Sharks Letzten Sonntag im Sharks

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 19. Januar 2016.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    3.604

    Das ist richtig, aber in BEIDE Altersrichtungen! Wie oft haben mir schon CDL´s erzählt, das sie nicht mit Männern z.B. UNTER 30 aufs Zimmer gehen. Was oft mit fehlendem Respekt, schlechten Verhaltensweisen und Sportfickerei begründet wurde.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Ritzenkönig, verweser und Der Pharao gefällt das.
  2. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:

    Da siehst du mal wieviel Ahnung du von nichts hast. Es gibt sogar nicht wenige die das Sperma auf den Titten verreiben und sagen das es gut für die Haut sei.
    alles eine Frage der Sympathie.
    Und mitnichten kostet KB 50 Euro, selten 25 Euro. Die meisten anständigen DL nehmen erst fürs Gesicht oder in den Mund spritzen extra Kohle.
    Und das ist in den meisten Clubs so. Wer da vor allem 50 für zahlt ist selber Schuld.
     
    verweser gefällt das.
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    3.604

    Ist völlig unterschiedlich! Es gibt welche, die ekeln sich wirklich davor, andere spielen regelrecht genüßlich mit dem Zeug im Mund. Kann man also nicht verallgemeinern.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    5.519

    Ich kenne in Warschau seit zwei Jahren eine Milf, die regelmäßig hemmungslos alles runterschluckt (https://odloty.pl/pl/ogloszenia-towarzyskie/warszawa/wola/subtelna-brunetka-46/109141.html).
     
  5. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912

    Ebenfalls ein Ammenmärchen. Aber deine Beobachtung ist richtig. Habe nicht gesagt, daß es alle eklig finden.
    Abspritzen in den Mund ist bekanntlich z.Zt. nicht mehr erlaubt. Alle die dies früher praktiziert haben, konnten sicher beobachten, daß die Mädels, unabhängig von Sympathie, die "wertvolle Fracht" umgehend in ein Taschentuch oder den Mülleimer entsorgen: Allerdings gibt es auch die Fälle, wie von "moravia" beschrieben.
    Da bin ich ganz bei dir; wer's braucht....:rolleyes:

    Gruß :cool: Goofie.
     
    sexerix und schneehase gefällt das.
  6. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    4.499

    Körperbesamung war "früher" teilweise nicht mal ein Extra, sondern ein Standartservice - zumindest von mir so oft persönlich erlebt.
    Inwiefern da ein "Wellness-Faktor" mitspielt - dazu möchte ich mich mal enthalten, wahrscheinlich war da einfach auch die Denkweise
    "Das tut ja nicht weh, drauf das Zeug - abwischen, erledigt."
    Manche sagten schon, sie würden darauf allergisch reagieren, da kann man natürlich halten von was man will.

    Und bezüglich Franz.Total:
    Das war ja wohl immer das Extra No. 1 - was in Zeiten kondomfreier Blaskünste praktisch immer feil geboten wurde. Durch das neue Gesetz ist das natürlich schlagartig eingestampft, wurde aber durch deutlich skurilere und schon oft disktuierte andere Extras ersetzt.
    Was einem eben noch nen Fuffi extra wert ist, entscheidet selbst ;)

    Viele Grüße
     
    goofie58, schneehase und Haba gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    10.335

    Mal zurück zum eigentlichen Thema hier.

    Dieter machte als Saunameister eine gute Figur.
    Es wurde auch viel gelacht.
    Bonita die Phillips Tante machte jeden Spaß mit.

    Zwei Moepse streiften mal wieder meinen Weg. Sie zog die braunen Halterlosen an und ich bekam zwischen ihren Lippen einen Ständer.
    Halbe Stunde for 2Ce

    So 70 Frauen tummelten sich im Forellenhof.

    Gr vw
     
    Hörbi und schneehase gefällt das.
  8. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    204

    Glaubst du das wirklich oder ist das nur eine politisch korrekte Formulierung, damit du nicht zensiert wirst?
     
    Haba und verweser gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    10.335

    Ohne mich selbst loben zu wollen, habe ich es doch in meinem Bericht ganz nett ausgedruckt. Thirty for 2Ce

    Gr vw

    Aber was ich wunderbares vergaß bis jetzt zu erwähnen.

    Das Sharks beschäftigt mit Stefan nun zwei sehr kompetente Massagekraefte.
    Wobei der neue als Knochenspezialust, mir mein Leben endlich wieder erleichtert hat.

    Durch diese unverschämten Trolle wie robertich und meine behaarte Freund bin ich ganz davon abgekommen.

    Der Admin Wolfgang sollte mal etwas schneller durch greifen. Aber anscheinend führen diese Feindseligkeiten zwischen gewissen Römern zu höheren Einschaltquoten als die hier zu geringe Berichterstattung, da ja jeder die neuesten Themen lesen kann ohne etwas ordentliches im Sinne der Gemeinschaft beisteuern zu müssen.
     
    schneehase gefällt das.
  10. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    4.499

    Weniger eine Sache von Glauben als vielmehr meinen eigenen Zimmererlebnissen geschuldet, wo mir sämtliche Extras offeriert wurden, aber diese Gadgets nicht dabei waren. Mit Sicherheit wird das bei anderen anders aussehen, man ist ja durchaus Realist.
     
    Haba und schneehase gefällt das.
  11. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42

    Stimmt, du hast er erkannt. Robertich ist ein unverschämter Troll. Mindestens. Was schlägst du vor, du Blockwart- Denunziant ? Soll er vom Admin eingeschläfert, ins Gulag nach Sibirien deportiert oder nur gesperrt werden ? Nur er, oder jeder, der eine andere Meinung vertrirtt ? Vermutlich ist er sogar ein Nazi, Rassist und Volksverhetzer, denn er hat ja gewagt, die Mehrheit der Romulaninnen in den Puffs als Roma zu bezeichnen. Von denen einige noch dazu kein Benehmen hätten " du Zimma, du ficki-ficki ". Das ist Diskriminierung. Mindestens. Das wäre ja so, als ob er Mafiosis als Italiener oder Schlitzaugen als Asiaten bezeichnen würde. Wie kann er das wissen, hat er etwa die Mädels ausgefragt ? Das kann doch gar nicht sein, wo die Meisten doch keinerlei Fremdsprachen sprechen, nicht mal Englisch, geschweige denn Rumänisch oder Romani. Nein, nicht mal wissen, wo BG oder RO liegt. Geschweige denn je dort waren.

    Er behauptet zudem zu wissen, dass die Girls überragend verdienen. Mit einem guten Gast, mindestens aber an einem Tag, mehr wie zuhause in ihrem angestammten Job im Monat. Falls sie dort überhaupt einen Job haben und nicht die Fliegen an der Wand zählen. Zumindest die, welche aktiv, arbeitswillig, fleissig und serviceorientiert sind. Statt rum zu lungern und über die angeblich " ekligen und geizigen Schmuddel Freier "- vermutlich ist der robertich auch so einer- rum zu lamentiere. Wie kann er das wissen, wo die Girls doch alle erzählen, ihre Familie hungert ? Er kritisiert, pardon hetzt zudem gegen AZV und Servicenieten, und bezweifelt sogar sie ständig unterstellte, aber nie bewisene Zwangsprostitution als Regelfall. Er muss ein Troll sein. Und unverschämt ist er auch, weil er Frechheiten mit Frechheiten quitiert
     
    verweser und Peter M aus H gefällt das.
  12. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790

    Kannst du bei Gelegenheit auch mal eine andere Platte auflegen? Langsam wird’s langweilig. Wir wissen ja mittlerweile, dass du der große Kenner im Rotlicht Milieu bist.
     
    verweser, goofie58, schneehase und 2 anderen gefällt das.
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    1.777

    Aber einer ohne aussagekräftige Berichte.

    LG Haba
     
    verweser, goofie58, schneehase und 2 anderen gefällt das.
  14. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Kurz und knackig:

    Robrich ist ein Dummschwätzer,

    wie es in diesem Forum ohne vernünftige Moderation leider zu viele gab und gibt, deshalb ist das Niveau bis auf ein paar wenige Ausnahmen auch leider so grottenschlecht.
     
    Haba, Saucony66, goofie58 und 2 anderen gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    10.335

    Wieso meinen die Deutschen das es eine Strafe ist.

    Ich war gerne dort, im September 2016, bei angenehmen 36 Grad plus.
    Natürlich in Begleitung einer wunderschönen Frau, die leider mehr Herz hat als Verstand.

    Also Bernaul kann ich um die Zeit noch waermenstens empfehlen.


    Gr vw, lieber Wuetrich, wenn du im richtigen Leben dich ebenfalls so benimmst wie hier im Rf, dann wirst du ernsthafte Probleme haben mit Dir selbst.
     
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    10.335
  17. Bonobo

    Bonobo Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    162

    Da zeigt der verweste wieder seinen ganzen Intellekt. Frag mal die Russlanddeutschen, deren Vorfahren von Stalin nach Sibirien deportiert wurden. Gibt es bestimmt auch in deiner Nachbarschaft. Die werden dir sicher erzählen, wie angenehm das Leben in Sibirien ist, bei - 40 Grad mit drei Plumsklos für die ganze Nachbarschaft.

    Aber hey, wer als dicker Stammgast in deutschen Luxus-Puffs jede Woche das Leben in vollen Zügen genießen kann, der hat natürlich gut reden.
     
    Montoya gefällt das.
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    10.335

    Wirst du schon wieder unverschämt.

    Hatte dir doch zu deinem Bericht sogar zu der Weinpumpe als Friedendangebot sogar ein like gegeben.

    Extra da drunter geschrieben damit dein Bericht auch von anderen registriert wird.

    Aber ihr Trolle seit einfach ohne Einsicht und unbelehrbar.

    Eben euch Beide wieder auf die Ignorieren Liste gesetzt.

    Mir ist meine Zeit dafür zu schade mich mit solchen verirrten Menschen auseinander zu setzen.

    Schade das der Twix nicht mehr postet, der haette seine Freude an euch gehabt.

    So wie er mir mal die Geschichte vom damaligen Empfangscheffe erzählt hat von der World, wenn Gäste pampig und unverschämt wurden.

    Dann zog dieser sich seine Handschuhe an, rieb die Hände demonstrativ aufgrund Vorfreude ineinander und meinte grinsend:"Gleich ist Weihnachten!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2019
    Wolli gefällt das.
  19. Bonobo

    Bonobo Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    162

    Na da fühle ich mich aber wirklich geehrt. In Unverschämtheit stehst
    du mir nämlich in nichts nach.

    Aus deiner fehlerhaften Rechtschreibung und dem unsäglichen Drang, deine Zimmergänge in blumigen Worten so darzustellen, wie du sie gerne hättest, konnte ich ja schon erkennen, dass du nicht die allerhellste Leuchte am Sternenhimmel bist.

    Aber eine außerordentlich gut arbeitende und serviceorientierte CDL mit solchen abfälligen Bemerkungen in einem öffentlichen Forum (und nicht bloß in einem
    privaten Gespräch mit deinen Kumpels oder per PN) zu beleidigen, setzt dem Ganzen ja noch die Krone auf und zeugt nicht gerade von einer reifen Persönlichkeit, die mit sich selbst glücklich und im Reinen ist.
    Auf deine Kommentare kann ich daher in Zukunft gerne verzichten.

    Dürfen dir deine Freunde auch gerne wieder per PN mitteilen.
     
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    10.335

    Ich hab es eben selbst gelesen.

    Sie ist ja nicht die einzige die den Freier erleichtert um Bares für Getränke.

    Meine Zimmergaenge sind detailliert früher in Prosa verpacktrfasst worden, weil ich nie Lust dazu hatte Berichte zu schreiben.

    Und wie der Super Jones schon richtig feststellte aus eigener Überzeugung. Man sollte mich nie unterschätzen.

    Oder bisherige Freundlichkeit mit Schwäche verwechseln.

    Aber das wirst auch Du noch lernen.

    Gruß vom Herrn verweser


    Übrigens hat meine Bekannte im Altai Gebirge ebenfalls Vorfahren aus Deutschland. Ihre Mutter, die sonst kein Deutsch spricht oder versteht, kann heute noch ein mehrzeiliges Kindergedicht in perfektem Deutsch aufsagen.

    Das es leider Deportierte gab die unter unmenschlichen Bedingungen im kalten Altaugebirge auch das Altai Gold schuerften will ich nicht bestreiten.

    Aber Sibirien als schlecht und Strafe hinzustellen ist eine begrenzte Sichtweise.

    Die Russen lieben ihre Kinder genauso wie wir unsere.

    Und das heute wieder die Menschheit Angst vor einem Atomschlag haben muss, ist nur einem Trampel weitgehendst zu zu schreiben.

    Ansonsten gebe ich mir schon Mühe meine Texte verständlich zu formulieren.

    Allerdings beim Einfingersystem auf der Smartphone Tastatur ist das mühselig.

    Und wenn dann auch noch die Autokorrektur entsprechende Stilblüten hinterlässt, da ich keine Lust und Zeit habe die des öfteren zu beseitigen im Bearbeitungsmodus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2019
    moravia und Wolli gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden