Bericht Lemberg, neues Mädel, neues Glück

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von bernd30, 21. November 2013.

  1. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Bernd; der Titel ist etwas irreführend. Beim Überfliegen des Berichts habe ich festgestellt dass
    das Hotel nicht in Lemberg ist; und in die Provinz wage ich mich mit englisch nicht.

    Trotzdem danke; ich lese gerne mit
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden