FKK Atlanta Kurzbericht Atlantik mit Lilly / (K)larissa

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Brainfuck, 2. Oktober 2012.

  1. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Als ich hier gelesen habe, dass Lilly wieder im Atlantik ist, habe ich kurzfristig beschlossen den Club trotz aller negativen Berichte doch mal wieder auf meine Liste zu nehmen. Dies habe ich dann heute auch direkt in die Tat umgesetzt.
    :D

    Nachdem ich am Eingang die bekannten 40€ für Eintritt inkl. VIP-Karte gelöst habe (auf der Preisliste am Eingang steht seltsamerweise 45€), lässt der erste Rundgang schlimmes befürchten. Zwar sind zahlenmäßig ausreichend CDLs vor Ort (dürften so um die 15 gewesen sein), aber ich sehe eigentlich weit und breit keine, die für mich rein optisch für einen Zimmergang in Frage käme. Also trinke ich erst mal etwas und esse ein paar Fleischklöße mit Kartoffeln und Salat (nichts Besonderes aber ok).
    :sleep:

    Bei meinem zweiten Rundgang begegnet mir Isabella (auch bekannt als "Ms. Kilometergeld"). Optisch ist sie nach meinen Maßstäben der erste Lichtblick des Tages. Davon, dass ich sie schon gefühlte 365mal abgewiesen habe, lässt sie sich ja kaum beeindrucken und so versucht sie auch heute wieder ihr Glück bei mir. Dass sie trotz des wiederholten Misserfolges ihrer Bemühungen immer nett und freundlich zu mir ist und es tapfer weiter versucht, macht sie mir ja doch sympathisch. Wahrscheinlich werden wir doch irgendwann mal auf dem Zimmer landen. Die drei geschlossenen Türen im OG lassen mich aber erstmal noch auf Alternativen hoffen, so dass ich erstmal noch einen Saunagang einlege.
    :sleep:

    Als ich danach wieder in die Bar zurückkehre, sitzt Lilly in der Tat im schwarzen Netzkleid mit einem Kunden an der Theke.
    :love:

    Als sie wenig später zu einem Rundgang aufbricht, nehme ich die Verfolgung auf und mache es mir mit ihr zusammen auf einem der Sofas im Raucherzimmer bequem. Als ich sie mit ihrem alten Nickname anspreche lächelt sie und sagt, dass sie sich freue, dass ich mich noch an sie erinnere. Sie würde sich noch gut an mich erinnern. Dies halte ich zunächst für einen Bluff, als sie aber fortfährt, dass wir ja bisher nur einen Zimmergang zusammen hatten und dieser etwa 4 Monate zurückläge bin ich doch überrascht. Sie kann sich sogar an Details des Zimmergangs erinnern. Es ist schon faszinierend über welch gutes Gedächtnis manche Girls verfügen.
    Im Großen und Ganzen ein nettes Gespräch mit ihr. Unter anderem erzählt sie mir, dass sie letzen Monat 20 geworden sei und dass ihr neuer Name jetzt Klarissa sei. Eile aufs Zimmer zu gehen zeigt sie wie bei meinem letzen Besuch eigentlich keine.

    Der anschließende Zimmergang war auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wie beim letzten Mal spielt sie ein wenig die unsichere Anfängerin, nimmt ein wenig viel Flutschi, lässt sich aber gut in verschiedenen Stellungen vögeln und macht keinerlei Zeitdruck. Nach einer Stunde hoch zufrieden 2 CEs übergeben und den Heimweg angetreten. Wenn ich jetzt meinen alten Bericht so lese, muss ich allerdings feststellen, dass ich dieses mal keine richtigen Zungenküsse bekommen habe. Mal sehen ob beim nächsten mal wieder welche drin sind. Da ich ja noch einen VIP Karte habe, werde ich wohl in absehbarer Zeit mal wieder bei ihr vorbeischauen.

    Neben dem geänderten Namen und dem zwischenzeitlich fortgeschritten Alter wäre noch ein Tatoo im Nacken anzumerken. Außerdem sagte sie, dass sie nur vier Tage die Woche vor Ort sei: Mo, Do, Fr und "am Tag nach Freitag" :zwinker:.
    Ansonsten alles wie gehabt:

    Name: Klarissa (ex Lilly)
    Herkunftsland: Ungarn
    Sprache: brauchbar Deutsch
    Alter: 20
    Größe: ca. 1,60 m
    Figur/Cups: schlank, A-Cups
    Haare: schwarz lang
    Optik: hübsches Teeny Mädel
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Der war gut! :groehl

    Gruß, E.R.
     
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Guten Morgen!
    Der "Trend" geht bei (Ex)Lilly IMHO eindeutig weg von leidenschftlichen ZK zu verbessertem Französich und GV. Nach nunmehr 4 Sessions bleibt der "Mix" daher für mich trotzdem konstant gut.

    VG von Sir Thomas, der
    a) für den Bericht dankt
    b) diese Woche mal im ATK vorbeischaut
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2012
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden