Lettland oder Belarus

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von hamsterchen, 4. Oktober 2012.

  1. hamsterchen

    hamsterchen Bürger

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte einen kurztrip nach Lettland oder Belarus machen, jeweils in die Hauptstadt. Habt Ihr erfahrungen bzw. könnt ihr mir etwas empfehlen zwecks Mädels. Suche keine Profis, lieber Hobbynutten!!

    Vielen Dank vorab.
     
  2. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Hallo hamsterchen,

    zu Deiner Frage kann ich Dir eigentlich keine Antwort geben, obwohl ich in Riga an einem Sonntagabend mal von einer jungen Frau angesprochen wurde und auch mit ihr im Hotel die Nacht verbrachte. Sie hatte kein Geld verlangt, aber hätte gerade ihre Ausbildung beendet und nun keinen Job und kein Geld mehr für die Miete. Es war der 30. des Monats und daher glaubwürdig. Ich schenkte ihr rund 40 Euro. Sie blieb beim Stadtrundgang am nächsten Morgen öfters vor Schaufenstern stehen, aber ich habe ihr nichts davon gekauft.
    Sie wollte auch gerne mit mir nach Dtl. gehen, da ihre Schwester schon in Köln leben würde.
    Ich weiß nicht ob es einfach ein normaler ONS war, oder ob sie vielleicht eine Hobbyhure war. Das glaube ich aber eher nicht, da sie fadenscheinige Socken und einen total abgenutzten BH trug. Auch die weißen Stiefeletten waren ziemlich abgeschabt, was allerdings bei dem Pflaster in Riga kein Wunder ist.
    Allerdings hat sie mir am Morgen 2 Euro für eine Telefonkarte mit ihrem Arzt und nochmal 20 Euro rausgeleiert für die "drei Pillen danach", da ich in ihr gekommen bin (ohne Gummi).
    Während sie die in der Apotheke holte habe ich mich abgeseilt, weil es mir unheimlich wurde. Einerseits wollte ich mich nicht ausnehmen lassen, andererseits als, in ihren Augen "reicher Deutscher", auch nicht zu geizig und hart erscheinen. Was wäre ihr wohl als nächstes eingefallen?
    Im Nachhinein frage ich mich, ob ich sie nicht nach Dtl. hätte nachholen sollen. Denn sie war sehr schlank und groß, hatte schwarze Haare bis über den Hintern, war sehr eng und hat nicht geschnarcht! Gestört hat mich vielleicht ihr leicht pockennarbiges Gesicht. War aber nicht abstossend.

    Aber eigentlich wollte ich Dich warnen in Riga auf der Suche nach Girls in Stripclubs zu gehen.
    Riga ist ein beliebtes Ziel von englischen Sextouristen und Junggesellenabschieden, weil es von Billigfluglinien angeflogen wird. Daher haben sich dort viele Stangenbars auf Touristennepp spezialisiert:
    die Girls in den Stripbars bestellen einfach große Champagnerflaschen für tausend Euro und die breitschultrigen Türsteher helfen dann beim Bezahlen nach.
    Das die Polizei wenig Lust hat betrunkenen Touristen zu helfen, die nur im Land sind um ihre Töchter oder Schwestern zu vögeln, versteht sich von selbst.
    Also sei immer auf der Hut!

    Im Übrigen habe ich noch nirgendwo so viele gutgekleidete, schöne und große Frauen wie tagsüber in Riga gesehen. Ich beneide Dich um den Trip und möchte unbedingt wieder hin.
     
    Montoya, blow69, BlauesWunder und 9 anderen gefällt das.
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Offen gestanden erscheint mir das als recht dünne Basis für eine dauerhafte Beziehung - oder wolltest Du sie dauerhaft mit Geld gegen Sex "unterhalten"?

    IMHO hast Du - auch vor dem Hintergrund Deiner Ausführungen - wohl die richtige Entscheidung getroffen...:cool:

    Gruß von Sir Thomas
     
  4. hamsterchen

    hamsterchen Bürger

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Rix,
    vielen Dank für die Info und die Warnung, war schon mal hielfreich!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2012
  5. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Nein, das nicht.

    Es hört sich komisch an, aber sie kam regelrecht auf mich zugesprungen und hat mich russisch angesprochen. Dann auf Englisch erklärt, sie hätte mich für einen rus. Schauspieler aus einer rus. Krimiserie gehalten und ein Autogramm gewollt. (Mir wurde diese Ähnlichkeit später von einer rus. CDL im Sharks bestätigt) Dann kamen wir ins Gespräch über die lett. Revolution (das Freiheitsdenkmal in Sichtweite) usw.
    Dann gingen wir was trinken und ich wollte eigentlich gar nicht lange bleiben weil ich müde von der Reise war. Irgendwann hielten wir Händchen und sie sagte: "this is your first and your last night in Riga - let's have fun!" Da dachte ich mir: "wenn du jetzt weggehst, bist du blöd!"
    Danach sind wir aus der Kneipe raus und haben wild rumgeknutscht und dann ab ins Hotel. Dort haben wir uns gegenseitig die Kleider vom Leib gerissen und sind wild übereinander hergefallen. Geschlafen hat sie bis um 11 Uhr! Ich nur bis um 8.

    Das war keine Hurenanmache. Dafür hat sie sich viel zu viel Zeit gelassen. Ausserdem war sie normal gekleidet. Aber wie gesagt, die Unterwäsche war schon ziemlich abgenutzt. Aber sie sagte ja sie wäre in Ausbildung gewesen.

    Vielleicht mochte sie mich ja wirklich? Vielleicht hätte sie deutsch gelernt und wäre bei mir geblieben und hätte in ihrem Beruf als Krankenschwester gearbeitet? Vielleicht wollte sie aber auch nur billig nach Dtl. mitgenommen werden? Vielleicht habe ich mich aber rechtzeitig aus dem Staub gemacht, bevor sie ihr "Talent" mich auszunehmen richtig einsetzen konnte?

    (Dieses "Talent" begegnete mir schon öfters in Osteuropa, auch wieder vor Kurzem in Rumänien. Viele Personen, mit denen man sich unterhält (z.B. Fremdenführer etc), lassen in das Gespräch einfliessen, dass sie mit ihrem Einkommen nicht auskommen und bitten um eine kleine Unterstützung.)

    Ich werde es nie erfahren. Aber die ganze Geschichte war in sich schlüssig:
    Monatsende und gleichzeitig Ausbildungsende und nicht übernommen - kein Geld für die Miete.
    Keine Verwandten mehr in Lettland, aber eine Schwester in Köln, zusätzlich wird sie als Russin von den Letten gemoppt - sie will mit mir kommen.

    Aber wäre sie hübscher gewesen und dazu noch blond (wie fast alle anderen Girls da), hätte ich sie vielleicht gleich mitgenommen.

    Aber schön war es trotzdem!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ich hatte dieselbe Warnung bei der Vorbereitung meiner Baltikumreise auch gelesen und beherzigt. Da geht es nämlich nicht mehr um peanuts, sondern um vierstellige Beträge.
    Als ich nach nur einem Bier und keinem Ladydrink aus einem Stripclub gehen wollte wurde mir der Weg von zwei Türstehern verstellt. Ich habe mich durchgedrängt, weil ich ja ein reines Gewissen und genug Erfahrung aus Dtl. hatte. Ein Greenhorn hätte sich vielleicht beeindrucken lassen und noch was bestellt...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Da will einer tatsächlich in Europas letzte Diktatur einreisen, nur sexueller Gelüste wegen? :conf:

    Nee, oder?! :eek:

    Das Auswärtige Amt schreibt auf seiner Internetpräsenz zu Reisen nach Belarus u.a. folgendes:
    Da sollte man sich IMHO besser überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, stattdessen einfach mal eine der weissrussischen CDLs im Darmstadter Shark's zu besuchen. Garantiert mit weniger Risiko verbunden und noch dazu ungleich preisgünstiger! :wink:

    Bist Du da sicher? :conf:

    Könnte mir eher vorstellen, dass das Aknenarben waren, ebenso, wie "Anno dazumal" bei der ansonsten sehr hübschen weissrusischen Julia, die in 2007/2008 immer wieder mal im McR anzutreffen gewesen ist. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Du hast, wie immer, recht.
    Leicht pockennarbig bezog sich auf eine, in Osteuropa ab und an, allerdings meist bei Männern, anzutreffende schlecht behandelte Hautkrankheit wie z. B. Akne.
     
  9. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Grundsätzlich in Osteuropa: WEG VON DEN STRIPCLUBS; ihr verliert nur euer Geld;
    und die Türsteher sind nicht nur groß; die dürften auch noch mit der Schmiere gut
    zusammenarbeiten und beim Ärger habt IHR die Anzeige wegen Körperverletzung noch
    am Hals. Und die Ladydrinks können sich schon auf 600 € belaufen
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. hamsterchen

    hamsterchen Bürger

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Easy Ridert, ja, einerseits die sexuellen gelüste :) und anderseits das Land bzw die Stadt!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2012
  11. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Hi Hamsterchen,

    warum willst du denn in diese hoch Risiko Gebiet?
    Fahr einfach nach Kiev, keine Probleme bei der Einreise, gute und "günstige" Apartments.
    Die Mädels echt willig und gut, preislich????
    Je nachdem was Du willst, magst du nix selber organisieren, dann
    gehst du in die bekannten Lokations, Kosten für ne Nacht mit nem Mädel ca. 250-300Dollar
    oder Du benutzt eine Agentur, da wird es teilweise günstiger 200-300Dollar
    oder über Mamba, das ist Arbeit und viel billiger 40-150€ 1Stunde - Nacht

    Es ist schon viel geschrieben im Netz, einfach rein lesen oder ne PN an mich ;-)
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden