man hat dafür den Balkon an der Westseite des Hauses überdacht und ummauert. Offenbar wird das Essen jetzt nicht mehr geliefert, sondern dort zubereitet. Heute gab's u.a. Hackbällchen mit Rotkohl und Kartoffeln. War okay. Außerdem liegen Speisekarten aus. Darauf stehen Gerichte wie Steak, die aber extra bezahlt werden müssen. Die Preise scheinen mir akzeptabel zu sein. Zwei Kollegen, mit denen ich am Esstisch saß, meinten, die Qualität sei sehr gut.

    Freitag ist im Harmony FKK-Tag. Das fanden viele der Damen heute offenbar nicht so toll, denn die meisten wickelten sich, wann immer es irgend vertretbar war, in ein Handtuch. Dennoch ist mir aufgefallen, dass die Silikon-Quote relativ hoch war. Und zudem war es fast ausnahmslos die Sorte Bauschaum-Titten, die wie angeschraubt aussehen :abkotz:. Und viele der übrigen Brüste litten mehr unter der Schwerkraft als ich ästhetisch und haptisch wünschenswert finde :(.

    Martha und Nicole waren da, aber ich hatte auf beide irgendwie keine Lust. Und von den anderen war keine dabei, die mich spontan reizte. In meiner Ratlosigkeit fiel mein Blick auf eine CDL (Deutsche, lange dunkle Haare, schlank, mittelgroß, echter B-Cup-Busen), die einen sehr sympathischen, einigermaßen intelligenten Eindruck machte. Sie war mir schon vor ein paar Monaten aufgefallen, allerdings hatte ich wegen ihrer zahlreichen, teilweise auf mich abtörnend wirkenden Tätowierungen von einer Buchung abgesehen (aus Diskretionsgründen werde ich nicht näher auf die z.T. sehr speziellen Tattoos eingehen). Heute habe ich mir hingegen einen Ruck gegeben und sie angesprochen. Ich habe es nicht bereut. Die fünfzehn Minuten mit Lilly auf dem Sofa waren bereits angenehm, zumal sie zu keinem Zeitpunkt zum Ortswechsel gedrängt hat. Sie ist 23 und arbeitet seit 2 Jahren als CDL. Seit einem halben Jahr im Harmony und davor im Hamburger Babylon, im Artemis und in einem Schweizer Club. In einem Jahr hofft sie, genug Geld zusammen zu haben, um sich in ihrem erlernten Beruf selbstständig zu machen. Keine Ahnung, ob's stimmt, klang aber glaubwürdig. Ich habe sie, ehe ich duschen ging, nach ihren Preisen gefragt. FO ist wie im Harmony üblich in den 60 pro halbe Stunde inbegriffen, anderes kostet extra, ich habe noch lecken gebucht (einmalig 20 €). Nach ZK habe ich nicht gefragt, da ich mir nicht sicher war, ob ich das überhaupt wollte. Sie sagte mir später, dass sie, wenn ein Kunde mehrere Extrawünsche hat, meist einen Pauschalpreis anbietet, der günstiger als die Addition des Grundpreises und der Extras ist.

    Oben auf dem Zimmer war es sehr schön. Sie war äußerst kooperativ und hat in einigen Fällen - was mir selten passiert - intuitiv geahnt, wonach mir gerade war. Der auf dem Sofa gewonnene Eindruck, dass die Chemie zwischen uns stimmte, hat sich eindeutig bestätigt, Ich hatte sie zuerst für 60 Min. gebucht und dann um eine weitere Stunde verlängert. Ab der Verlängerung gab's ZK gratis dazu. Wenn die blöden Tattoos nicht wären (sie behauptet, dass sie einige bereits bereut), würde die Wiederholungsgefahr bei klaren 100% liegen. So beziffere ich sie auf ca. 80%.

    Insgesamt hat sich für mich der Eindruck, den ich in den letzten vier Jahren gewonnen habe, wieder einmal bestätigt: Von der Atmosphäre her ist das Harmony mein Lieblingsclub, aber leider sind zu oft zu wenige Frauen anwesend, die mich reizen. Und das Zahlenverhältnis zwischen Kunden und Frauen fühlt sich fast nie richtig an.

    Viele Grüße
    R.
     
    genervt, verweser, Lupus vetus und 4 anderen gefällt das.
  2. alsterkaeptn

    alsterkaeptn Bürger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    22

    Ich war auch am vergangenen Freitag im Harmony. Den FKK-Tag sollte man in Handtuch-Tag umbenennen. Es war entschieden zu kühl im Club. Das Personal sollte doch darauf achten, die Fenster nicht auf Dauer-Durchzug offen zu halten. Kein Wunder, daß die Damen sich in Handtücher hüllen und am liebsten im warmen Kino-Bereich aufhalten.
    Eine frivole erotische Stimmung kann so nicht aufkommen.
    Wirklich schade, denn richtige FKK-Locations sind rar in Norddeutschland.

    Herzlichen Gruß
     
    verweser gefällt das.
  3. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    513

    Dass es da zu kalt ist, ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, WIR haben ja auch ein Eisbärenfell :). OK bei den leicht bekleideten Damen mag es etwas anders aussehen...
    Ganz platt: Dann einfach Fenster selbst schliessen, aber mal ehrlich, ich kenne da kaum offene Fenster in der kalten Jahreszeit.
     
    Lupus vetus gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    8.350

    Im letzten Jahr war ja die ehemalige Elena aus dem Mainhatten vor Ort, so jedenfalls bis Oktober 2016. Mir hat der Club nicht nur deshalb gefallen.

    Teilweise sind die Namen der Frauen gelistet gewesen. Nur heute morgen geht da nichts mehr, als wäre die HP abgeschaltet.
     
  5. Royalist

    Royalist Optio

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    244

    Es sind normalerweise fast alle Frauen gelistet. Ich weiß nur von einer, die es wegen des Finanzamts nicht will.

    Gerade eben funktionierte die Anwesenheitsliste ganz normal.

    Gruß
    R.
     
  6. Royalist

    Royalist Optio

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    244

    Mich hat bei einem Besuch im Winter gestört, dass trotz der vielen Raucher im Bar-Raum nicht gelüftet wurde, weshalb die Luft dort für mich unerträglich war. Ist mir am Freitag nicht so gegangen. Spricht dafür, dass ab und zu gelüftet wurde, und vielleicht war es deshalb wirklich für die Damen zu kalt. Lilly hat auch auf dem Zimmer anfangs gesagt, dass sie friert, aber dagegen half dann die körperliche Betätigung ;).

    R.
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    8.350

    Besten Dank noch einmal für den Hinweis.

    Ich hab es dann auch hingekriegt. War aber auch etwas irritiert weil im Eisbärenforum stand sie hätten die Girls-Seite abgeschaltet.

    Vielleicht erscheint unser aller Liebling noch einmal dort, Onkel Otto würde es jedenfalls ganz Besonders freuen und dann mieten wir uns einen Kleinbus als Fan-Gemeinde.

    Tschüs Kl
     
  8. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    456

    Nach meiner Beobachtung funktioniert die Anwesenheitsliste immer nur dann, wenn der Club auch offen ist.
    Mit dem Feierabend wird sie abgeschaltet. Nach der Öffnung erscheinen die anwesenden Frauen dann auch auf der Seite.
    Es soll aber mindestens eine Frau geben, die dort nicht erscheinen will und bei meinem letzten Besuch war sie anwesend, aber nicht auf der Homepage angekündigt.
    Davon können und sollten sich viele andere Clubs eine Scheibe abschneiden.
     
  9. Royalist

    Royalist Optio

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    244

    Ja klar, wie sollte es auch anders sein? Es ist eine Anwesenheitsliste. Und wenn der Laden zu ist, sind logischerweise auch keine "buchbaren" Frauen anwesend.

    Ich finde die Anwesenheitsliste auch sehr gut, kenne dergleichen nur aus 2 anderen Clubs, allerdings verrät sie leider nichts über einen wichtigen Faktor, der einem den Clubbesuch verleiden kann: das Zahlenverhältnis zwischen weiblichen und männlichen Gästen.

    R.
     
  10. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    456

    Es geht noch besser.
    Im Elsdorfer Babylon z.B. (mir leider durch Berichte in diesem Forum bekannt) gibt es eine Anwesenheitsliste mit Wochenplan, welche vielleicht auch für den aktuellen Tag nach dem Eintreffen der Grazien angepasst wird. Da könnte Mann als auswärtiger sogar seine "Dienstreisen" zielgerichtet planen.

    Trotzdem ist diese tagesaktuelle Harmony-Liste für mich im Hamburger Raum eines der Entscheidungskriterien für die Seeve.

    Gruß vom Lupus vetus aus dem wilden Brandenburg
     
  11. Royalist

    Royalist Optio

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    244

    Da dürfte ein "nur" fehlen oder? ;)

    Das Babylon steht auf der Liste der Clubs, die ich gerne mal besuchen würde, ganz oben. Leider komme ich fast nie nach Köln und Umgebung, und bisher ist der Wunsch nach einem Ausflug nach Elsdorf nicht stark genug, um die Zeit/Kosten für Anreise und Hotelübernachtung zu investieren.

    R.
     
  12. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    456

    Hast natürlich Recht, das "nur" fehlt. :(

    Lupus vetus,
    der beim Schreiben des Berichtes über seinen letzten Besuch an der Seeve und einer Erinnerung an die Erlebnisse mit zwei heißen rumänischen blonden Kätzchen dort bereits wieder Probleme hat, die zu Schreiben benötigten Hirnzellen oben zu behalten.
    Denn die Beiden stehen auch heute wieder auf der Anwesenheitsliste
     
  13. Royalist

    Royalist Optio

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    244

    Namen?

    Neugierige Grüße
    R.
     
    merlingoe gefällt das.
  14. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    456

    ... werden demnächst in einem etwas ausführlichen Bericht stehen, der leider noch nicht fertig ist.;)
    Eigentlich sollte der nach meiner ursprünglicher Planung eigentlich an diesem Wochenende fertig werden. Bei dem schönen Wetter im Land Brandenburg:D hatte ich aber gemeinsam mit und unter Kontrolle meiner Hauptgöttin :redface:so viel im Garten zu erledigen, dass ich keine Silbe weiter gekommen bin. o_O
    Deshalb bitte ich noch um Geduld bis zur Fertigstellung.:cool:

    Mit römischen Gruß aus Ostgermanien
    Lupus
     
    Royalist gefällt das.
  15. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    513

    Lilly mag keine fernsehguckenden Eisbären im Saunaclub. Das hat sie deutlich zu verstehen gegeben. Der Ton war grenzwertig, sie verbaut sich damit doch die eine oder andere Buchung. Selbst schuld, optisch finde ich sie durchaus attraktiv.
    July, bekannt aus dem Atmos, ist seit 4 Tagen neu im Club, deutsch, optisch so mit das hübscheste, was ich je gesehen habe. 168 cm groß, 22 Jahre alt angeblich, blond, ein Körper wie gemalt ohne Tattoos, Silikon und aufgespritzte Lippen. Zudem freundlich und gerne für einen Talk zu haben.
    Außerdem war am Freitag eine weitere mehr als attraktive deutsche Blondine mit Silies am Start. Nicht von schlechten Eltern:cool:.
     
    Marc Aurel und Royalist gefällt das.
  16. Royalist

    Royalist Optio

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    244

    Stimmt. Mir hat sie gesagt, dass sie deshalb während der Bundesliga-Saison Samstags nicht arbeitet.

    Klingt sehr interessant. Eigentlich wollte ich bis Ostern abstinent sein, aber vielleicht überlege ich mir das noch mal.

    Bei der Gelegenheit: Weißt du etwas über Jacqueline? Ist auch neu im Harmony. Rumänin, Anfang 20, schlank, hübsch, lange dunkle Haare. Auffällig vor allem, weil sie auch ohne Puffstelzen 180 cm groß sein dürfte (wovon etwa 120 cm sehr attraktive Beine sind :)). Bei meinem letzten Besuch vor Ort schien sie leider nicht an Buchungen interessiert zu sein. Meine Versuche, mit ihr Blickkontakt aufzunehmen, hat sie jedenfalls eisern ignoriert.

    Gruß
    R.
     
    Marc Aurel gefällt das.
  17. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    513

    Am Bundesliga-Samstag war Lilly tatsächlich auch nicht da.
    Jacqueline ist eine hübsche Rumänin mit vermeintlich mässigem Service und Aufpreisen schon für FO, zumindest in ihren ersten Tagen. Eher keine Empfehlung.
     
    Marc Aurel und Royalist gefällt das.
  18. Royalist

    Royalist Optio

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    244

    Danke für die Einschätzung. Warum wundert mich alten Optikf...er das nicht?

    Gruß
    R.
     
  19. porscheschwanz

    porscheschwanz Römer

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    72

    Vorsicht vor dem Babylon! FO gibt es dort nicht und wenn ist es unerwünscht und wenn dann schwarz für mind. 20€ Aufpreis. Muschilecken ebenfalls ab 20€ Extra! Chefin ist eine Frau die zum Schutz der Frauen sehr darauf achtet und auch durchsetzt. Sie greifen dem neuen Prostitutionsgesetz schon einmal vor. Gut für die Frauen, schlecht für uns. Sollte das Modell Schule machen, sind die Saunaclubs für mich gestorben.
     
  20. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    776

    Du sprichst sicher vom Hamburger Babylon. Für selbiges in Elsdorf ist das geschilderte nicht zutreffend.

    Gruss Fogao
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden