Kurzweil im Bahama Club

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von numerobis, 6. April 2008.

  1. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Witzig :D

    Ich hab mich zwar von Sara und Aida verabschiedet, den ATK hab ich aber nicht ausdrücklich erwähnt.

    Noch ein Grund mehr ins ATK zu gehen :)

    Gruß
    P.
     
  2. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Neulich war ich auch mal wieder im Bahama, ich hatte noch ein Versprechen einzulösen. :blushie:

    Es wurden zwei Nummern geschoben, die erste war mit Steffi, die zweite mit Sofia.

    Steffi ist eine ganz liebe und verständnisvolle Person, mit der man Pferde stehlen kann. Leider hat sich auf dem Zimmer gezeigt, daß sie gerade dadurch für mich in die Kategorie Schwester oder Kumpeline fällt, also keine sexuelle Anziehung besteht. Sie hat das außerlich unberührt hingenommen und ihre Clubeinheit bekommen.

    Steffi:
    • Herkunft: BG
    • Alter: Mitte 20
    • Größe: 1.60-1.65
    • KF: 36/38
    • BH: A
    • Haare: schwarz, überschulterlang, kraus
    • Piercings: ./.
    • Tattoos: ./.
    • Verständigung: de
    • Zimmerfazit: ./.


    Die nächste Nummer ging an Sofia. Wir hatten ein nettes Gespräch, zu erst im Clubraum und weil es dort zu warm war, später in Handtücher gehüllt auf der Hollywood Schaukel im Hof. Dabei wurden auch erste Zärtlichkeiten ausgetauscht, die schließlich zum Zeltbau und dann zum Zimmergang führten. Dort erwartete mich eine atemberaubende Nummer, mit allem, was der leidenschaftliche GF6er erwartet. So heftig bin ich seit Jahren nicht mehr gekommen!

    Sofia:
    • Herkunft: PL
    • Alter: Mitte-Ende 20
    • Größe: 1.60-1.65
    • KF: 36
    • BH: B
    • Haare: hellblond, überschulterlang, meist glatt
    • Piercings: ./.
    • Tattoos: ./.
    • Verständigung: de
    • Zimmerfazit: Heaven must be missing an angel!



    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2009
  3. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Nikolausi im Bahama

    War echt was für die Augen: die drei polnischen J.s hatten sich als Nikoläusinnen verkleidet, zum anbeißen, super sexy! Man wußte gar nicht, wen man zu erst vernaschen sollte. :love:

    Anwesend waren: Ebru, Elena, Jeanette, Julia, Justin, Katie, Sibel, Sofia, Steffi und die kleinere der beiden noch unbekannten Deutschen.


    VGGZ
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden