FKK Rom Kurzbericht vom Rom

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Rudi Rüssel, 2. August 2013.

  1. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Gegen 14:00 Uhr in Rom bei Altheim angekommen. Nach dem Entkleiden und Säubern meines Alabasterkörpers gleich das Außenglände geentert, wo ich auch fast den ganzen Tag verbrachte. Verhältnis Männlein/Weiblein 40/60. Selma ist wieder vor Ort, ist aber sehr viel ruhiger geworden, denke die Vorkommnisse sind doch nicht ganz spurlos an ihr vorübergegangen.

    Line up - durchaus zufriedenstellend - denke war für jeden was dabei. Von groß bis klein sowohl Körper als auch Titten.

    Gezimmert habe ich mit der rumänischen oder bulgarischen Geräteturnerin Alex(a)/Alessa oder so. Spricht sehr schlecht englisch und noch schlechter deutsch. Normalerweise buche ich CDLs die nicht mind. einer dieser Sprachen mehr oder minder mächtig sich nicht - hätte dem Grundsatz auch heute treu bleiben sollen. Sie hatte mein Interess auf Grund ihrer sehr sportlichen Figur, und der Abwechslung wegen geweckt. Die Aquise auf einer der Liegen war dann auch nicht schlecht. Rubbelte mir die Nudel sehr gekonnt, ihre Teenie-Tittis (Klasse A) wurden zur Griffprobe bereitgehalten und die Schenkeln zum Fingern der Teenie-Muschi geöffnet. Vor dem Zimmergang noch extra auffällig die Uhr aus dem Spind geholt. Auf dem Zimmer angekommen wars dann mit den zuvor versprochenen Blasekünsten leider nix. Kein Hub, kein Grip, kein garnix. Die Muschi wurde aber sehr gut zum Lecken bereitgestellt. Nach dem Gummieren aufgesattelt - Ausdauer mittelmäßig - von einer ehem. Leistungssportlerin kann jedoch mehr erwartet werden. Auf alle Viere zum Doggy beordert - jetzt hatte die Dame Schmerzen - zu eng gebaut? Auf den Rücken! Jetzt den Missionar gegeben - auch hier nach einige Stößen Schmerzen!!?? Die Dame ist schon eng - stimmt aber mein Rüssel ist totaler Durchschnitt, was mach Sie wenn da ein Rohr kommt? Nach einer kurzen Erholungspause gings dann im Missio weiter - jetzt drückt Sie aufs Tempo - es sind ca. 15 Min. um - Dame meint ich soll mich sprurten. Äh - wie das wenn ich nicht ordentlich stoßen soll. Die Diskussion wird langsam zuermürbend. Zur "Strafe" beordere ich sie nochmal zum Doggy - was sie super findet :groehl - na ja Rüssel ist ja kein Unmensch und spritzt schließlich ins Tütchen. Ein Blick auf die Uhr zeigt mir, dass jetzt genau 20 Min. um sind - Madame will das Zimmer verlassen. Ich erkläre ihr, dass wir noch 10 Min. Zeit haben. Madame versteht nix - ich versuchs mit Händen und Füßen - nix verstehen. Da ich jetzt die Schnautze voll habe und wirklich auch kein Bock die restliche Zeit mit einer Diskussion die eh nur aus "Taubstummen"-Sprache besteht und nix bringt verlasse ich - ganz gegen meine Grundsätze - das Zimmer mit ihr und übergebe Ihr dei nichtverdiente CE.

    [​IMG]

    Gegen 21:00 Uhr Check-Out.


    Gruß
    Rüssel Rudi
    der zukünftig auf sein Bauchgefühl hört - und keine Ladies bucht, die nicht in der Lage sind eine habwegs ordentliche Kommunikation zu führen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  2. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    60 cdl? dann hätte ich doch nach rom abbiegen sollen...
     
  3. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Verhältnis 40/60 bedeutet 40 % 60 % und sagt nichts über die Anzahl der CDL´s aus.
    Denke bei einer Anzahl Damen von 18 würde das heißen:


    12 Männer und 18 Damen waren da.

    (anderes Beispiel wäre 8 Männer 12 Damen)

    Gruß dbh
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    oh, danke für die info. das wäre auch eng geworden im rom...
     
  5. ali

    ali Bürger

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Es könnte auch 24 Männer und 36 Damen bedeuten.:conf:

    Oder...4 Männer und 6 Damen.
    :anger:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    klasse Ali wie Du mitdenkst !
    oder wenn Chang gemailt hätte


    400 000 000 Männer
    600 000 000 Frauen

    also ganz China in Rom unglaublich diese Vorstellung !

    wie dem Papst wohl so viele Fans gefallen würde ?

    gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Baba

    Baba Legionär

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    83
    Homepage:
    Da unterschlägst Du genau 349,585,838 Chinesen (Stand Juli 2013), also mehr als die Einwohner der ganzen USA. Guggst Du hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China

    Korrekt wäre dann ein Verhältnis von 539.834.335 Männchen zu 809.751.502 Weibchen. :clown:

    Zweiter Haken bei dem Vergleich: In China gibt's aufgrund der Ein-Kind-Politik der letzten 30 Jahre (deutlich) mehr Männer als Frauen, und ein solches Verhältnis wünschen wir uns in den Clubs ja nicht unbedingt, oder? :D
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Bevor...

    ...Ihr noch Aliens und Klingonen mit einrechnet: Es waren am Freitag ca. 15 Damen anwesend (zumindest bis 22 Uhr), die sich vorwiegend am Pool aufhielten weil es innen dann doch mit ca. 40 Grad recht "warm" war.

    Gruß von Sir Thomas
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Danke Sir Thomas für die Zahl 15 !

    Naja wenn 15 Damen da waren lag ich bei meinen zwei Eingangsbeispiele gut !

    Also nach der 40/60 Schätzung 10 Männer 15 Frauen (wäre ein Traumverhältnis bei Gang-Bang Veranstaltungen)

    Gruß dbh
     
  10. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Herzlichen Dank an alle, die auch dem bildungsfernen Teil unseres hochgeschätzten Auditoriums hier im RF erklärt haben was die Angabe 40/60 bedeutet.
    Ich hätte dies gerne auch selbst getan, war aber leider verhindert.

    Gruß
    Rüssel Rudi

    der ST einen besonderen Dank sendet für die genaue Angabe.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden