FKK Sharks Letzten Sonntag im Sharks

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 19. Januar 2016.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Wahrscheinlich, um dann mit Ueberziehung in die 31. MINUTE richtig abzukassieren.

    Zumindest habe ich diese Variante des öfteren auch bei meinen angeblichen Fav's nun kennen gelernt.

    P. S. Die Grundsatzdiskus die hier, auch noch in einem so schönen mal von Feldstecher begonnen Fäden, da ich ihn zwar schrieb, aber er ihn entsprechend eingestellt hat, ist mir zu anstrengend.

    Ich kann hier noch so viel Wahrheit ans Licht rücken...

    DIE ER FAHRUNGEN MUSS SCHÖN JEDER SELBER MACHEN, SONST WIRD ES SOWIESO NICHT ALS REAL WAHRGENOMMEN.

    in diesem Sinne, postet euch hier aus bis ich euch die Puste ausgeht.

    Zum Schreiben eines ordentlichen und aussagekräftigen Berichtes fehlen sich nur noch wenige hier angesprochen.

    Kann ich auch verstehen, bei der vielen Zeit im Club, wo soll man da auch noch Zeit finden hier zu posten.
     
    Peter M aus H gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Ich meine mit Die Doofen im Spiel das ich zumindest für meinen Teil das eingesehen habe.
     
  3. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    Thema ZWANGS Prostitution. Manche Beiträge verraten mehr über den Absender, als über den Adressaten. Wer als einzigstes " Argument " für seine unbewiesenen Alice-Schwartzer-fake-news- " keine Hure arbeitet freiwillig, sie schuftet lieber für einen Hungerlohn "- Behauptungen, Gerüchte, Unterstellungen und Vermutungen nur die substanzfreie Parole " du hast doch überhaupt keine Ahnung, wer nicht ? " blablabla vorzubringen hat, hat wohl noch weniger wie keine Ahnung. Und sollte sich dringenst mal informieren. Es geht nicht darum, wer angeblich an den Einnahmen partizipiert, sondern, ob das Partizipieren freiwillig oder mit Gewalt von statten geht. Das ist der Punkt ! Nochmal meine Frage, kennst du eine persönlich, die dazu mit Gewalt gezwungen wird ?

    Der ZWANG ist immer nur behauptet , aber nie belegt oder bewiesen. Es sei denn man unterstellt Jeder, die notgedrungen arbeitet, sie ist eine Zwangsarbeiterin. Zwangsbedienung ? Zwangsverkäuferin ? Niemand bestreitet, dass die Mädels ihre Freunde, Ficker, loverboys, Kümmerer und Manager freiwillig aushalten und finanzieren, und vielleicht sogar der Ommma zu ihrer 80 € Rente monatlich 50 Euronen schicken. Bestritten wird, das die WGs die Einzigen sind, die einen Job haben, ohne sie die Familie verhungern würden- weder in BG noch in RO herrscht Hungersnot- und das Wichtigste, sie dazu mit Gewalt ge ZWANG en werden.
     
    Bonobo gefällt das.
  4. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Okay, die Preisansagen der Mädels werden hier grundsätzlich als Unverschämtheit dargestellt, weil die Freier sofort sofort zumachen, anstatt das gehörte als VB zu deuten und sich tatsächlich in eine Verhandlung begeben.
    Verdreifachung? Seh ich nur so, wenn ich streng nach Adam Riese 50 x 3 = 150 rechne. So lange ich aktiv bin, war meine Standartbuchung 1 Stunde + 1 Extra, also letztlich 150 Euro. Wenn ich heute ein "Paket" angeboten bekomme (was bei mir grundsätzlich auf dem Zimmer stattfindet):"1 Stunde, wir machen's uns gemütlich mit dies und das für 200", dann ist das ein Mehrpreis von 0, wenn dies und das schon immer kostenpflichtige Extras sind. So what?
    Sage schon immer, daß dies die bessere Methode ist. Möchte aber nicht wissen wie viele Zimmerabbrüche dann stattfinden würden. Hier wird oft genug die Meinung vertreten, daß die Regularien vorher abzustimmen sind. Verhandlungen im Zimmer werden als schlimmes Nachkobern ausgelegt und die DLs postwendend im Forum als unlauter, bishin zur AZF, angeprangert.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    schneehase gefällt das.
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Völlig richtig. In meinen Ausführungen bezog ich mich auf die Sichtweise der Dame, die doch viel mehr davon hätte, den Gast erstmal zu moderateren Bedingungen auf Zimmer zu bekommen, um ihm dann im Rausch der Begierde zu mehr zu animieren. Ist jedenfalls nicht so steril, wie auf dem Sofa alles runterzuleiern.
    Es wird auch genug Kollegen und Gäste geben, die bei Zufriedenheit auf Zimmer gern was dazubuchen oder verlängern. Das ist ja dann eine Zusatzleistung, welche mit den abgesprochenen Regularien erstmal nix zu tun hat, sondern im Laufe des Aktes gezogen wurde. So bin ich übrigens auch, gefällt es mir besonders gut.


    Deutliches nein. Aber auch deutliches Ja, für manche Mädels, deren Art und Weise auf eine freundlich gestellte Anfrage zwecks Preisgestaltung auf eine derart unmögliche Art reagieren, dass man dies schon teilweise so nennen möchte. Wenn man ein ordentliches Gespräch beginnen möchte und dann schnippisch gesagt bekommt "bei mir nüscht für unter 150" dann darf man das schon kritisieren. Wer so ein Geschäftsmodell betreibt, die ganze Zeit mit Regenwettergesicht dasitzt und sich dann noch lauthals beschwert, wie scheisse Gäste und Club sind ... nun, die Fehler sind immer schnell bei anderen gefunden.
    Nochmal: Jede soll ihre eigenen Preise für sich festlegen. Aber eben mit den Gegenreaktionen leben.

    Verdreifachung? Ja.
    Ich bezog mich aufs Artemis, wo 60 Euro die Halbe kostet. Buche ich noch Küssen, Lecken und Körperbesamung hinzu, zahle ich jeweils 50 Extra, somit 60 + 150 = 210. Das ist sicher nicht exakt verdreifacht, aber schon deutlich über gewohnten Bezügen.
    Ich stimme dir zu, bucht man ein Paket, kommt man am Ende vielleicht sogar günstiger, als jedes Extra einzeln zu buchen, sollte die Dame in ihren beispielsweise 200 Euro schon sämtliches "girlfriend"-Zusatzpaket integriert haben.

    Ich denke, man dreht sich auch im Kreis.
    Zahlt was ihr wollt :) - hauptsache ihr habt euren Spass und fühlt euch nachher nicht über den Leisten gezogen.

    Grüße
    DerPharao
     
    Badnauheim, goofie58 und schneehase gefällt das.
  6. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    Wenn ich zum Bäcker, Dienstleister oder Supermarkt gehe, muss ich auch nicht an der Kasse endlos um Leistung und Preise rum diskutieren und rum feilschen, sondern alles ist klar, deutlich und verbindlich ausgeschrieben und deklariert . Mich nervt das ganze Balkan- und Zigeuner- Geschachere wie früher auf dem Jahrmarkt. In einem gut geführten Laden hat ein verbindlicher Service-standard zu gelten, und wer den nicht durchsetzen kann, soll keine Preise angeben, und wer den nicht einhalten, sondern nur abzocken und die schnelle Mark machen will, soll per Hausrecht entfernt und auf den 10 € AO- Alk-Drogen- Junkie und Trpper- Billigst- Strassenstrich mit Asylis rum kobern. Aber nicht in einem Club ehrenwerten Gäste auflauern, belästigen und wegelagern. .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2019
    Octavian gefällt das.
  7. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    ... nur leider ist eine ClubDienstLeisterin kein Stück Käse und nach dem neuen Prosti-Gesetz ist es einer Dame komplett in Eigenregie möglich, ihre Preise festzulegen. Das Haus hat da kein Mitspracherecht und kann nur als Vermittler auftreten.
     
  8. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Auch zu beachten: Solange es Beauties gibt, die natürlich wissen, dass sie besser aussehen als die Masse und ihre Attraktivität zur Aufwertung nutzen
    und sehr gefragt sind, wird es weiterhin dieses Gefeilsche geben. Erst recht, wenn die Ladies von vielen unwissenden Touristen (besonders die Asiaten
    im Sharks) mit Dollars geradezu überhäuft werden. Für einen eleganten Lamborghini wird eben mehr bezahlt als für einen 5er BMW-Touring.

    Schön wär´s natürlich, wenn man fürs gleiche Geld den gleichen Service-Standard bekommen würde. Bei allen Mädels. Aber das ist und bleibt Utopie.
     
  9. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    Das Haus hat kein Weisungsrecht, aber sehr wohl ein Hausrecht. Und zudem eine Fürsorgepflicht, seine Eintritt zahlenden und ehrenwerten und schwerst schuftenden Gästen vor Abzockerinnen und Service-Nieten zu schützen, und diese fern zu halten. Oder zu entfernen. Es ist doch ein Unding, dass ausgerchnet grosszügigen Gäste, die ihr sauer verdientes Geld statt auf die Bank lieber ins Puff tragen, damit die jungen Mädels sich ein schönes Leben machen können, ihre Grosszügikeit mit Service-Verweigerung und Verarsche gedankt wird.
    War früher im ATL so, und ist heute noch in der CH so. Nicht nur im CG !
     
    Octavian, Römer 24380 und Montoya gefällt das.
  10. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Als "Abzockfotze" wird mittlerweile hier jede Hure beschimpft, die 100 Ocken als Standardtarif aufruft. Das hat mit Abzocke aber rein gar nichts zu tun. Entweder man nimmt das Angebot an, oder lässt es bleiben.

    Und selbst wenn eine Abzockt, kann man das dann auch als Abzocke brandmarken, und muss nicht noch das Wort "Fotze" verwenden.

    Wäre interessant zu sehen, wie hier manche von den Oberfluchern reagieren würden, wenn sich mal ne DL anmeldet, und schreibt: "war heute mal wieder richtig ekelhaft mit den Stinkern und fetten Arschlöchern Bonobo und Montoya". :astrosmiley:

    Ob man das dann auch als freie Meinungsäußerung hier toleriert?
     
  11. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Geh woanders trollen.....
     
    goofie58 gefällt das.
  12. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Was bist du eigentlich fürn Spinner.....???
     
    goofie58 und Haba gefällt das.
  13. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Jetzt wirst du aber unverschämt und zeigst deine ordinäre und vulgäre Seite, Nordlicht!

    Hast dich sicher seit gestern abend in dein Kämmerle zurückgezogen und darüber gebrütet,
    wie du hier und heute mal so richtig Dampf ablassen kannst, ne? :angry2: :haha:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2019
    sexerix, 3-Groschen-Opa, robrich und 3 anderen gefällt das.
  14. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Nöö, das war nur mal hypothetisch gedacht. Deine Reaktion darauf zeigt aber, dass du genau das bestätigst, was ich gesagt habe: diejenigen, die Beleidigungen gegen andere witzig finden, reagieren am dunnhäutigsten wenn sie selber mal ins Visier geraten. Anscheinend ist ne "vulgäre Entgleisung" gegen ne DL für dich in ordnung, im umgekehrten Fall aber ne Unverschämtheit.

    Im Gegensatz zu vielen hier hab ich n Leben, und glotz hier nur ab und zu mal rein. Und Dampf hab ich heute noch gar nicht abgelassen - hab ich auch nicht nötig.
     
  15. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Nennen wir sie dann AZM M = Muschi
    oder:
    AZPH PH statt F klingt beides weicher.
     
    robrich gefällt das.
  16. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Ich habe nie gesagt, dass ich das Wort AZF witzig finde. Und im Gegensatz zu dir (#230) habe ich dieses Wort never ever hier ausgeschrieben,
    ein Wort was übrigens im Abkürzungsverzeichnis der Hurenforen eingetragen ist. Du solltest da nicht hineinschauen. Aber lassen wir es gut sein.

    Deine hier kurz hintereinander erscheinenden Attacken lassen auf heftige Schnappatmung schliessen. Du solltest mehr auf dein Herz achten.
     
    3-Groschen-Opa, robrich und schneehase gefällt das.
  17. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Danke, dass du dir sorgen um meine Gesundheit machst. Nach mittlerweile 40 Jahren Kraftsport, ist meine Pumpe mit 54 allerdings immer noch in Topform.

    Von mir kommen übrigens keine "Attacken": ich hab nur mal die Hypothese in den Raum geworfen, was passieren würde, wenn eine DL mal hier rein preschen würde, und konkret Kraftausdrücke gegen ihre Freier los wird.

    Die Reaktionen darauf bestätigen meine Vermutung.

    Und solche menschenverachtenden (ernst gemeinten) Aussagen, scheinen dich ja auch nicht zu tangieren:
    Mal noch nen schönen Abend wünschend......
     
  18. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Auf den Buchungsseiten so mancher Fluggesellschaft soll das allerdings ganz üblich sein - wieviel der Flug mit den diversen Aufschlägen für Gepäck, Sitzplatz etc insgesamt wirklich kostet, erfährt man dort angeblich erst wenn man die Kreditkartennummer schon eingegeben hat...
     
    goofie58 gefällt das.
  19. Bonobo

    Bonobo Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    162
    Schon wieder ein Strohmann-Argument. Mit AZF meint hier - zumindest in dieser Diskussion - niemand eine Hure, die 100 als Standard nimmt. Ich selbst buche gerne solche Huren, denn oft ist es die Zeit mit ihnen mir wert. Wenn ich AZF schreibe, dann meine ich auch nur AZF. Du betreibst hier wieder Schattenboxen. Ist dir langweilig?

    Muss man natürlich nicht. Wenn mich aber ein weiblicher Mensch betrügt, dann ist das für mich eine Fotze. Wenn ich beleidige, dann nur, wenn es jemand verdient. Wenn mich ein Mann betrügt, dann ist es halt ein Arschloch oder was weiß ich. Sage gerne ehrlich und unverblümt meine Meinung. Ja, ich bin ein ganz schlechter Mensch und ganz und gar nicht politisch korrekt. Hab übrigens in meinem Leben nur eine AZF kennen gelernt. Auf der Reeperbahn...

    Tja, das wäre in der Tat interessant. Ist aber eine sehr hypothetische Frage, denn weder bin ich fett, noch stinke ich, noch bin ich ein Arschloch. Ich bin eher das Gegenteil einer AZF. Ich trage meine Lieblingshuren auf Händen und küsse den Boden, auf dem sie gehen. Ich bezahle gut, bin immer höflich und ehrlich, halte mich an Abmachungen und versuche die gemeinsame Zeit für uns beide so schön wie möglich zu gestalten. Vielleicht kommen die Girls deshalb immer so gerne zu mir, wenn sie mich im Club entdecken?

    Aber deine unverhohlene Stichelei sagt viel über deinen Charakter. Hat sicher echt Genugtuung verschafft, endlich mal „richtig ekelhaft mit den Stinkern und fetten Arschlöchern Bonobo und Montoya" zu schreiben. So ganz hypothetisch natürlich...
     
  20. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    Spinner ? Troll ? Gut Dummschwätzer, ich habe jetzt verstanden, dass sich deine Milieu-Erfahrungen nicht auf persönliche Erlebnisse, sondern auschliesslich auf erfundenen Fake- Erzählungen bestochener, gekaufter und befangener ANT I- Prostitutions- lobbyisten um Alice Schwäzer, BILD und RTL beziehen. Und du Lusche ausser hilflosem Gestammel " du bist doch ein Spinner, du bist doch ein Troll " nichts Substanzielles vor zu bringen hast. Gut, du Schnulli hast zwar keine Argumente in der Sache, aber dafür kannste immerhin pöbeln, provozieren und trollen . Ich werde dich nicht mehr mit Fakten und Tatsachen belästigen.
    Stimmt. wäre tatsächlich interessant zu sehen, wie eine nordisches Gender- Ohrfeigesicht reagiert, die ein Problem mit der anderen Meinung hat, dafür immer über Kollegen ablästert, wenn sie mal wieder von ner DL als " ekliges, fettes, hässliches und stinkendes Arschloch " abgelehnt wird.
     
    Octavian, Montoya und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden