FKK Atlanta Kurzbesuch im Atlanta

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sexerix, 27. Januar 2019.

  1. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Hallo Fancier,

    die sogenannte Nadel im Hauhaufen habe ich ab und zu auch gefunden, allerdings ohne je danach gesucht zu haben.
    Diese Ladies sieht man und der Regel nicht im Club herumlaufen -oder sitzen. D. h. man sieht es ihnen nicht unbedingt auf den ersten Blick an.
    Das sind Erlebnisse die sich einfach so ergeben, ohne dass man damit rechnet.

    Ich habe oft schon erlebt, dass ich eine Frau eher als desinteressiert oder uninteressant wahrgenommen habe.
    Und dann nach kurzem etwas näherem Kennenlernen stellt sich heraus, dass es sich um eine mega-sympatische Lady handelt, die Dich mit Ihrem Charme problemlos eintüten könnte. :D

    Gegenseitige Sympathie ist entweder sofort da oder nicht. Die Chemie muss einfach stimmen.
    Dann entpuppt sich die manchmal etwas zurückhaltende CDL zur "Lady". Es gibt mehr von diesen Frauen als man denkt.
    Nur spielen diese, wie die meisten Frauen im Club, einfach auch nur ihre Rolle als CDL. Und das ist im Grunde ja auch gut so.
    Das ist für mich immer ein klein wenig so der Spagat zwischen Beruf und Privat.

    Letzteres zuzulassen, ist ja immer auch ein Risiko für die Frau. Aber an diesem Punkt wird es ja auch besonders reizvoll.
    Ich habe das immer honoriert, indem ich bei den Dame dann auch gerne die Stammgast-Rolle eingenommen habe.
    Auf diese Weise hatte ich schon unzählige tolle Erlebnisse, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.

    Tolle (!) Frauen habe ich in Clubs kennengelernt. Und das erlebe ich auch heute noch.
    Man muss er nur auch ein bisschen wollen, oder? ;)

    Gruß an alle von
    SF
     
    Haba, schneehase, Badnauheim und 4 anderen gefällt das.
  2. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Vollste Zustimmung und im Ganzen sehr gut beschrieben :).

    Ich schaue mir i.d.R genau diese Frauen (Verhalten usw.) aber auch oft eine zeitlang an und lasse auch mal zwei Clubbesuche ohne Buchung verstreichen ... erhöht dann meist die Trefferquote :D

    So erlebe ich auch eben immer wieder diese tollen Erlebnisse, die Du ja auch beschreibst. Mir ist dies viel wichtiger als eine Idealfigur... Sexappeal muss aber halt irgendwie schon da sein. Bei beiden von @dragon beschriebenen Frauen definitiv mehr als ausreichend vorhanden.

    Gruß Fancier
     
    Santa Fee, Haba, schneehase und 2 anderen gefällt das.
  3. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Nicht nur dir!!!

    Ich denke da ist die Fangemeinde wesentlich grösser als man glaubt.

    Mir ist ein Girl aus der 2. Reihe allemal lieber, als eine Optikfackel, die nichts aber auch garnichts mitreissendes hat.
    Werde noch von meinem ausgiebigenTrip berichten.

    Was nutzt mir ein geiles Fahrgestell, wenn die Trulla lustlos an Klein-Haba rumnuckelt?
    Nichts!!!

    In diesem Sinne, hang loose

    Haba:bang:
     
    schneehase und nobby gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden