FKK Sharks Kurz-Knapp-Knackig- GABY!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nacho, 3. Mai 2012.

  1. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Gaby ( Mazedonien) , ca. 25 Jährchen, Teenybody mit a -cups, nicht grösser als 1.55cm, schwarze zum
    Zopf gebundene glatte Haare. Verstreut kleinere Tattoos.
    Halbe Std. Profinummer mit recht passabelnen FO und Missio Chacka chacka. Zuviel Gestöhne von ihr, lässt nicht sehr viel "Nähe" aufkommen ! Sehr routienert abgespultes Programm. 1 CE.

    Zusatz zu ihr : Küsse geht , aber macht kein FT!

    Line Up für einen Werktag sehr schwach...wollte schon ungepoppt gehen. Gesehen ATK-Daria, Lit-Martina, Perücken Hanna(?), ca. 20 andere mir nicht zusagende DL´s .
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    "Perücken":D -Amanda-,CZ, wenn die Perücke blond war ?
    Außerdem kann sie als einzige auf den HighHeels nicht laufen...

    Optisch top, Service schwankend.:D
     
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Danke @ sam!
    Recht grosse Nase und gewöhnungsbedürftiges Make Up! Warum trägt sie nur diese dämliche Perücke?
    Noch gesichtet > Victoria (Russia) Die gute scheint mir komplett "durch den Wind" zu sein, da sie ein
    Anbahnungsgespräch auf engl. machte und ich echt keinen blassen Schimmer hatte was sie mir da erzählen
    wollte (und ich kann engl.)?
     
  4. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Vielleicht war es doch eine andere Sprache. :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden