Bericht Lilija95 - Fritzlar

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von BerBorBoBer, 11. September 2021.

  1. BerBorBoBer

    BerBorBoBer Bürger

    Registriert seit:
    11. September 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3

    Da ich hier neu bin und auch selten Berichte schreibe, hoffe ich trotzdem euch, die ein oder andere Dame nennen zu können, die mir über den Weg gelaufen ist. ;)
    Beruflich bin ich viel unterwegs und nicht immer in den Ballungsgebieten. Ich suche eher das Spezielle. Das heißt für mich: Die meisten Fotos in den Inseraten sehe klasse aus, sprechen mich aber nicht so richtig an.

    Anfang der Woche bin ich in Fritzlar gelandet und Lilija95 ist mir aufgefallen. Nach Kassel war es mir zu weit und umgekehrt den Damen nach Fritzlar.
    Die Kontaktaufnahme lief über "www.aufmich.com". Termin eingestellt mit Datum und Zeit. Die Rückmeldung: kam zugig. Nochmals kurzdie Daten "Datum und Uhrzeit" gemailt und es kam die Rückfrage: "Wie lange, Autofarbe und HandyNr." Als das übermittel wurde, kam Ihre HandyNr und Treffunkt. "Ich soll anrufen, wenn ich am Treffpunkt bin und in 5 Minuten wäre sie da."

    Zur richtigen Zeit am richtigen Treffpunkt, kurz angerufen und mit "Hallo, gib mir 5 Minuten" beantwortet.
    Ihr Aussehen finde ich besser als auf den Foto. Smalltalk im Auto bei der Fahrt zu mir. Dann kam unsere Zeit.
    Ein tolle Figur, ZK, guter BJ und Sex. Eine tolle Frau und eine Stunde guten Sex. Mir hat es Spass gemacht.
     
    schneehase und Wolli gefällt das.
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1.399

    Jetzt wäre es noch hilfreich zu wissen, was das Schäferstündchen gekostet hat.

    Gruß Wolli,
    der sicher nicht der einzige hier ist, den das interessiert.
     
    Santa Fee gefällt das.
  3. BerBorBoBer

    BerBorBoBer Bürger

    Registriert seit:
    11. September 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3

    oh sorry....130/60. Ist mir glatt bei ersten Kaffee hinten runter gefallen.
     
    Wolli gefällt das.
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1.505

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden