Kurzweil im Bahama Club

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von numerobis, 6. April 2008.

  1. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    Da ich leider über ein halbes Jahr nicht am Clubleben teilnehmen konnte:heul :heul habe ich heute endlich mal wieder einen schönen kurzweiligen Aufenthalt :betrunken :) im Bahamas genossen.

    Also um 13 Uhr angekommen, erstmal einen Parkplatz gesucht ( die Straße rund um das Bahama wird erneuert ) :flaming: geklingelt und wie immer freundlich :) empfangen worden.
    Mein Obulus entrichtet und Handtuch und Spindschlüssel erhalten.

    Danach die obligatorische Waschung und mich an die Theke begeben um erste Kontakte mit den CDLs zu knüpfen.

    Zu diesem Zeitpunkt warenleider nur 4 Cdls anwesend und noch ein Dreibeiner.

    Habe mich dann erstmal sehr nett mit Sophie ( mitte end 20 KF 36/38 165 cm Cup B sauerstoff blondes Haar ) unterhalten, dann haben wir auf eines der roten Sofas gewechselt und nach ausgiebigen ZKs und erstes anblasen, haben wir das geschehen in den ersten Stock verlegt.

    Was dann kam war Sex pur. Schönes genußvolles Franz. mit allen facetten.
    GV in allen Stellungen mit allem was dazu gehört. Dabei schön in der Doggy Stellung abgespritzt.
    Danach noch ein bißchen AST obwohl die 30 min. schon um waren.
    Dann passiert etwas was bei mir nur sehr selten vorkommt. Beim AST hat sie es doch tatsächlich geschaft meinen kleinen Freund wieder ganz groß werden zu lassen.:1luvu:

    Auf zur zweiten Runde und diese war noch besser als die erste mit FT:blowjob: . ( AV macht Sie auch )

    Danach erstmal erschöpft an die Theke und meinen Flüssigkeitshaushalt ausgeglichen. ( mittlerweile 6-8 CDLs anwesend )

    Da mein Zeitfenster nicht ganz so groß war, blieb mir leider keine Zeit für eine dritte Nummer, wird aber in den nächsten Tagen bestimmt nachgeholt.

    Ave
    69 liebhaber
     
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Gestern war ich (ohne meinen in jeder Hinsicht zweieiigen Zwilling) auch vor Ort, habe aber sauerstoffradikal blondiert nur die gute Julia/PL und zwei kompakte Neutransilvanerinnen gesehen.

    Egal, zu später Stunde begann Aida beiläufig an meinen Nippeln zu zwirbeln und es endete wie es enden mußte. Ich bezweifle, daß es eine zweite CDL on planet earth gibt, die einen derart knackig-festen Hintern hat. Man sollte ihn in Acryl gießen und im MoMA ausstellen.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aber sonst war genügend Sauerstoff im Club vorhanden?! :D

    Danke für's kurze Update. Ist eigentlich die lustige kleine Olga schon wieder aus ihrem Urlaub zurück und sorgt dort wenigstens wieder für Stimmung? :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  4. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Nope, gestern war $nameVergessen (Anja?) aus CZ vor Ort.

    CDL-technisch außerdem Sarah/PL, Steffi/BG, eine Rotgezopfte (1.65, A), die beiden blonden Kurzhuber/RO, eine schlanke, nicht unattraktive Negerin (Schwarze, Farbige, Afroafrikaner, polcor, you name it), eine dunkelhaarige, mir unbekannte Polin ohne Fremdsprachenkenntnisse.

    Es war ruhig, aber angenehm.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke, ich kenne da außer Olga aber nur noch die relativen Langweilerinnen Petra, Ewa und Rabea. :blushie:

    Anja ist doch die dicke ältere Couchgretel aus Polen, oder? :conf:

    Naja, dann muß ich morgen vielleicht doch mal selber nachschauen gehen... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ja. Sind Anda und Nicoletta noch vor Ort oder bereits weitergezogen ?

    Grüße
    Jones
     
  7. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Komm gib zu, ....Du hast mich vermisst :D :angel:

    Jep, das ist Sie

    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2008
  8. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    M.W. heißt das Wasserstoffblond, weil es mit Wasserstoffperoxid H2O2 gebleicht wird.

    Scheiß FIFO-Stack! :groehl

    VGGZ
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wasn das :confused2. Kenne nur nen FIFA-Sack :D

    Grüße
    Jones
     
  10. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    a) Genau, Ewa.

    b) Sauerstoff ist nicht falsch, weil das Wasserstoffperoxid in Wasser und atomaren Sauerstoff zerfällt, der wiederum Farbstoffe zerstört und aufhellend auf Fell und Zähne wirkt. Wasserstoffblond ist also falsch. Richtig ist entweder wasserstoffperoxidblond oder sauerstoffblond (sagt so nur keiner).

    Was das mit Poppen zu tun hat? Richtig. Nichts.
     
  11. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    LRU ?

    oder LRU ? :D

    Salve
     
  12. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Wasserstoffblond ist m. W. die umgangsprachliche Bezeichnung für jene Haarfarbe, was auch Google so sieht: :cool:
    • sauerstoffblond: 92 Hits
    • wasserstoffblond: 57000 Hits
    • wasserstoffperoxidblond: 66 Hits
    • peroxidblond: 6 Hits

    Was Wasserstoffblond mit Poppen zu tun hat? Nun ja, bei manch einer sieht es sexy aus! :D

    VGGZ
     
  13. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Könnte auch ein WOM sein...


    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2008
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Als schwer Polophiler hast Du Ewa dennoch für eine Tschechin gehalten? :conf:

    Und Danke für die Belehrung, aber ich hätte da noch was für Dich:

    http://www.j-lorber.de/gesund/sauerstoff/sauerstoffmangel.htm :pxyz

    Gruß, E.R. :D
     
  15. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Das sollte keine Belehrung sein. Wenn ich aber Wolfl richtig verstanden habe, erfüllt dieses Forum auch einen Bildungsauftrag, dem es gelegentlich Rechnung zu tragen gilt.

    Nächste Woche schlage ich das Thema "Auswirkung von flüchtigen Lösungsmitteln auf das Hirn CDL-verliebter Popper", alternativ "Abgeltungssteuer: Fluch oder Segen für gewerbliche Liebesdienerinnen?" vor.
     
  16. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    BHC, Freitag abends, 15.08.08

    Kaum ist der Chef im Urlaub, schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Bei meiner Ankunft Freitag abends schallte ungewöhnlich laute Musik aus der Wellblechhütte. Ein paar CDLs feierten ein wenig hinter und tanzten ein wenig vor dem Tresen. Über weite Strecken des Abends war es schwer sich zu unterhalten, und immer die gleichen Songs. Stimmungsmäßig nicht einmal schlecht, aber der Lärm...
    <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
    Na ja, die CDL-Präsenz entschädigte: Aida, Anett, Cheyenne, Julia, Justine, Nadja, Steffi, Sybil, Valeria (BG), Velina, ca. 3-4 weitere CDLs (alle aus Polen, wie ein FK mir zurief). Auch an Kunden mangelte es nicht, innerhalb einer Stunde trafen lt. Aussage der schwer beschäftigten Hausdame rd. 20 Dreibeiner ein, so dass der Club überdurchschnittlich gut besucht war. Aktivität entwickelten aber bei weitem nicht alle.
    <o:p></o:p>
    Ich feierte an diesem Abend Premiere mit der schwarzhaarigen Nadja aus Rumänien. Auf der Webseite lassen sich ihr angeblich die Bilder von Naida und Anett zuordnen (genau wie auf den Fotos von Anett sah sie an diesem Abend aus), aber ihren Namen habe ich unter dem Lärm als Nadja verstanden. Lt. eigener Aussage schon früher im Bahama-Club tätig, aber nach einer Pause anscheinend erst seit einiger Zeit wieder an Bord. Die BHC-Experten werden wissen, von wem ich spreche, Berichte konnte ich im RF allerdings keine finden.
    <o:p></o:p>
    GF6, sehr erotisch, sehr intensiv. Wiederholungsfaktor 100%. Reiht sich ohne weiteres in meine aktuelle BHC-Topliste mit Aida (GF6) und Velina (Hardcore) ein. Und anfangs war ich wegen ihrer auf den ersten Blick zurückhaltenden Art noch zögerlich...
    <o:p></o:p>
    @ Jones
    <o:p></o:p>
    Anda und Nicoletta habe ich bei meinen Besuchen in den letzten Wochen dort nicht mehr angetroffen, sie haben wohl nur ein kurzes Gastspiel im BHC gegeben.
    <o:p></o:p>
    @ all
    <o:p></o:p>
    Ewa, Olga, Petra, Rabea, Sophie, lauter mir unbekannte CDLs, und eigentlich dachte ich, dass ich nach zahlreichen BHC-Besuchen dieses Jahr die Mannschaft so langsam kenne. Es scheint, als ob das Team anfangs der Woche mitunter eine ganz andere Zusammensetzung hat als nach Wochenmitte, oder liege ich da falsch?
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du liegst bei den vier Erstgenannten leider völlig falsch, da es sich bei diesen Damen nicht um CDLs, sondern jeweils um 'ne Thekenmadam handelt! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2008
  18. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Da geht mir doch ein Licht auf! :) Ewa und Petra, die Namen kann ich in der Tat mit Thekendamen in Verbindung bringen.
     
  19. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Bahama Schorch im Urlaub
    Die Mädels haben es da so krachen lassen das die gute Julia am Samstag ins ATK geflüchtet ist

    Grüsse
    Asadatschi
     
  20. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Schön, wenn es auch den Mädels im ATK so gut gefällt wie mir. Hätte nix dagegen, wenn wieder einige polnische Frauen den Weg ins ATK finden würden.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden