FKK World Kurzbericht an einem Dienstag mit Maria und Tess

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von shaved161, 19. Februar 2019.

  1. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Diese Girls müssen eben versuchen, durch guten Service zu überzeugen. Sonst haben sie Pech.
    Es gibt doch viele, wie man auch hier immer wieder lesen kann, denen der Service wichtiger ist als die Optik.
    Sorry, aber da sieht man, dass du Sharks, Palace oder Oase nicht kennst, Haba.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2019
  2. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    dann ist die Frage, ob diese CDLs auch am richtigen Ort sind? Wenn die Konkurrenz zu groß ist und man selbst nicht gerade der Optikkracher ist...

    es gibt unterschiedliche Geschmäcker, klar. Aber im normalen Leben ist es doch auch so, wenn du da in deinem Beruf etc. nicht gut genug bist, dann wirst du von der Konkurrenz abgehängt.
     
  3. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196
    Genau so ist es. Nicht jedes junge Mädel, das im Club rumhängt, ist in diesem Job richtig. Es gibt auch noch viele andere Möglichkeiten, seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Nur dann eben nicht so schnell (ich sage bewusst nicht: einfach).

    Außerdem gibt es auch in Clubs wie Sharks, Oase und Palace einige Frauen, die nicht zu den optischen Granaten gehören und trotzdem ausreichend Umsatz machen, weil sie eben einen tollen Service bieten. Bei diesen Frauen sollten die jungen Girls in die Lehre gehen.
     
    Alarich, Sylvester Danone, Haba und 3 anderen gefällt das.
  4. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Nach dem Ficken 30 min für Duschen etc, d.h. auch für eine 30 min-Nummer ist ihr Zeitaufwand eine volle Stunde...
     
    goofie58 gefällt das.
  5. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Mag sein, dass du die Weiber so heftig zum schwitzen bringst, dass sie fast eine halbe Stunde zum duschen brauchen. :)
    Aber normalerweise kommen sie nach ca. 10 Minuten wieder aus der Umkleide heraus. Zeit ist Geld.
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    In keinem ungelernten Beruf kann man als auch noch junge Frau und Auslaenderin meistens soviel Geld verdienen.

    Gr vw, was sollen eigentlich diese ewigen Grundsatz Diskurse bringen?
     
    Badnauheim gefällt das.
  7. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Hast recht, wären überflüssig, wenn nicht ab und an völlig weltfremde Vergleiche in den Raum gestellt werden würden!

    Was maßen wir uns eigentlich an von Optikkrachern, schönen und weniger schönen CDLs zu sprechen? Jeder Topf hat seinen Deckel, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!
    Was wäre, wenn plötzlich nur noch "Optikkracher" (ich hasse diese Bezeichnung) da wären? Schätze mal daß dann auch in großen Clubs anstatt 60 - 100 Mädels nur noch 15 - 20 vor Ort sein würden. Wäre das nicht ganz schnell langweilig? Am schnellsten kriegen dann Kollegne Probleme, die grundsätzlich jedes Mädel nur einmal buchen.
    Für mich liegt der Reiz unserer Lokalitäten in der Vielfalt !!!

    Gruß :cool: Goofie.
     
    baggermania und verweser gefällt das.
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Richtig, genau so einer bin ich.
    Ab und an verirre ich mich auch in das Zimmer einer Optikgranate, vor allem hier in Spanien, auch da habe ich meist meinen Spass,
    aber die Gefahr ist um einiges höher, das solch eine Fackel ein Flop ist.

    Btw Oase kenne ich recht gut, schöner Club, wie ich finde, etwas kistschig gehalten, aber das stört nur unwesentlich.
    Und die vielen Negativberichte aus den anderen Clubs haben mich bis heute abgeschreckt.

    Vor allem die schlechte Luftsituation im sharks habe ich des öfteren schon nachlesen dürfen.
    Glaube mir, mich als Frischluftfanatiker schreckt sowas total ab.

    LG Haba
     
  9. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Wobei das mit den Hübschen und den vermeintlich "weniger" Hübschen auch immer so eine spezielle Sache ist.

    Ich gebe gerne zu, dass ich zu den absoluten Optikfickern und Buchern gehöre,
    aber die Mädels, die vielleicht nicht zu 100% aus dem Unterwäsche-Katalog entsprungen sind oftmals durch Leistung ihren vermeintlichen Makel somit auszugleichen wissen.

    Es ist für viele Gäste auch schlichtweg noch die Angst, einen Topschuss anzusprechen, aus welchen Gründen das auch immer herrühren mag.
    Da wird die sozusagen weniger attraktive Dame genommen, weil man eben denkt, da keinen Korb zu kassieren oder sich eben das Klischee hält, was leider auch oft richtig ist, dass die Optikgranaten wissen wie aussehen und dementsprechend der Stellungskrieg auf dem Zimmer weniger intensiv ausfällt.

    Wie immer, an allem ist was dran und dennoch ist jede Frau und jedes Zimmer unterschiedlich.
    Viele Grüße in die Runde
    DerPharao
     
    Badnauheim gefällt das.
  10. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Egal wie Opa rechnet, den Verdient einer Friseurin oder eines Zimmermädchens, schaffen die CDL leicht.

    Ansonsten sollten es solche CDL mit einem anderen Job versuchen.

    Und Opa ist der Ansicht, daß euer TG sowieso schnurstracks den Weg in die Taschen des :pimp: findet. Aber, das ist ja die Privatsache eurer Schätzchen.
     
  11. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    :haha::haha:
    So, so. Wie oft ist der Herr Kenner denn dort?
    Einmal wöchentlich? Einmal monatlich? Oder überhaupt erst ein einziges Mal?



    Halb so schlimm, denn das Sharks hat ungefähr die doppelte Raumhöhe, vom 5E. (Opa schätzt 8m, könnten aber auch mehr sein.)

    Dann sparst du dir mal die Gabe von TG und nimmst dafür einen Leihwagen und fährst mal ins Sharks. Aber nicht Freitag oder Samstag.
    Auf DEN Bericht, wäre Opa dann mal gespannt.
     
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das mag sein, aber im sharks rennen ja wesentlich mehr Menschen rum, als im 5.E. und mich stört generell Zigarettenqualm.
    Deswegen halte ich mich auch meist im NR-Bereich auf.

    Am Leihwagen hat es noch nie gescheitert, den habe ich IMMER!
    Bei mir scheitert es an dem Willen eine gute Stunde im Auto zu verbringen und dann auch wieder retour, aber das habe ich hier schon gefühlte 100 mal geschrieben, aber "alte Leut vergesse halt alles".

    LG Haba
     
  13. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Dann miete dir halt mal was Ordentliches, dann macht die Fahrerei auch Spaß!

    Ein wenig Horizonterweiterung würde dir jedenfalls nicht schaden.
    Und ja, wesentlich mehr Menschen als im 5E, laufen in fast jedem Club (mit Ausnahme der World) herum.
     
    Haba gefällt das.
  14. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Tja ich fahre generell sehr ungerne Auto, egal ob Porsche, Mercedes, BMW, Audi usw und meinen Horizont erweitere ich auch hier sehr gut und zuviele Menschen mag ich auch nicht.
    "Ich hasse Menschen"!!!

    Sollte sich aber mal was im RMG ergeben, werde ich selbstverständlich mal die von dir favorisierten Clubs aufsuchen.

    LG Haba
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  15. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Nana, Haba, CDLs sind auch Menschen. Die hasst du aber wohl nicht wirklich, oder;);)?

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Haba und Römer 24380 gefällt das.
  16. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Ja die huren - können schon mal den Männern die Köpfe verdrEhen! !!
     
    Badnauheim gefällt das.
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Nee die Girls liebe ich.
    Aber so manchen Zeitgenosse/in, den/die hasse ich schon.

    LG Haba
     
    eichenzeller gefällt das.
  18. Agent77

    Agent77 Legionär

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    20
    Auf die Bitte einer Cdl nach einem Tip antworte ich immer mit Leichenbittermiene: Mein Geschäft läuft gerade richtig schlecht, meine Frau ist weg und hat das Konto abgeräumt. Süesse Maus, kannst Du mir vielleicht was leihen nur bis zum nächsten Mal?:haha:
    Jedesmal lächelt die Cdl, kassiert ihr Honorar und entschwindet so schnell es geht auf ihren Highheels.
     
  19. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Ich hab´s im Sharks schon mal damit probiert:
    "Meine Frau gibt mir für den Clubtag immer 100 Euro als Taschengeld. 50 für Eintritt und 50 für ZG. Da bleibt nichts mehr übrig.
    Nur im Mainhattan reicht´s beim Happy-Hour-Preis für 5 Euro als Tip."
     
  20. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Falls mal eine Dame dazu "ja" sagen sollte, informier uns doch bitte über die Konditionen, Zinssatz und vor allem welche Bonitäten da gefordert werden ;)
    Vielen Dank.
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden