FKK Acapulco-Gold Leonie Glitter im Haus Panthera

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von dede59, 31. März 2011.

  1. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    Salvete,

    ich hatte ja bereits befürchtet, dass ein gewisser Suchtfaktor aufkommt, aber dass es mich soooo schnell wieder in´s Panthera verschlagen würde, ist für meine Verhältnisse schon sehr rekordverdächtig.

    Egal, ich war da und ich habe den Parkplatz das erste mal voll gesehen und auch im Haus war reges Leben. Nachdem ich noch ein paar Sachen geregelt hatte, stand dem Feierabendvergnügen nichts mehr im Weg.

    Zunächst mal die obligatorische Sauna, dann lecker Essen wie von Muttern, Plausch mit der lieben Jasmin :1luvu:, wieder Sauna.

    Zwischendurch wechselte die Belegschaft teilweise, und es waren IMMER zwischen 3 und 5 Topschüsse am Start, wenn ich auch dieses Mal etwas betagtere Damen so um die 40 - 50 Jahre wahrgenommen habe, die wohl auch gut gebucht waren.

    Nachdem sich meine Favoritin Sarah kurz nach meinem Eintreffen verdünnisiert hatte, hatte ich Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und letztendlich fiel meine Wahl auf Leonie. Aufgefallen war sie mir durch ein Glitzern an ihrem Körper, das sie mir später mit Glitzer-Bodylotion erklärte. Ansonsten eine megageile 34-36er Figur mit B/C-Cups, braungebrannt und Rundungen an den richtigen Stellen. Ihr supernettes Lächeln hat mich dann bis auf eine Stelle weich werden lassen und es ging ab aufs Zimmer.

    Zunächst eine wunderbar sanfte Rückenmassage, die nach ein paar Minuten vorne weiterging. Da ich meine Hände nicht bei mir halten konnte, wurde es sehr schnell heftiger und sie gab ein tolles Blaskonzert, was ich später in 69 weiter genoss. Aufhören wollte ich damit nicht, aber nach einiger Zeit musste ich dann auch mal zum Ende kommen, was zur Zeit krankheitsbedingt manuell erledigt werden muss. Alles in allen eine klasse Nummer. Das werde ich mir wohl nochmal antun.

    um 22 Uhr dann den mittlerweile spärlich besetzten wieder Richtung Heimat verlassen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

    Mens sana in corpore sanus est.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Glückwunsch zum schönen Erlebnis!

    :conf:
    Will bestimmt nicht indiskret sein, aber da du's schon ansprichst...?

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2011
  3. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    an den Zeichentrickfilmheld

    wenn Du beim Bund warst, kennst Du es vielleicht.
    Es gibt Medikamente mit Hängolin, da ist das dann nicht sooo einfach.
    Aber Hauptsache, es klappt noch.:fucking:
     
  4. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Danke, für die Auskunft :) .
    Stimmt schon, gerade beim "Bund" brodelte die Gerüchteküche heftig.
    Bestimmt gibt es genügend Medikamente, die in diese Richtung "nebenwirken".
    Aber mit etwas Abstand und Objektivität muß man sich fragen, ob die Erkrankung oder die Arznei oder vielleicht beides im Verbund zu diesem Ergebnis führen.

    Du hast natürlich völlig recht:

    Gruß :cool: Goofie.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden