La Folie, Berlin, Kaiser Friedrich Straße 63

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Rockme, 4. September 2005.

  1. Rockme

    Rockme Bürger

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ich war mal wieder in Berlin, wo für mich jedes Mal ein Abstecher ins La Folie ansteht. Aufgrund der IFA war es diesmal schon recht früh ziemlich voll und es waren komischerweise relativ weig Mädchen anwesend, da gab es wohl einen Engpass. Normalerweise habe ich bisher immer deutlich über 20 dort angetroffen, diesmal waren es trotz Messebetrieb maximal 15.

    Dennoch waren einige wirklich optische Highlights dabei. Ich hatte das Glück, sofort an Nelli zu geraten, die mich dann auch den ganzen abend, ca. 4 Stunden lang, beschäftigt hat.
    Nelli ist eine 24 Jährige süße, schlanke Maus mit blonden, langen Haaren mit leichtem Rotstich, einem gut gelaunten Wesen, sportlicher schlanker Figur und echt heißem Temperament. Wir haben erstmal ca 45 Minuten auf dem Sofa gesessen, getrunken und uns wirklich gut unterhalten, viel gelacht und Spaß gehabt. Danach gings aufs Zimmer, wo es unglaublich intensiv wurde. Schon beim Lecken ist sie unglaublich feucht geworden und unter heftigen Zuckungen gekommen. Dafür hat sie sich dann mit hervorragendem französisch revangiert, perektes Deep-Throat, ich Frage mich, wie sie meinen Lümmel so weit reingekriegt hat. Erste Sahne, dabei toller Blickkontakt, kaum auszuhalten. Beim vögeln selbst ging sie phantastisch mit, sie hat bei sich beim Vögeln immer wieder selbst mit der Hand nachgeholfen und ist dadurch abgegangen wie ein Zäpchen. Ich liebe es, wenn eine Frau in diesem Gewerbe noch so offensichtlich Spaß bei ihrem Job hat. Im Verlauf der Nummer hab es auch heiße leidenschaftliche Zungenküsse, was im La Folie normalerweise absolut nicht übslich ist.

    Nach einer großzügigen halben Stunde gings unter die Dusche und dann zurück in den Kontaktraum, wo es von Männern nur so wimmelte. Doch sie entschied sich gegen das schnelle Geld und für weiteren Plausch mit mir auf dem Sofa, da haben wir dann über eine Stunde weiter herumgeblödelt, bevor wir uns wieder zurückgezogen haben zu einer noch geileren, noch leidenschaftlicheren Nummer, die diesmal 45 Minuten dauerte, ohne dass sie mehr aufschrieb.

    Leute, ich war begeistert. Das La Folie überrascht mich immer wieder. Ich war nun das dritte Mal dort und kann nicht verstehen, warum immer behauptet wird, der Laden sei so teuer. Vermutlich kommt es darauf an, wie man rechnet. Rechnet man nur den reinen Sex, liegen 70 Euro für die halbe Stunde ohne FO sicher über dem Schnitt. Rechnet man aber den ganzen Abend Spaß ist es das für mich mehr als Wert: Ich habe knapp 200 Euro (2 Mal Zimmer, zwei Piccolos für Nelli zu je 17 Euro während der gesamten vier Stunden und zahlreiche Gin Tonic für mich) bezahlt insgesamt für 4 Stunden Zeit mit einer wunderbaren Frau, in denen ich aufregenden, leidenschaftlichen Sex hatte, viel gelacht, erzählt, gekuschelt, gefummelt und geknutscht habe. Findet ihr das wirklich zuviel? Ich nicht.

    Was mir noch gefällt an dem Club: Nimmt man sich anfnags etwas Zeit zum beobachten, kann man Abzockerinnen sehr gut von den Top-Frauen unterscheiden, indem man darauf achtet, wie sich die Frauen auf dem Sofa mit den anderen Männern verhalten. Meidet man die, die schnell aufs Zimmer drängeln und schnell wiederkommen, fährt man in diesem Club sehr gut. Ich habe dadurch bei drei Besuchen drei fantastische Abende erlebt.

    Ich beneide die Berliner im diesen Club, der nach dem Schiederhof in Hennef zu meinen Lieblingsläden in Deutschland gehört, obwohl er sicher preislich, von der Stimmung und vom Service her ganz anders ist. Beide Clubs haben aber etwas ganz eigenes, was sie besonders macht.

    Rockme
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. peter

    peter bordeigener Ausländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Mir hat La Folie auf meine 2 besuche auch sehr gut gefallen. Obwohl mit den service kann sehr hit and miss sein.

    Haben die inzwischen handtüche mit den sich einen Mann überhaupt abdecken kann?
     
  3. Rockme

    Rockme Bürger

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Nö, die Handtücher sind immer noch eher Taschentuchgroß. Sind halt eher zum draufsetzen als zum abdecken. Mich stört's nicht. Ist ja auch kein Kloster sondern ein FKK-Club. Die Mädels dürften alle schon mal einen Schwanz gesehen haben. :D
     
  4. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    @RockMe - Sehr guter Bericht! Kompliment. Besuche das La Folie auch meist, wenn ich in Berlin bin. Der Laden hat was. Auch die Beobachtungstaktik kann ich nachvollziehen. Mache ich genauso.

    Habe durchaus auch nette Stunden dort verbracht, auch nette Ladies kennengelernt, allerdings hat es auch schon gefloppt. Und Diskussionen um Küssen oder Nichtküssen brauche ich nicht ...Von da aus ist meine Haltung zum La Folie etwas ambivalent ... aber irgendwie lande ich doch immer wieder mal dort, und wenn es nur auf ein paar Bier ist. Man muss ja nicht ...
     
  5. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Habe nun auch zwischenzeitlich meinen ersten Besuch im La Folie absolviert. Der Club ist IMHO mit den Hessischen nicht zu vergleichen - eher schon mit dem Hof, allerding ohne den entsprechenden Service. Für mich war an dem Abend lediglich eine interessante Dame zu sehen: LARA ca 1,75, braune lange Haare, 34er K mit viel Ausstrahlung. Trotz fehlendem FO eine herausragende Nummer mit hingebungsvollen ZK's und obligatorischem O. Das ganze zu Euro 76,- war eine echte Entschädigung zu meinem ansonsten erlebten Flops in den Berliner Wohnungen bzw Hotelbesuch.
     
  6. Perry

    Perry Bürger

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Nichts mehr los im `La Folie´?

    Daß man nicht unbedingt am Samstagabend ins La Folie kommen sollte, da dann in der Regel wenig los ist, hat sich ja wahrscheinlich herumgesprochen. Daher hatte ich diesmal den Freitagabend (01.09.) für einen Besuch in diesem Etablissement gewählt und dabei gehofft, eine reichhaltige Auswahl an Ladies vorzufinden.
    Als ich gegen 21 Uhr den Club betrat, mußte ich allerdings enttäuscht feststellen, daß nur ca. 5 Damen da waren, die natürlich von den anwesenden doppelt sovielen männlichen Wesen fast komplett mit Beschlag belegt wurden.
    Da hätte ich mir von einem Freitagabend mehr erwartet!
    Wurden vielleicht die Top-Girls von zahlungskräftigen Messebesuchern (es war IFA!) irgendwie vorab privat gebucht, so daß diese Girls justament zum gleichen Zeitpunkt diese IFA-Besucher auf deren Hotelzimmer verwöhnten? Ich weiß es nicht.
    Als dann im Verlauf des Abends auch noch immer mehr Herren eintrafen (allerdings nur um sich nackt auszuziehen und dann aber frustriert am Tresen zu sitzen und trübsinnig ins Bierglas zu starren), überlegte ich schon, schnurstracks den Laden wieder zu verlassen.
    Justament da sah ich, daß Kati auch da war - ein kurzer Blickkontakt genügte, sie erkannte mich wohl wieder, und zwei Minuten später war sie bei mir um Hallo zu sagen. Ich hatte im letzten Jahr zweimal Sex mit ihr, sie ist zwar keine Traumfrau, aber eine sehr zärtliche und humorvolle echte `Berliner Pflanze´. Sie ließ sich einen Schampus spendieren (um die 30 Euro), und dann ging´s bald gemeinsam aufs Zimmer, wo sie mir alle Wünsche erfüllte.
    Als ich nach einer halben Stunde wieder den Barraum betrat, hatte sich von der Belegung her wenig geändert, es waren eher noch mehr Männer geworden.
    Etwas erschöpft zog ich mich wieder an - neben mir 3 asiatische Geschäftsleute, die wohl auch enttäuscht vom La Folie waren, obwohl ihren undurchdringlichen Gesichtsausdrücken nichts abzulesen war. Allerdings hörte ich, daß einer von ihnen in seinem gutturalen Idiom `ALTEMIS´ hervorstieß - also sind die drei wohl weiter ins Artemis gezogen!
    Das war´s - toll war´s diesmal wirklich nicht! Ist das der Niedergang des La Folie, oder hatte ich nur einfach Pech und einen schlechten Tag erwischt?
     
  7. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    30 Euro kostet der Schampus jetzt? Das waren früher nur 17 €

    okay ich seh schon: Moet oder die Witwe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2006
  8. Lustikus

    Lustikus Römer

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0

    Champangner-Picolo hat seit der Euro-Einführung immer schon 30 Euro dort gekostet, sämtliche Sekt-Picolos( 4 Sorten) kosten immer noch 17 Euro.
    Ansonsten sind ca. 20 Damen immer noch der Normalfall, gerade das mit Freitag wundert mich, ist der Laden an dem späten Abend ,oft aber erst um 1 Uhr besonders voll, ansonsten ist im la-folie im Schnitt nicht ganz so viel mehr los als noch vor ein paar Jahren.
    Ansonsten arbeiten gerade im la-folie m.E. sehr viele Hobby-Huren denen ihr Job dort sichtlich spass macht ganz im Gegensatz zu den bekannten grossen FKK-Wellness-Clubs, da kann das Zungenküssen und FO das nicht wieder ausgleichen, besonders wenn man merkt/weiss dass die Mädchen das dort oft eher widerwillig machen

    Lustikus
     
  9. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    @Lustikus

    wahre Hobbyhuren blasen mit Freude ohne Gummi und trinken höchst ungerne ständig Sekt, wozu sie im LaFolie eher widerwillig animieren müssen.

    CF,
    dem die diffusen Lustikus Behauptungen zur Konkurrenz langsam echt annerven
     
  10. hurenscout

    hurenscout Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    20
    Tolles Event im La Folie

    Ave Römer,
    es begab sich am Dritten vom Neunten Monate im Jahr, das sich meinem Wesen ein Zeitfenster in Berlin auftat, welches nicht ungebutzt bleiben sollte.
    Aus Messegründen (IFA) habe ich den Erstbesuch im Artemis gar nicht erst gestartet.
    Da ich zurückliegend schon mal im Kino in der Blissestraße was tolles erlebt hatte, war der Versuch naheliegend, dies zu wiederholen. Fazit: 6 Euro zum Fenster rausgeschmissen ohne weitere Kommentare.
    Nunja, schnell die grauen Zellen rechnen lassen, ein Blick auf den Stadtplan, ach da liegt ja das La Folie nicht weit entfernt.
    Aus alten Tage mit DM-Talern kannte ich den Laden. Also nix wie hin. Das Parken gestaltete aufgrund der vielen Pferdegespanne als schwierig und kostete einen weiteren Teil des so kostbaren Zeitfensters. Gut endlich geschafft. Am Tore geschellt und Einlaß bekommen. Dazu die Erklärung einer Bediensteten, was die Preis anbetritt: 14 Euro-Taler Eintritt und 70 Euro-Taler die halbe Stunde. Dazu gibt es gratis ein Bier.
    OK. Das testen wir, obwohl mein Gedächtsnis mir sagte, das der Eintritt in gleicher Talerhöhe früher in DM ausgestellt war.
    Dann hinein in das Paradies. Die Umkleide ist direkt hinter der Bar am Eingang. Dann betritt der Römer auch schon die Bar, wobei der Raum ein L-Form hat. Im hinteren Teil gibt es die gute alte Bühne für Live-Shows (zwei Männer und zwei Frauen mit Partnertausch), die aber nicht mit allen CDLs und Römern praktizierbar sind. Die Einzelzellen und der Hygienebereich befinden sich auf einem Gang. Der unter Teil war leider geschlossen. Da ich schon gegen 19.30 Uhr eintraf, waren recht wenige und auch keine Optikgranaten anwesend. Genau genommen waren nur 4 CDLs und 3 Männer anwesend. Gut. Was tut der geübte Römer. Das Schlachtfeld sorgfältig betrachten.:pimp:
    Während ich dies tat, wurde ein ankommender optischer Traum von einem anderen Römer abgefangen:2up: . Also auf eine Couch weiter hinten plaziert und abgewartet. Das passierte es. Eine eigentlich nicht sonderlich auffällige CDL lächte mich immer wieder an, während eine Kollegin von ihr durch ihr Auftreten immer wieder die Blicke von mir auf sich ziehen wollte. Das Schauspiel gönnte ich mir einige Zeit. Dann winkte ich die CDL zu mir heran.
    Es kam eine ca. 1,70m große, etwas kräftiger gebaute, lieb lächelnde Löwenmähne zu mir heran, die auf den Namen Nadine hört. Nach ihren Worten ist sie 24 Sommer jung.
    Wir quatschten viel und kuschelten dabei. Ihre Bitte auf einen Pickolo lehnte ich ab, was aber dem Gespräch keinen Abbruch tat. Beim Kuscheln wurde dann mein kleiner Freund neugierig. Und so schlug ich vor, eines der Zimmer zu nutzen. Dann beginnt ein etwas umständliches Einrichten des Zimmers durch die CDL, die die anschließend zur Verrichtung führt. Eigentlich küßt sie nicht, aber ab und an berührten sich doch unsere Lippen. Sonst war sie zärtlich und bearbeitete meisterlich meinen Körper. Ein leichtes Erschrecken, sie wollte nur mit Kondom meinen kleinen Freund beglücken. Doch dann das Entzücken, das machte sie trotz Conti zauberhauft, so daß ich um Verlängerung mit Positionswechsel bat, um sie bei ihrer Challange zu beobachten. Einfach geil!:angel2-1:
    Dann wollte ich doch wissen, wie denn die Kleine reiten kann. Wahnsinn, richtig schön versaut und tief versenkt:angel2-1: , noch geiler und ich da war es aus.
    Schon lächelte sie wieder und wir unterhielten uns. Eine Bitte nach einer kleinen Massage kam sie ohne Wiederrede nach.
    So, dann duschen und ab in die kurze Nacht nach draußen.
    Fazit: 100% wieder La Folie und 100% Nadine:betrunken
    Kosten: 84 Euro-Taler:zwinker:

    In diesem Sinne "Rohr frei"
     
  11. Perry

    Perry Bürger

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Nachlese: Weihnachtsfeier im La Folie

    Am 13., 14. und 15. Dezember 2006 war im La Folie Weihnachtsfeier. Da ich im Vorjahr (Weihnachtsfeier 2005) mal zufällig in diesen Club geraten war und diesen Abend noch in angenehmer Erinnerung hatte, bin ich diesmal auch wieder nach Berlin gefahren und habe dem La Folie einen Besuch abgestattet.

    Weihnachten 2005 war es so voll, daß die Spinde nicht mehr ausreichten - die Besucher mußten ihre Kleidung teilweise in blauen Mülltüten verstauen. Kurios war damals auch, daß - als ich mich damals mit Phyllis in eines der Zimmer im Untergeschoß zurückzog - ein anderes Pärchen um Einlaß bat, weil einfach alle Zimmer besetzt waren. So kam es, daß auf der einen Hälfte des breiten Bettes Phyllis mich nach Strich und Faden verwöhnte, während auf der anderen Hälfte der mir unbekannte Gast sein Girl fickte.

    Im Vergleich dazu war es diesmal zwar voller als üblich, aber dennoch kein Vergleich zu 2005. Die für meinen Geschmack einzig attraktiven Damen waren Tini und Kati, wobei erstere zusammen mit einem anderen Girl sich intensiv eines Gastes auf der Couch annahm und dabei keinerlei Berührungsängste zeigte (auch ohne den zufriedenen Gesichtsausdruck des Gastes sah man deutlich, daß es ihm gefiel... ), so daß ich mich alsbald mit Kati, die mich diesmal mit hübschen weißen hochhackigen Stiefelchen erfreute, alsbald auf ein Zimmer zurückzog, wo sie mir in gewohnter zärtlich-liebevoller Weise das volle Programm gab - es war wunderbar.

    Hinterher hielt ich mich noch ein bißchen im La Folie auf, wo es nun doch merklich voller wurde, allerdings waren es nur Dreibeiner, die hereinströmten, so daß ich mich schon bald auf den Weg in mein Hotel machte.

    Erwähnenswert ist sicherlich das exzellente Essen in einem normalerweise nicht zugänglichen Raum, das wohl von einem Nobelrestaurant oder einem Cateringservice bestellt wurde, jedenfalls war auch ein Koch anwesend.

    Fazit: Mir scheint, die Luft ist beim La Folie ein bißchen raus. Zieht vielleicht doch das Artemis einiges ab? Ich habe dort jedenfalls schon einige bekannte Gesichter gesehen. Aber wo sind solche ehemalige Highlights des La Folie wie die superattraktive Eve, die Traumfrau Maya, wo ist die zierliche Nicki, wo ist die Sexbombe Phyllis?

    Klar, man muß nur eine S-Bahn-Station weiterfahren, und man ist im Artemis. Aber das Artemis ist doch etwas unpersönlicher im Vergleich zum intimen Charakter des La Folie. So oft wie früher werde ich also wohl nicht mehr hingehen, dafür habe ich einfach eine zu lange Anfahrt.
     
  12. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Stimme zu ... Bei jedem früheren Berlin-Besuch war ich regelmässig dort, aber jetzt überlege ich es mir immer wieder. Artemis kommentiere ich lieber nicht mehr ... Für mich reine Abzocke.

    Danke für den Bericht.
     
  13. Perry

    Perry Bürger

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Wieder mal im La Folie

    So, ich bin mal wieder im La Folie gewesen, und zwar am Samstag vor 4 Wochen. Nach einem Opernbesuch dachte ich mir, genug für die Kultur getan zu haben und wollte daher nun auch die etwas ursprünglicheren menschlichen Bedürfnisse zu ihrem Recht kommen lassen.

    Traf also gegen 22:30 Uhr an der Pforte in der Kaiser-Friedrich-Straße ein, und nach dem Entkleiden sah ich, daß - wie üblich an einem Samstag - nicht allzuviel los war. Nur etwa 5 oder 6 Damen und ebensoviele männliche Gäste waren anwesend.

    Aber schon nach kurzer Zeit kam ich ins Gespräch mit ADRIANA - aufmerksam war ich auf sie wegen ihres üppigen, weiblichen Körpers und der extrem hochhackigen Schuhe, die ihre wohlgeformten Beine betonten, geworden. Ihr Gesicht kam mir etwas fremdartig vor, was sich aber logisch aufklärte, da sie mir erzählte, daß sie koreanisch-brasilianischer Abkunft ist. Adriana macht, nachdem man mit ihr warmgeworden ist, einen sympathischen Eindruck und ist eine intelligente junge Frau. Ihr Deutsch ist nicht hundertprozentig perfekt, aber dennoch Hut ab vor ihr: Wer kann schon behaupten, koreanisch, brasilianisch und deutsch zugleich zu beherrschen?

    Auf dem Zimmer, das wir bald gemeinsam aufsuchten, hat sie mir guten Girlfriend-Sex geboten - bin sehr zufrieden gewesen! Da ich ein wenig schnell fertiggeworden war, hat sie mir noch eine fast professionelle Massage verpasst, die meinem Rücken gutgetan hat.

    Nach dem Duschen trank ich zunächst ein Bier und überlegte, ob ich noch bleiben oder nach dieser einwandfreien Nummer ins Hotel gehen soll. Als ich von meinem Bier aufschaute, sah ich gegenüber an der Bar ein traumhaftes blondes Girl - ein kurzer Blickkontakt, und wir kamen ins Gespräch miteinander. Recht schnell stellte sich heraus, daß sie eine der beiden Stripperinnen war, die an diesem Abend im La Folie alle 30min auftraten, und insofern für den `Gang aufs Zimmer´ nicht zur Verfügung stünde.

    Dennoch nahm sie gerne meine Einladung zu einem Piccolo an, und wir verzogen uns gemeinsam auf eine Couch. Sie machte einen sehr netten Eindruck, war sehr empfänglich für meine Komplimente und ließ sich gerne auch zärtlich streicheln. Ich genoß jedenfalls das Zusammensein mit diesem zauberhaften Girl, das - nur mit einem ultraknappen Tanga bekleidet - viel Haut sehen ließ. Aus dem einen wurde dann noch ein zweiter Piccolo, und wir haben sicherlich 2 Stunden zusammengesessen und viel geredet. Ab und zu zog sie ihre weißen Stiefelchen an und zeigte dann ihre Strip-Show, die sie mit viel Gefühl für Rhythmus und erotische Wirkung ausführte, und bei der man auch einen kurzen Blick auf ihre Muschi erhaschen konnte. Drei Italiener, die gegenüber saßen, bekamen regelrechte Stielaugen und ließen keinen Blick von der blonden Schönheit.

    Nur leider, leider hat sie eiserne moralische Grundsätze, oder aber sie fürchtet die drakonische Hausordnung des Clubs, jedenfalls wurde meine Bitte nach einem Schäferstündchen abschlägig beschieden. Auch die Frage, ob ein Rendezvous irgendwann außerhalb des La Folie möglich sei, hat sie verneint. Ich möchte daher ihren Namen hier auch nicht nennen. Da sie noch bis 5 Uhr weitermachen musste und ich mittlerweile todmüde wurde, bin ich so gegen halb 3 gegangen

    Insgesamt ein gelungener Abend, auch wenn es bei nur einer Nummer geblieben ist. Der Laden wurde übrigens im Verlauf des Abends immer voller, aber es kam keine Dame nach meinem Geschmack mehr.
     
  14. Perry

    Perry Bürger

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Freunde, es gibt zwei Neuigkeiten aus dem `La Folie´ zu berichten - eine gute und eine schlechte!

    Die schlechte Nachricht zuerst: Der Preis für eine halbe Stunde auf dem Zimmer mit einer der Damen wurde von 70 auf 75 Euro erhöht.

    Die gute Nachricht: Es gibt seit neuestem Mottotage, so ist beispielsweise der Dienstagabend `Dessoustag´, Freitag ist Disco-Tag (da bleibt die Kleidung an) etc.

    Hoffen wir, daß das dem Laden wieder etwas mehr Leben einhaucht...
     
  15. menipuni

    menipuni Bürger

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hoffen wir, daß das dem Laden wieder etwas mehr Leben einhaucht...[/QUOTE]

    Preiserhöhung in Berlin ?? - Artemis wird es freuen !!
     
  16. Perry

    Perry Bürger

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Mal wieder im La Folie

    Da ich das ARTEMIS nach der Erhöhung des Eintrittspreises nicht mehr besuche, habe ich nach langer Zeit mal wieder das LA FOLIE aufgesucht, und zwar im Abstand einer Woche gleich zweimal, jeweils an einem Samstagabend.

    Beim ersten Besuch traf ich gegen 21 Uhr ein. Anwesend waren ca. 8 bis 9 Damen und vielleicht sechs männliche Besucher. Von den Damen waren drei durchaus ansehnlich. Bekannte Gesichter (von meinen früheren Besuchen) sah ich keine.

    Ich nahm zunächst einmal eine ausgiebige heiße Dusche und ließ mir dann ein Bier servieren. Übrigens haben sich die bedienenden Damen in erotische Outfits gekleidet – eine Augenweide, die viel zur erotischen Atmosphäre dieses kleinen Clubs beiträgt.

    Einen sympathischen Clubbesucher aus Italien, der offenbar übers Internet auf das La Folie gestoßen war, habe ich in englischer Sprache ein wenig über Sitten und Gebräuche in deutschen FKK-Clubs aufgeklärt.

    Noch überlegend, mit welchen der Damen ich in näheren Kontakt treten sollte, fiel mir auf einmal eine wirklich bildschöne Frau auf, und nach kurzem Blickkontakt kamen wir schon ins Gespräch. Sie entpuppte sich als Kolumbianerin namens DIANA. Top-Figur und ein Gesicht wie ein spanischer Filmstar. Nach etwa einer halben Stunde Gespräch (sie sprach sehr schlecht Deutsch, und mein Spanisch ist auch miserabel) gingen wir aufs Zimmer. Dort hat DIANA mich mit Girlfriend-Sex erster Güte verwöhnt. Ungewöhnlich, daß sie mich OHNE Kondom oral verwöhnte – im La Folie eigentlich nicht üblich!

    Da ich hinterher vollauf befriedigt war und etwas müde wurde, habe ich das Etablissement verlassen. Kostenpunkt: 90 Euro – somit nur 10 Euro teurer als der Artemis-Eintritt (das Girl hatte nicht nach einem Drink verlangt).

    Beim zweiten Besuch eine Woche später war es gegen 22 Uhr noch etwas voller. Circa ein dutzend Damen und vielleicht ebenso viele Herren. Im Laufe des Abends füllte sich der Club noch mehr.

    Nachdem ich zunächst ein kurzes Gespräch mit einer jungen, attraktiven Rumänin DELIA hatte, dieses jedoch nach kurzer Zeit und nach Delias schnellem Wunsch nach einem Piccolo abbrach, da irgendwie „bad vibrations“ herüberkamen, fand ich relativ schnell meine Favoritin des Abends: Eine dunkelhaarige, rassige Dame, rotes Höschen, natürlich oben ohne und schwarze hochhackige Lackstiefel. BRITT nannte sie sich und ist angeblich halb ungarisch, halb rumänisch.
    Ihren Wunsch nach einem Piccolo habe ich ihr erfüllt.
    Anschließend gingen wir aufs Zimmer, wobei sie gleich wieder verschwand „zum Duschen“ und mich ärgerlicherweise ca. 10 Minuten warten ließ. Sie hat mir anschließend aber genußvollen, zärtlichen Girlfriend-Sex geboten!
    Auch hier also eine Empfehlung für BRITT – jedoch mit leichten Einschränkungen.
    Kostenpunkt diesmal ca. 125 Euro (genauen Betrag habe ich nicht mehr im Kopf).

    Insgesamt kann man das LA FOLIE durchaus mal wieder für einen Besuch empfehlen und im Vergleich zum ARTEMIS eine Menge Geld sparen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2009
  17. krummerhund33

    krummerhund33 Bürger

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    10
    Gibts das La Folie noch, Homepage ist zumindest nicht erreichbar

    Moin, Moin,

    bin demnächst in Berlin und wollte da mal vorbeischauen.
    Gibt es den Laden noch und war jemand mal wieder da?

    Oder gibt es bessere Alternativen (außer dem Artemis)?

    Jeder Hinweis willkommen:)

    KH33
     
  18. Perry

    Perry Bürger

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Hallo krummerhund,
    schade eigentlich, daß niemand Dir geantwortet hat.
    Heute kann ich Dir mitteilen, daß es das 'La Folie' nach wie vor gibt!
    In aller Kürze: Bin am vergangenen Freitag dort gewesen (gegen 22:00 Uhr eingetroffen).
    Anwesend: 9 Damen, ca. 6 - 7 Herren.
    Habe dort ca. 45 min verbracht und ein Bier getrunken. Gekonnte Strip-Darbietung angesehen. Einige Herren trudelten während dieser Zeit noch ein, aber keine weiteren Damen.
    Da keine der anwesenden Damen nach meinem Geschmack war, habe ich gegen 22:45 Uhr das Etablissement verlassen. Kostenpunkt insgesamt: 15 Euro.
    Schade, denn ich hatte hier schon einige Highlights erlebt (siehe meine früheren Berichte).
    Tip am Rande: Es ist offenbar möglich, sich im vorderen Bereich der Bar für die Dauer eines Drinks aufzuhalten. Vorteil: Man kann in Straßenkleidung bleiben, zahlt keinen Eintritt und kann in etwa sehen, was sich im hinteren Bereich tut, insbesondere wer von den Damen anwesend ist. Hierzu nach dem Klingeln gleich bei der Empfangsdame eine entsprechende Bitte äußern - es ist dann gleich die rechte Tür zu nehmen.
    Die Homepage ist übrigens wieder online (war aber zwischenzeitlich mal weg).
     
  19. krummerhund33

    krummerhund33 Bürger

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    10
    Danke Perry für die Rückmeldung,

    ich war im Januar auch mal da, war soweit OK, hatte mir ein Mädel für 20€ Piccolo erst mal zum Warmwerden gesichert. Lange Braune Haare und noch längere Beine :D, Körbchengröße AA (getarnt durch die langen Haare).
    Namen habe ich leider schon wieder vergessen, hatte aber auffällige, aber aparte Zahnlücke (angeblich seit Geburt) zwischen den oberen Schneidezähnen:( .
    Insgesamt sehr entspannt und angenehme Unterhaltung und Vorgeplänkel.
    Die Strip-Show war dagegen eher fad, und interessanterweise sind die Mädels dann nur zum Strippen da, mehr geht angeblich nicht.
    Nachdem die aber eh nicht mein Geschmack war halb so schlimm.
    Dann später mit meiner jungen Schönheit aufs Zimmer (halbe Stunde), dort volles Programm, eher Richtung GFS, und hinterher auch keine Hektik aufgekommen, eher noch ein wenig kuscheln und dann nette Verabschiedung.

    Insgesamt OK, da würde ich glatt wieder hingehen wenn ich mal wieder in Berlin bin (allerdings da eher mir eine mit mehr Holz vor der Hütte suchen:wink:)

    Ach ja, das mit der defekten Homepage habe ich auch mit denen besprochen, dass hatten die noch gar nicht mitbekommen, war dann 2 Tage später auf wieder OK.

    Frohe Schaffen,

    KH33
     
  20. eric878

    eric878 Legionär

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    175
    Link: http://www.la-folie.de/

    Damit auch jeder weis, wo er hingehen kann:

    http://www.la-folie.de/


    la folie
    Kaiser-Friedrich-Str. 63
    10627 Berlin


    Öffnungszeiten :
    MO - SA ab 18 Uhr bis ca. 4 / 5 / 6 Uhr
    Sonntag geschlossen !

    Der Eintritt beträgt 15 Euro.


    eric
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden