FKK-40 Aldi Kurzes Fickerchen bei Aldi: Samanta, Alex

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von blow69, 4. August 2013.

  1. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich sag's ja: Einwandfreie Forenhygiene hier. Da ist auch ein Leerkörper entbehrlich.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Subjektive Eindrücke:

    Guten Morgen!

    Bei einer langen Unterhaltung mit der "Dame am Tresen" konnte ich beobachten, dass AO dort auf den Abrechnungskärtchen am Armband immer neben dem Namen der CDL direkt eingetragen wird - vermutlich(!) gibt es dafür später tatsächlich eine Art Bonus/Vergünstigung oder etwas Ähnliches.

    Bei meinen dortigen Buchungen* habe ich aber keinesfalls mit meiner gummierten Vögelei irgendwelche Probleme gehabt**. Einige der Damen fragen von sich aus nach AO, andere muss man um ein Gummi bitten. Alle hatten stets eines im Täschchen. Mein Eindruck ist eher, dass ihnen das mehr oder weniger egal ist.

    Weiterhin hatte ich bei meinen drei Besuchen den Eindruck, dass die Nicht-AO-Damen ihr vermeintliches Defizit durch einen engagierteren Service auszugleichen versuchen. Meine Präferenzen "ZK" und "FO" bekam ich tendenziell bei diesen Gespielinnen in deutlich besserer Qualität :angel:

    Gruß von Sir Thomas




    * insgesamt 3 Besuche und 13 Damen (daher nicht wirklich repräsentativ)
    ** Beim Schreiben dieses Satzes komme ich mir etwas merkwürdig in einer irgendwie verkehrten Welt vor....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2013
    12 Person(en) gefällt das.
  3. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Was Du in Deiner unnachahmlich charmanten Art formulierst, kann ich bestätigen. Die von Spaßvöglern "umweltfreundlich" genannte Fraktion erinnert in Habitus und Kopulationstaktung eher an karpatennahe Landstraßendekoration, wohingegen die safen Damen erkennbar mehr Niveau an den Tag legen.

    Der Autor hat in dieser Hinsicht insbesondere an dem rumänischen Teletubbie Ina einen intellektuellen Narren gefressen, bei der der verbale Austausch mindestens so viel Spaß macht, wie die zimmerseitige Performance (muß man natürlich mögen und ist für einen hochfrequenzschreibenden Hohlhorst eventuell nicht das Richtige).
     
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden