FKK Oase Lichtblick in der Oase, -Elli

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Limes, 17. Februar 2016.

  1. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    Ave Römer,
    - endlich wieder mal ein Lichtblick vom WE in BHH... - Elli, 26, HU, Kf. 38, 80 c, dkl.-braune, gelockte, längere Haare, (mehr als) schönes äußeres...
    Gesehen im Bistro (Wow-Effekt ; )
    und für's Kino verabredet, nach 10 Min. war sie da.
    Geiler Einstieg, streicheln, knutschen (keine Zk's), anblasen auf der Couch (Augenkontakt, lächeln), sooo geil, also innerhalb von 5 Min. auf's Zimmer (hierbei mit meinem Ständer fast an der Theke hängen geblieben) gleich die Stunde "aufgerufen" (ist sonst gar nicht so meine Art)
    Also weiter mit blasen (megageil), knutschen, fummeln -hier schon in allen möglichen Positionen, am allergeilsten im stehen, wenn sie vor "Dir" kniet, und während des Bj's Augenkontakt hält... (rrrrrrhh)
    Dabei sehr Variantenreich und "führbar".. Irgendwann "bettelte" ich dann nach dem Gummi.
    Erst geritten, dann doggy und dann geschossen"... Dann "hygienische Versorgung" mit nettem Ast und ständigem Berührungskontakt. Sie holte Getränke, kurze Erfrischung und Fortsetzung mit wieder extrem geilen Bj. GV in "diversen" ; ) Positionen. Zum Absch(l)uß die Lady wieder knien lassen und . . . !
    Säuberung mit Ast und Küsschen,
    am Fach dann 3 CE's plus Tipp*
    (* was bei mir selten vorkommt) gerne übergeben...
    WHF 1000 %

    Have fun !!!
    - Limes
     
    womanizer, schneehase, Xipolis und 7 anderen gefällt das.
  2. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Warum ein Tipp, macht nur die Preise kaput,,
    Tipp klingt nach liebes Kasper
     
    merlingoe und Spätsünder gefällt das.
  3. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Der Tip ist ja auch eine on-Top Belohnung. Und hohe Preise können nur sehr gute CDLs erzielen.
     
    Sveto und Limes gefällt das.
  4. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    - Amen Xipolis, Amen...!!! ; )
     
    Xipolis und eichenzeller gefällt das.
  5. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Ave. Es gibt auch huren, die fragen frech. Nach einen Tipp ! Schon erlebt in der world
     
    Xipolis und merlingoe gefällt das.
  6. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Im Bahama ist auch schon eingerissen " ich blasen nur auf Sofa, aber extra zählen
     
  7. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Da gibt es dann von mir den Tipp, nächstes Mal nicht zu betteln, um die Chance auf freiwilligen Tip nach stattdessen sehr guter Dienstleistung zu erhöhen. ;)
     
    Xipolis und Spätsünder gefällt das.
  8. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Ich war letzten Sonntag auch in der Oase.
    Den einzigsten Lichtblick hatte ich als ich beim Gehen die Tür wieder geöffnet habe.
    Was einem dort für 70 Euro Eintritt geboten wird grenzt an Unverschämtheit.
    Ich weiss nicht ob ich letzten Sonntag extrem überempfindlich war, aber das ist mir so noch nicht aufgefallen.
    Das Buffet war unterste Schublade, da bekomme ich für die Hälfte an Eintritt wesentlich Besseres und genau das ist der Punkt, für was bitte schön zahle ich den 70 Euro Eintritt.
    Oase hat sich für mich erledigt.

    Herzlichst
    Ritzenkönig
     
  9. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Ave,,, bin ganz deiner Meinung, die huren wissen js nicht wie in der realen Welt das Pulver verdient wird
     
  10. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Die versuchen doch auch nur ihre Gross Margin zu verbessern. Bekommen sie aber von mir auch nicht. Ansonsten müsste man sich mal überlegen, ob man nicht nach der Nummer beim Zahlen einen Rabatt nachverhandelt.
     
    Herman_S. und merlingoe gefällt das.
  11. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Also einen Tip gibt's nur freiwillig - oder gar nicht

    meint der
    Schneehase
     
    trickyD, Limes und Xipolis gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden