Kurzweil im Bahama Club

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von numerobis, 6. April 2008.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, wie heißt es da so schön auf Englisch:

    When the cat 's away, the mice will play! :D

    Aber keine Sorge, der Einpeitscher wird zurückkommen und die auf dem Tisch tanzenden Mäuse wieder in ihre Löcher verweisen. :groehl

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  2. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Netter Fernsehabend

    Gestern war es recht ruhig im BC, acht Frauen sahen sich in der Spitze fünf Herren gegenüber. Die Mädels langweilten sich und versuchten jede auf ihre Art den um ca. 45° geneigten Gast in die Horizontale zu befördern.
    Die Frauenriege war gut besetzt mit: Aida, Cheyenne, Justin, Steffi, Sibel, Tina(?), sowie eine dunkelhaarige schlanke Rumänin und eine attraktive H2O2-blonde Osteuropäerin (Sophia?).

    Das Essen war auch gut, neben belegten Brötchen in DB/EasyJet Qualität :lol: gab es Hühnerfrikassee mit Reis.

    VGGZ
     
  3. inviaggio

    inviaggio Römer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Die schwarze war am Samstag spitzenmäßig drauf und bearbeitete eine Mitstreiter den ganzen Abend richtig gut und zeitaufwändig, so dass eine namentliche Bestimmung nicht möglich war.

    H2O2 ist Sophia oder auch Ewa (so rief Justin die Kollegin) aus PL.

    Gruß,
    inviaggio
     
  4. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Da lohnt sich vielleicht doch der Weg in den BC wieder...

    Sind die dunkelhäutigen Damen noch am Start?

    Gruß
    P.
     
  5. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Gehe ich Recht in der Annahme das der Kollege die ____ nicht zufällig gemacht hat ?
    Da kann ich nur sagen....eine sehr gute Wahl......:zwinker:

    beste Grüße
    numerobis der sein ____ aber dann doch eher bei Steffi gemacht hätte :)
     
  6. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Justin und der Graf??


    Doch noch eine liebe auf den zweiten Blick??

    Grüsse
    Asadatschi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2008
  7. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Sagen wir mal so: ich wurde gewählt und konnte nicht viel dagegen ausrichten. :blushie:

    VGGZ, der mit Steffi für's nächste mal verabredet ist
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Korrekt. Die polnische Ewa aus 2004/2005 firmiert dort seit Wiederaufnahme ihres Bahama-Couchdienstes in 2007 unter dem Namen Sophia. :zwinker:

    Vergangene Nacht war es dort auch vergleichsweise ruhig mit ähnlicher Damenbesetzung, wie von GZ für die Vornacht beschrieben. Farbige, oder wenigstens Latinas waren Fehlanzeige.

    Und: Es herrscht auch wieder Zucht und Ordnung seit der Schorsch wieder aus dem Urlaub zurück ist. :groehl

    Der mir übrigens erzählt hatte, das alles, was an BC-Damen unlängst an anderer Stelle wieder aufgetaucht war, Julia (PL) ausgenommen, von ihm vorher höchstpersönlich entsorgt worden sei...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2008
  9. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Naja, wenn er das so sieht... :rolleyes:

    VGGZ
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, Graf, das war meine persönliche Formulierung, er hatte von "Rausschmeissen" gesprochen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    was dann seine persönl. Rechtfertigung war um zu erklären, das auch bei ihm nicht alle Mädels ewig bleiben :)

    Salve
    Wolfl, amused
     
  12. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Auch Shila??? Ich dachte die wäre eines der besten Pferde im Stall???

    Im ATK machte sie, zumindest auch mich, keinen so glücklichen Eindruck. Insbesondere die Sache mit dem FKK war wohl nix für sie.

    Gestern war es, wie immer nett und gemütlich im BC. Hatte ein nettes Date mit Sara :)

    Allerdings hat der Club für mich das große Problem, der Sonderbehandlung mancher Gäste, wenn Gäste stundenlang im Kino Karaoke spielen und das in einer Lautstärke, ist das nervig. Geht wohl nur, wenn man ne Flasche Whiskey ordert oder so...?

    Deswegen werden mich meine Wege demnächst eher ins ATK führen.

    Gruß
    P.
     
  13. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Wie man so hört, gibt es auch in diesem Fall eine mehr ins Örtliche gehende Veränderung.
     
  14. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ peter

    ... wo Du demnächst nicht auf die hübsche Sara (PL) :angel2-1: verzichten mußt, denn anscheinend hast Du ihr
    von deiner Vorankündigung berichtet :confused2
    Seit heute ist sie nämlich den beiden anderen blonden (Shila und Julia, ebenfalls vorher BC) in's ATK gefolgt! :greenfing


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  15. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Das nennt man dann wohl eine Repolonisierung.
     
  16. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ja und Nein. Er hat sie vor eine Entweder-Oder Entscheidung gestellt und sie hat sich für 'oder' entschieden.

    Als Folge dieser 'intelligenten' Personalpolitik müssen andere Mädchen nun Doppelschichten machen und pennen erschöpft auf dem Sofa ein. Da ist es keine Wunder, daß es weitere Abwanderungen gibt.

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2008
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Naja, er hat sich da aber mehr über deren Unzuverlässigkeiten und andere hier nicht zu thematisierenden Defizite mehr ausgelassen... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  18. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Wobei es aber auch egal ist wer warum, wieso , weshalb......
    Fakt ist, die ex BC - Mädels sind allesamt ein echter Zugewinn für das ATK :)

    beste Grüße
    numerobis
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Woher weisst Du das? :conf:

    Und vor allem, wann warst Du denn zuletzt vor Ort? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der dabei erst wieder an die jüngste Diskussion um die dort auch aufgetauchte BC-Gabriella denkt... :rolleyes:
     
  20. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Vielleicht hätte ich mein Posting etwas konkretisieren sollen :)
    Ich bezog mich lediglich auf die letzten drei Neuzugänge aus Dörnigheim, nämlich Shila (RO) , Julia (PL) und auch Sara (PL) die mir aus dem BC ja bestens bekannt sind ( wie Du weißt :zwinker: )

    und da ich annehme / weiß , das Ihr positiver "Dienstleistungsgedanke" durch den " Clubwechsel" nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde,
    sprach ich von einem Zugewinn :)



    OK, Diese Dame hatte ich vergessen / verdrängt, ich nahm aber auch an, Sie sei zwischenzeitlich auch wieder "abgetaucht" ist
    wenn dem nicht so sein sollte.....dann bitte im Geiste von meiner "allesamt" - Liste streichen :D


    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2008

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden