FKK Bahama Kussmonster Michaela

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 2. November 2013.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Jeder Club hat in irgendeiner Weise seine Bestandsberechtigung. Ich war zuletzt das ein oder andere Mal im Mainhattan, weil ich keine Lust auf eine lange ÖPNV-An- und Abreise hatte. Und wie es der Zufall will, so trfft man dort dann auf Nasen, die man vom Bahama kennt. Habe dann auch im Speisesaal regelmäßig Gespräche über die Entwicklung in den anderen Locations mitbekommen.

    Ist doch in NRW nicht anders. Die Gäste switchen zwischen Samya, Golden Time, Living Room,Magnum usw. Die Möglichkeit der Happy Hour wird überall gern angenommen, wo diese angeboten wird. Überall wird die Majorität der rumänischen Frauenriege beklagt. Umso schöner, wenn die Selektion breiter ausfällt, wie es mir am vergangenen Samstag bei einem Erstbesuch im Dolce Vita in Düsseldorf offenbar wurde.

    Nutzen wir das Angebot, solange es uns noch in der reichen Form zur Verfügung steht.
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. hannilein

    hannilein Römer

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    72
    Heil ihr Römer!

    In den letzten Wochen musste ich entsetzt feststellen,dass es leider auch ein Leben außerhalb der FKK-Clubwelt gibt.Demzufolge entschuldigt mir meinen etwas verspäteten Rapport (ca. 1 Woche).
    Montag(Happy Hour) 14:30 Uhr:

    Nach längerer (BAHAMA)Abstinenz lief ich gespannt in Onkel Georgs (Wellblech-)Hütte ein. Den ersten Schrecken kaum verdaut ( CDL-Geheimtip Roxanna hatte frei) teilte mir Empfangs-Julia mit dass die Service-Garantinnen Petra,Anita und Daniela ebenfalls nicht anwesend sind.Nun ja dachte ich, warten wir mal ab was der BC am heutigen Tag sonst noch zu bieten hat. Schnell ins Wellness-Outfit geschmissen und einen Rundblick in den BAHAMA-Kontakthof geworfen.Der Anblick der 4-5 vorhandenen (und die in diesem Zusammenhang nicht genannt werden wollenden) CDLs erhöhte mangels Optikkrachern nicht gerade meine Stimmung.Die Atmosphäre war in etwa einem Besuch auf dem Hamburger Zentralfriedhof Ohlsdorf gleichzusetzen.
    Somit beschloss ich an der Theke meinen Frust literweise mit Cola herunterzuspülen.Schließlich winkte mich Micaela (ROM,23 Lenze,34-36 Konf. B-Cups) zu ihr auf die Couch rüber.Es konnte ja nur noch besser werden; und es kam besser.
    Nach einem Smalltalk kam es dann zur ersten Feindberührungen mit ZKs.Angeheitzt beschlossen wir eine der beiden Gartenhäuschen aufzusuchen (Zimmer im OG waren belegt).
    Dort wurde ich von Micaelas Zunge vom Feinsten bearbeitet.Danach in Doggy übergegangen und Vollzug gemeldet.
    Nachdem ich durch den überraschend guten Service etwas den Überblick über Raum und Zeit verloren hatte fragte ich sie "wieviel Zeit denn noch sei?" antwortete sie mir überraschenderweise mit "15 Minuten" ,welche mit angenehmen Massagestreicheleinheiten ausgefühlt wurden.

    Fazit: Trotz Urlaubsflaute (dank Micaelas hochwertigem Arbeitseinsatz) doch noch zufriedenstellender BC-Aufenthalt.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Vielleicht hast Du die Zwergin mit ihren 1,35 m auch einfach nur übersehen... :wink:

    Muhahaha, davon kann Pummelchen nur träumen! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  4. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    "zwergin" ist aber alles andere als PC, werter easy!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Mittlerweile war noch eine weitere niedriger gebaute:greensmil CDL mir noch unbekannten Namens vor Ort, die m.E. das Bodenradar noch mit ein/zwei cm weniger unterläuft als Roxana und somit relativ unbeobachtet recht gut im Geschäft ist. Unterscheidungsmerkmal, leicht gelockte ca. schulterlange Haare in Brauntönen.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Schön, aber Ihr solltet wissen was Ihr wollt: "PC" oder spassige Formulierungen!

    Na super, der Standgebläse e.V. Maintal Ost auf Wachstumskurs... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. hannilein

    hannilein Römer

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    72
    DL-Ge
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2014
  8. hannilein

    hannilein Römer

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    72
    Hallo ER,

    ich will mich bei den Abmessungen auch absolut nicht festlegen (hab ja auch kein Maßband dabei).Du hast mich aber auf eine geniale Idee gebracht. Beim nächsten Besuch nehm ich Micaela und Roxana zusammen und stell die beiden übereinander.Dies ergeben dann nach Adam Riese und Eva Klein (1,50 m + 1,35 m) sage und schreibe 2,85 m !!!
    Ich glaube dies wär dann der Renner jeder Modelagentur.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Jo und die hatten bestimmt auch noch kein Model mit zwei Ärschen und vier Titten:groehl:groehl:groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  10. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Zurück zum Thema:
    Kussmonster Michaela ist seit gestern im 5.Element anzutreffen, ebenso Carmen.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  11. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Na dann wird ja die Mischung in der Vorderrhön immer illustrer:D
     
  12. hannilein

    hannilein Römer

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    72
    Schade, hab mich gerade an Micaelas Qualitäten im BC gewöhnt.
    Apropos; hat denn jemand eine Ahnung was mit Sina (Deutschland) los ist ?
     
  13. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Sina ist seit ein paar Monaten in der Oase anzutreffen.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  14. gmenffm

    gmenffm Bürger

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Wer ist denn im Moment anzutreffm im bahama?
     
  15. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Also wenn man von Carmen absieht, so waren am Donnerstag vergangener Woche sehr viele mir bekannte Stamm-CDL um 19 Uhr vor Ort. U.a. Anita, Oana, Andrea, Ina, Monika, Laura, Silvia, eine Brasimaus, .......... eine Jasmin (wenn ich richtig verstanden habe), angeblich aus der Ukraine und schon vor einem halben Jahr 'mal vor Ort. Spricht sehr gut Deutsch, KF34 mit längeren schwarzen Haaren ............ hat im Kontaktraum mit einem Besucher eine sehr beeindruckende PST_performance abgezogen, wie ich dies v.a. von Silwia kenne.

    Kurzum, bei ca. 15 Frauen war nicht nur eine sehr hohe Auslastung der Zimmer und Hütten festzustellen, sondern zweifelsfrei auch für jeden Geschmack eine Vertreterin vor Ort. Ach, ja, ich habe mich diesmal Andrea gewidmet, die ja ein wenig mehr Kurven hat. War aber ein Zufall, denn zunächst habe ich sie am Eingang zum TV-Raum am Nacken gekrault, was dann später im Saal auf dem Sofa dazu geführt hat, dass sie irgendwann voll abgenickt ist. Dieser Umstand wurde natürlich von einigen Frauen bemerkt, belächelt, und gar versucht mit höherer Lautstärke der Musikbeschallung zu beenden ...... erfolglos. Nach dem Wiedererwachen von Andrea dann noch wohliges Rumgeknutsche auf dem Sofa, ehe wir auf dem Zimmer mit Blick zu Nachbars' Küche das Prleudium auf dem Sessel einläuteten, welches dann, bei wohlgemerkt sperrangelweit geöffnetem Fenster intensiviert wurde und schließlich im puren Sex endete.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2014
    9 Person(en) gefällt das.
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    So, wie mir am WE zugetragen wurde, soll die sich derzeit zusammen mit ihrem "Mündel" Mihaela im Fuldaer 5E befinden, während das unbelehrbare Luischen von mir live wieder in Darmstadt gesichtet wurde.

    Gruß, E.R.
     
  17. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Vor zwei/drei Wochen war sie im Mainhattan.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2014
  18. Relaxman75

    Relaxman75 Legionär

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    42
    Homepage:
    Hat jemand eine Ahnung was mit Aisha los ist? Wo ist die kleine Löwenmähne? Wann habt ihr sie das letzte Mal gesehen?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden